Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man wie geil:

DSCF7964.jpg

DSCF7961.jpg

DSCF7957.jpg

DSCF7949.jpg

DSCF7944.jpg

ich rede von diesem bild:

6jee9a8.jpg

die PS3 steht eindeutig weiter weg, abgesehen davon spielt das keine rolle ob man im spiel 50cm versetzt steht, die texturen ändern sich dadurch nicht

Die Texturen ändern sich also nicht? Und ja, ich meinte auch dieses Bild. Schau Dir mal Halo3 an wie schlimm sich die Texturen in der Entfernung ändern. Wohl noch nie was vom Schauder XBOX360 MipMapping gehört, oder?

Die Texturen ändern sich also nicht? Und ja, ich meinte auch dieses Bild. Schau Dir mal Halo3 an wie schlimm sich die Texturen in der Entfernung ändern. Wohl noch nie was vom Schauder XBOX360 MipMapping gehört, oder?

was hat halo3 auf einmal damit zu tun das CoD4 auf der 360 besser aussieht ?

was das gameplay angeht, so soll sich Drake laut demoimpressionen eher wie Resi 4 und ein verbessertes Gears spielen. Es ist viel dynamischer und anspruchsvoller als Gears laut vielen^^

Und asd Spiel geht 10-12 Stunden was völlig ausreichend ist.
Laut vielen hat Gears nicht viel mit Drake zu tun

oder willst du mir nächstes mal auch erzählen dass man in Burnout schneller fahren kann als bei Gran Tourismo ?

Autsch:

QdoxHrZKM.jpg

Ich hoffe, Drake hat noch ein paar Monate? Das Animationssystem hätte noch etwas Feinschliff nötig...

Wsippel, du hater. Dieses Spiel muss man huldigen und damit pasta.:lol:

Das Drake eine zusätzlicher Arm aus dem Hals wächst soll nur nochmal zusätzlich sein Edelheit unterstreichen :lol:

für mich sieht das auch so aus als ob die ps3 version weiter weg ist.
aber man erkennt dennoch das die 360 version schärfer ist, allein an den schwarzen löchern mit der umrandung, diese sind bei der ps3 deutlich verwaschener.

aber das ist doch auch nix neues, texturen sind bei multigames in der regel auf der 360 schärfer....

Das Drake eine zusätzlicher Arm aus dem Hals wächst soll nur nochmal zusätzlich sein Edelheit unterstreichen :lol:
Ein dritter Arm wäre echt edel. Da könnte man beim onanieren besser umblättern. Aber scheinbar ersetzt der Hals-Arm den linken Arm, und das macht die Sache eher komplizierter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom