Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Drake sieht sehr gut aus, aber wieso so ein riesen Tralala drum gemacht wird, verstehe ich nicht. Die Animationen sind schon toll, Texturen scharf, Polygoncount ist hoch, das Setting hübsch..aber das Gesamtbild löst bei mir dennoch keine so große Begeisterung aus, dass ich blind rumschreien müsste "ZOMG SEHT AUCH DAS AN IHR HATERZ, TRU EDEL PS3 POWAH !! X360 NIX MEHR ZU MELDEN ALDA!!" ... Ich mein, schaut euch doch mal diese aufgemalten Grashalme an, die dann zum Dschungelfeeling beitragen sollen, ich weiß ja nicht so recht.. :angst: Nicht falsch verstehen, ich will das Game nicht schlechtreden, hätte ich ne PS3 würde ich mich drauf stürzen und es wird sicher ein ~90% Titel, aber ein Kaufgrund ist es für mich nicht und ein Indiz dafür, dass die PS3 stärker sein soll als die X360 schon lange nicht.

nope ^^

Zudem ist das Wasser in Drake noch physisch korekt wenn man z.B. eine Kugel ins Wasser feuert oder man sieht deutschlich, dass Drake winderstand hat, wenn er durchs Wasser geht, man wird nass (ok das geht bei firrst PErson shootern vielleicht, aber man sieht es ja nicht^^

also ich hab bbis jetzt nichts gesehen was wirklich am darke wasser besser sein soll als bei bioshok gow solte man auch nicht vergessen

Naja, Drake sieht sehr gut aus, aber wieso so ein riesen Tralala drum gemacht wird, verstehe ich nicht. Die Animationen sind schon toll, Texturen scharf, Polygoncount ist hoch, das Setting hübsch..aber das Gesamtbild löst bei mir dennoch keine so große Begeisterung aus, dass ich blind rumschreien müsste "ZOMG SEHT AUCH DAS AN IHR HATERZ, TRU EDEL PS3 POWAH !! X360 NIX MEHR ZU MELDEN ALDA!!" ... Ich mein, schaut euch doch mal diese aufgemalten Grashalme an, die dann zum Dschungelfeeling beitragen sollen, ich weiß ja nicht so recht.. :angst: Nicht falsch verstehen, ich will das Game nicht schlechtreden, hätte ich ne PS3 würde ich mich drauf stürzen und es wird sicher ein ~90% Titel, aber ein Kaufgrund ist es für mich nicht und ein Indiz dafür, dass die PS3 stärker sein soll als die X360 schon lange nicht.
Wo ist da bitte was aufgemalt?^^

Das Wasser in Halo 3 gefällt mir sehr. Dagegen ist das Bioshock Wasser mMn total billig, sieht nicht wie Wasser aus, typisch nach UE3, gefällt mir nicht.

Da finde ich sogar das alte Source Engine Wasser aus HL2 besser. Drake hat ebenfalls geniales Wasser.

Mit Fluor hat nur der Normalmensch nicht allzuviel zu tun, zumindest nicht in Reinform (ich weiß, gebunden schon…). Außerdem reagiert das nur mit allem, was nicht bei drei außer Reichweite ist, das ist doch eher ein berechenbares Verhalten :P

Eine Frage:
Wenn ihr mit solcher Inbrunst das Wasser und das Gras anschaut, wann kommt ihr dann noch zum Spielen?
Das einzig Sinnvolle in so einer Diskussion sehe ich, wenn man vor der wahl eines bestimmten Spieles steht und nicht weiss welche Version man sich kaufen sollte.
ALSO:
Welche Version von COD4 ist die beste für mich, PC, PS3 oder Xbox360.
Bitte mit Begründung, wir sind ja hier schliesslich im WAR-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Wasser verhält sich nun mal am anormalsten von allen "Stoffen" auf diesem Planeten und wahrscheinlich im Universum :-P

Wäre schon wenn sowas normales wie Anatomie mal gescheit funktionieren würde. Eigentlich bin ich von vielen "menschlichen" Darstellungen in den Spielen immer noch nicht überzeugt.

Sry aber ganz ehrlich, wenn ich hier eine seitenlange Diskussion nur über das Wasser in Videospielen lese, dann frag ich mich teilweise warum ihr Videospiele als Hobby habt :neutral:

Sich über Grafik und Präsentation zu unterhalten ist ja schön und gut, aber seitenlange Diskussionen über das Wasser oder die Auflösung einzelner Texturen, wenn man sich ingame 10cm vor sie stellt...ehrlich Jungs...

Sry aber ganz ehrlich, wenn ich hier eine seitenlange Diskussion nur über das Wasser in Videospielen lese, dann frag ich mich teilweise warum ihr Videospiele als Hobby habt :neutral:

Sich über Grafik und Präsentation zu unterhalten ist ja schön und gut, aber seitenlange Diskussionen über das Wasser oder die Auflösung einzelner Texturen, wenn man sich ingame 10cm vor sie stellt...ehrlich Jungs...

Hab ich vor kurzem auch geschrieben

Wie sehr muss man Videospiele hassen, um sich über solche Kleinigkeiten aufregen zu können

musst den WAR bereich ja nicht besuchen.

@CoD-versionen:

laut GAF soll die 360 version die bessere sein. sie hat keine ruckler und läuft immer mit 60 bilder. außerdem sind die texturen hochwertiger.
obwohl, die PC version wird dank den moddern wohl die beste sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom