Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drake sieht absolut genial aus keine Frage, aber Halo3 hat trotzdem das genialste Wasser und die besten Lichteffekte (Crysis nix gegen beide).

Lichteffekte.Texturen

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Wasser Effekte (Granate)

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Schaut euch mal die Texturen und Lichteffekte von Last Resort an!!! Wahnsinn!!!

7.jpg

Drake sieht absolut genial aus keine Frage, aber Halo3 hat trotzdem das genialste Wasser und die besten Lichteffekte (Crysis nix gegen beide).

Lichteffekte.Texturen

Wasser Effekte (Granate)

Schaut euch mal die Texturen und Lichteffekte von Last Resort an!!! Wahnsinn!!!

Sorry aber son paar lichtreflexe und HDRR(wobei das nicht mal wirklich zusehen ist) findest du Wahnsinn? Also ich hab da einen anderen Anspruch.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber son paar lichtreflexe und HDR findest du Wahnsinn? Also ich hab da einen anderen Anspruch.
Die gesamte Beleuchtungist absolute Referenz, auch die ganzen Effekte. Beleuchtung ist verdammt wichtig und in Halo3 siehts einfach extrem geil aus.

Was ist mit dem Wasser? Die Explosion, siehst du diese wahnsinnige Physik da???

Sorry aber son paar lichtreflexe und HDR findest du Wahnsinn? Also ich hab da einen anderen Anspruch.
Naja was Lichteffekte angeht kann man es durch einzelnde Bilder eh kaum beurteilen oder vorführen !

Vielmehr kommt es auf das Dynamiklevel des Lichtes an und da ist Halo3 mehr als State of The Art !

Ist mir auch beim CoD4 spielen mal wieder aufgefallen .

Naja was Lichteffekte angeht kann man es durch einzelnde Bilder eh kaum beurteilen oder vorführen !

Vielmehr kommt es auf das Dynamiklevel des Lichtes an und da ist Halo3 mehr als State of The Art !

Ist mir auch beim CoD4 spielen mal wieder aufgefallen .
Der Gi-Mode in Halo3ermöglicht doch erst diese brchiale Beleuchtung.
Wasser ist eh Referenz. Crysis hat solche Effekte (Siehe Bilder) nicht...
Texturen sind oft so genial wie auf dem letzten Bild, doch manchmal auch Halo1-like.

Ok. 0xAA is schon scheisse, trotzdem siehts genial aus.

640p ftw, wie erst drake aussehen würde wenn es in dieser auflösung ,laufen würde. :-D

btw, COD4 soll referenz sein?
Bei den matschtexturen (beide version) auf den vorherigen seiten? :rofl3:

das killt imo alles je dagewesene in sachen realismus... sorry corti, aber da kann auch halo 3 einpacken^^

Gegenüber Crysis kann jedes Spiel einpacken und das noch eine ganze Weile, da ja Crysis in der höchsten Einstellung nicht mal auf den derzeit schnellsten (und mit schnell meine ich extrem schnell) PCs flüssig läuft :o

Gegenüber Crysis kann jedes Spiel einpacken und das noch eine ganze Weile, da ja Crysis in der höchsten Einstellung nicht mal auf den derzeit schnellsten (und mit schnell meine ich extrem schnell) PCs flüssig läuft :o

Sind wir hier auf PCWars?
Könnte jetzt natürlich auch sagen dass wir auf dem PC eine viel genauere + bessere Steuerung haben als auf dem Wii ...

Und das läuft dann so auf deinem Rechner mit links, nehme ich an?
Auf Konsole gilt wenigstens "what you see is what you get", und nicht "what you see runs on PCs that are ten times more than mine"

Darum gings überhaupt nicht es ging um den Technologischen aspekt. Und das man Crysis auf 720p locker über die 30fps bei very high bringen kann zeigen doch die Benchmarks.

Darum gings überhaupt nicht es ging um den Technologischen aspekt. Und das man Crysis auf 720p locker über die 30fps bei very high bringen kann zeigen doch die Benchmarks.

Vom Technologischen Aspekt her ein Vergleich zu stellen, hätte man jetzt aber in die Wellen ballern müssen um zu schauen wie Physikalisch es sich damit verhält!

Gibt es davon ein Video?

So, will nur noch mal kurz was zur Super Mario Galaxie Grafik sagen...

Ich hab heut auf der aktuellen gamepro das video zum spiel gesehn.
Ich habe meine wii schon lange wieder verkauft und kann KEINEM einzigem Wii Spiel wirklich etwas abgewinnen, aber was nintendo mit smg geschaffen hat, is genial!

Alles wirkt stimmig und genial! Und das lustigste: danach hab ich mir das ratchet und clank video der ps3 auch noch angeschaut, und ich muss wirklich sagen die grafik hält imo nicht mit der smg grafik mit! so liebevoll wie smg siet wahrhaft kein Spiel aus! Ich bereue es heute zum ersten mal das ich meine wii verkauft habe!

schon witzig wie hier immer wieder mit hilfe von crysis darauf hingewiesen
wird, dass drake keine konsolenübergreifende grafikreferenz wird. :)

Oder man gibt Ratchet nochmal einen mit, aber so ganz ohne geht nicht ;)

ich seh nur den Avatar und weiss irgendwo muss aber noch ein Satz gegen die PS III kommen.

Es darf einfach kein Spiel die beste Grafik haben. Hier wurde schon alles runtergeputzt.

Allerdings hat der thread so nett angefangen mit den Jahresrückblicken. Mittlerweile zeigt er wieder sein hässlches Pixelzählgesicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom