Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@s2s

ernsthaft? weil in den reviews wird afaik nichts davon erwähnt. ich möchte mir die turbine nur ungern antun ;)

Welche Version von COD4 ist die beste für mich, PC, PS3 oder Xbox360.Bitte mit Begründung, wir sind ja hier schliesslich im WAR-Forum.
Afair sind die Unterschiede zwischen der Xbox und PS3 Version marginal, kannste also vernachlässigen. Wenn ein ausreichend starker PC vorhanden ist dann würd ich diese Version nehmen, auf Grund der Steuerung, Grafik und besserem Onlineplay.

zur wasser grafik diskussion:

trans_supermarioworldwater.png

der Text den Nintendo damals in seinem Club Magazin dazu geschrieben hat:

"Das Wasser in Super Mario World sieht so realistisch aus, dass es schon fast aus dem Fernseher tropft!" ;)

und das hier sieht doch noch immer am tollsten aus
realistische Verzerrungen durch die Lichtbrechung inklusive...
nur die Spiegelungen fehlen... naja vielleicht bei Donkey Kong Country 4...

trans_dkc3.png

Zuletzt bearbeitet:
Afair sind die Unterschiede zwischen der Xbox und PS3 Version marginal, kannste also vernachlässigen. Wenn ein ausreichend starker PC vorhanden ist dann würd ich diese Version nehmen, auf Grund der Steuerung, Grafik und besserem Onlineplay.

C2D@3,2 GHz
8800GTS@600/900
4 Gig
sollten reichen, nur für Crysis sehe ich schwarz

zur wasser grafik diskussion:

trans_supermarioworldwater.png

der Text den Nintendo damals in seinem Club Magazin dazu geschrieben hat:

"Das Wasser in Super Mario World sieht so realistisch aus, dass es schon fast aus dem Fernseher Tropft!" ;)

Habe ich vor kurzem auf dem DS gezockt, da kommen Kindheitserinnerungen zurück. Immernoch eines meiner Lieblingsspiele, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
gnz enfach,wer live gold hat soll die 360 version holen und wer lieber kostenlos online gamed die ps3 version.
Acuh wenn die unterschiede marginal sein mögen,gibt es ja keinen grund die schlechtere version zu haben,wenn man die whal hat würd ich die 360 versiuon bevorzugen und wenn nur paar grashalme mehr sind die dargestellt werden :)

Na wenns nur um ein paar Grashalme geht dann würd ich die Entscheidung eher davon abhängig machen, mit welchem Controller man bei solchen Spielen besser zurecht kommt oder auf welchem System Online langfristig mehr los sein wird ^^

jo, bei dem system würde ich PC only werden ;)
kauf dir die steelbox bei amazon, da kannst du nicht viel falsch machen.

Irgendwie kommt mir der Verdacht nahe,dass uns Sony mit den Pics früher Render Ware angeboten hat...vlt sind es die teils schwachen Texturen...oder die schlecht animierten Wasserfälle...

Die schlecht animierten Wasserfälle :D

Zu geil.

Lasst uns noch über die Schuhe diskutieren oder über die Baumrinde...

Nein die sehen nur scheiße aus xD

Ja ich bin kein Technik Crack aber ich wollte nur das ihr mich iwie versteht ^^

Wie soll ich es sonst sagen,hilf mir^^

Wenn man so kleinlich bei Halo wäre, dann müssten wir vermutlich 27 Punkte ansprechen. Macht man aber nicht.

Ich bin kein 360 Fan sondern Sony Fanboy,nur gefallen mir diese Wasserfälle nicht.Im Trailer sahen die viel besser aus

Oki, dann lass es mich so ausdrücken...

wenn Jenna Jameson auf mir sitzt, sag ich auch nicht "Boah die ist aber scheisse weil die sich die Fußnägel rot lackiert hat"...

Ja Balthier,ich finde ja nicht Uncharted scheiße,nur sind es wieder einmal Dinge die mich schon stören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom