Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die PS3 steht sogar weiter weg
geh doch weiter uncharted demo spielen
Schwachsinn. Hast wohl Augenprobleme? Geh zu Fielmann.
ich rede von diesem bild:
![]()
die PS3 steht eindeutig weiter weg, abgesehen davon spielt das keine rolle ob man im spiel 50cm versetzt steht, die texturen ändern sich dadurch nicht
Die Texturen ändern sich also nicht? Und ja, ich meinte auch dieses Bild. Schau Dir mal Halo3 an wie schlimm sich die Texturen in der Entfernung ändern. Wohl noch nie was vom Schauder XBOX360 MipMapping gehört, oder?
Laut vielen hat Gears nicht viel mit Drake zu tunwas das gameplay angeht, so soll sich Drake laut demoimpressionen eher wie Resi 4 und ein verbessertes Gears spielen. Es ist viel dynamischer und anspruchsvoller als Gears laut vielen^^
Und asd Spiel geht 10-12 Stunden was völlig ausreichend ist.
Man wie geil:
![]()
![]()
![]()
![]()
http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7944.jpg[/img[/SPOILER]][/QUOTE]
Allgemein taugen abfotografierte Bilder null bis wenig, sieht aber schon schick aus, dafür hat Uncharted, wenigstens in der Demo, derbes Tearing.
Ne ey, muss man nicht. Es ist sicherlich ziemlich gut, aber kein Godgame. Wie eigentlich alle Titel von Naughty Dog "nur" ziemlich gut sind.Wsippel, du hater. Dieses Spiel muss man huldigen und damit pasta.![]()
Autsch:
![]()
Ich hoffe, Drake hat noch ein paar Monate? Das Animationssystem hätte noch etwas Feinschliff nötig...
Eine ausgerenkte Schulter wäre ja noch plausibel, obwohl's schwer ist, ein Sturmgewehr so nachzuladen. Aber dass der Arm quer durch den Hals ragt, sieht ungesund aus...Vielleicht sieht Drake später im Spiel wirklich so aus? :confused:
Die Texturen ändern sich also nicht? Und ja, ich meinte auch dieses Bild. Schau Dir mal Halo3 an wie schlimm sich die Texturen in der Entfernung ändern. Wohl noch nie was vom Schauder XBOX360 MipMapping gehört, oder?
Ein dritter Arm wäre echt edel. Da könnte man beim onanieren besser umblättern. Aber scheinbar ersetzt der Hals-Arm den linken Arm, und das macht die Sache eher komplizierter.Das Drake eine zusätzlicher Arm aus dem Hals wächst soll nur nochmal zusätzlich sein Edelheit unterstreichen![]()