Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub er meint, dass Drake außer von Crysis, nur noch von der nächsten Xbox grafisch geaschlagen werden kann.

Oder so. :confused:

Könnte auch einfach nur ein Schrei nach Liebe gewesen sein.

Vielleicht meint er auch die Xbox 360 ist keine Next gen?
Also wenn Drake 2, zum Ende einer PS III Periode, so ein Knaller wird wie zb Gods of War (PS II)...dann bin ich aber wirklich sehr sehr traurig darüber...

und wenn die Xbox 3 ein solcher Knaller wird, dann sind wir bestimmt alle so blöd und kaufen keine ;)

Oh Mann, wie ich euch Zonys auslachen werde, wenn die XBox 3 ca. 2 Jahre früher launcht als die PS4. Während ihr dann Drake 2 spielt, zock ich Next Gen :-) ... und solange Wii, da kommen eh die schönsten Titel raus in dieser Gen :-D

Bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen. Er mag Wiiler sein, aber bitte schiebt ihn nicht zu uns anderen Wiilern! Das ist unter unserm Niveau!

Wie kann man nur sowas gehäßiges posten?! wirklich schwach, du enttäuschst mich...

hier mal ein CoD4 vergleichsbild, da ja vorher die frage kam welche version schöner sei:

6jee9a8.jpg

Man bist du Naiv, solche Vergleiche könnt ich auch in nu zu gunsten der PS3 machen...

Wieso versteht ihr denn nicht, was ich mit meinem simplen Post ausdrücken wollte ? Naja, ist ja auch schon spät.. zockt noch ne Runde, schlaft ne Nacht, vielleicht versteht ihr es ja morgen :-)

Aber wenn PS II Last Gen ist und XBox 1 auch, wie heisst dann die nächste Stufe? Nicht etwa Next Gen?

Dann heisst ja alles Current Gen?

Last Gen = Vergangenheit
Current Gen = Gegenwart
Next Gen = Zukunft

Man kann nach 2 Jahren "nextgen" wahrlich nichtmehr von selbiger reden, denn die Nextgen, also Xbox720 und PS4 sind bereits in Entwicklung.

Man bist du Naiv, solche Vergleiche könnt ich auch in nu zu gunsten der PS3 machen...

Ich glaube ja eher das die Bilder von der PC-Versionen stamme, wie es schon jemand sagte, mit zwei verschiedenen Einstellungen. Ich glaube nämlich kaum, dass es irgendwelche optische Unterschiede zwischen beiden Versionen gibt, zumal die Entwickler afaik selber bestätigten, alle Versionen seien identisch.
Da wollte sich woh jemand nur ein Scherz erlauben, oder was weiss ich was.

EDIT:

Schaut euch bitte mal meine 10-Minuten Kreation im Fake Boxart Thread an. :D

Ich glaube ja eher das die Bilder von der PC-Versionen stamme, wie es schon jemand sagte, mit zwei verschiedenen Einstellungen. Ich glaube nämlich kaum, dass es irgendwelche optische Unterschiede zwischen beiden Versionen gibt, zumal die Entwickler afaik selber bestätigten, alle Versionen seien identisch.
Da wollte sich woh jemand nur ein Scherz erlauben, oder was weiss ich was.

EDIT:

Schaut euch bitte mal meine 10-Minuten Kreation im Fake Boxart Thread an. :D

Das Internet lebt halt von Datenmüll und Fakes, kann man nichts machen...;)

Also ich empfehle dennoch das Schwein zuerst zu schlachten, denn wenn man es so isst, könnte es etwas schwer verdaulich sein. Idealerweise sollte man auch eine Gurkenscheibe in 3 Hälften teilen, am besten mit einer Essiggabel denn nur so kann sich das Aroma voll entfalten!

Dann viel Spaß! Rechtzeitig zum WE, hehe.

Hätte nicht gedacht das wir Thumbsucker nach dem langen Bann nochmal sehen.

Kann man sagen, das beide Versionen zum Verwechseln ähnlich aussehen und man schon mit der Lupe die Unterschiede suchen muss???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom