Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst den WAR bereich ja nicht besuchen.
@CoD-versionen:
laut GAF soll die 360 version die bessere sein. sie hat keine ruckler und läuft immer mit 60 bilder. außerdem sind die texturen hochwertiger.
obwohl, die PC version wird dank den moddern wohl die beste sein.
Afair sind die Unterschiede zwischen der Xbox und PS3 Version marginal, kannste also vernachlässigen. Wenn ein ausreichend starker PC vorhanden ist dann würd ich diese Version nehmen, auf Grund der Steuerung, Grafik und besserem Onlineplay.Welche Version von COD4 ist die beste für mich, PC, PS3 oder Xbox360.Bitte mit Begründung, wir sind ja hier schliesslich im WAR-Forum.
Afair sind die Unterschiede zwischen der Xbox und PS3 Version marginal, kannste also vernachlässigen. Wenn ein ausreichend starker PC vorhanden ist dann würd ich diese Version nehmen, auf Grund der Steuerung, Grafik und besserem Onlineplay.
zur wasser grafik diskussion:
![]()
der Text den Nintendo damals in seinem Club Magazin dazu geschrieben hat:
"Das Wasser in Super Mario World sieht so realistisch aus, dass es schon fast aus dem Fernseher Tropft!"![]()
Na bei dem System kann ich dir nur die PC-Version empfehlen. Selbst Crysis wird da hervorragend darauf laufen.C2D@3,2 GHz
8800GTS@600/900
4 Gig
sollten reichen, nur für Crysis sehe ich schwarz
Die zusätzliche Welle nicht vergessen.:-Ddie 360 versiuon bevorzugen und wenn nur paar grashalme mehr sind die dargestellt werden![]()
Hust,jo, bei dem system würde ich PC only werden![]()
jenna Jameson? OMG hast du niedrige ansprücheOki, dann lass es mich so ausdrücken...
wenn Jenna Jameson auf mir sitzt, sag ich auch nicht "Boah die ist aber scheisse weil die sich die Fußnägel rot lackiert hat"...