Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vieleicht wenn du merkst, dass die hardware nur noch 399€ kostet? :)

Seit wann sind 399 weniger als 250? Wobei ja laut McBain eh nur Technik für maximal 2,50 Euro in der Wii steckt und die PS3 immer noch subventioniert wird.

Umgekehrt wäre ich beeindruckt. Aber so... stellt man fest das ein Ferrari schneller ist als ein Volkwagen. Big fucking deal. Aber wenn man sonst nirgendwo punkten kann. ;)

naja er übertreibt halt gerne. Aber Drake ist wirklich die Referenz in sachen Grafik und das gameplay soll geansuo wenn nicht noch besser sein.

Gears of War hat in deinen Augen kein Gameplay aber Drakes Fortune soll die absolute Offenbarung sein? Ganz schön perplex ...
Wie lange geht Uncharted eigentlich? Aufgrund fehlenden MPs ist alles unter 20 Std. imo nicht wirklich toll.

Also ich find Mario Galaxy wesentlich schöner und charmanter. :-P
charme ist das k.o. argument für jede grafikdiskussion :)

nach der designerdevise "weniger ist mehr" ist pong unschlagbar.
diese geniale abstraktion von tenisspielern auf rechtecke, bleibt
stilistisch unerreicht.

charme ist das k.o. argument für jede grafikdiskussion :)

nach der designerdevise "weniger ist mehr" ist pong unschlagbar.
diese geniale abstraktion von tenisspielern auf rechtecke, bleibt
stilistisch unerreicht.
Ich hab nicht angefangen hier Uncharted mit Super Mario Galaxy zu vergleichen. :-P
Aber Du hast das Problem schon vrstanden. Ich finde schon allein die Diskussion über Grafik ist ein K.O. für jede Grafikdiskussion. Es ist einfach sinnfrei sich hier Screenshots um die Ohren zu hauen und dann auch zu meinen, damit den Gesamteindruck der Grafik erfassen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
CoD4:

ps3vs360_720p_test.jpg

ps3vs360_10.jpg

ps3vs360_06.jpg

noch eins:

6jee9a8.jpg

Auf den ingame Gameplaybildern ist die Sichtweise bei Drake doch arg beschränkt
Die Bilder von McBain sind dann doch echt schön, was aber auch daran liegt dass sie recht klein sind.
Dagegen sind die Bilder von Darji auf der letzten Seite teilweise schwach.

na wenn der spielgenuss daran scheitert, das die mauertextur zu niedrig aufgelöst ist, dann passt i-was net

Zumal das Game so flott is, dass man da nun wirklich nicht drauf achten kann. Aber das Game ist mal sowas von fett!
Und gleich auf der Arbeit muss ich mal die Drake Demo runterladen und testen. Bin mal sehr gespannt.

und das siehst du an den bildern da oben?
sorry, ich hab wohl die falsche brille auf. :lol:

Also auf meinem Monitor sieht man es, vielleicht solltest du auf die Brille verzichten und dir einen neuen Monitor zulegen. Der Unterschied ist aber wirklich nur marginal. Sehen aus der nähe beide ziemlich bescheiden aus.

sorry, ich hab wohl die falsche brille auf. :lol:

Jop, glaub ich auch.
Wenn du an den Bodentexturen mit diesen Schnipseln kein Unterschied, dann scheint das tatsächlich so zu sein.

Dass das den Gesamteindruck großartig ändert hab ich ja nie gesagt - und am Spielspaß ändert das eh nichts ;-)

Zeigt aber ein wenig, dass die Entwickler mit der 360 noch besser klar kommen als mit der PS3 (zeigen auch gelegentliche und geringe Framerateeinbrüche der PS3-Version)

ja sorry aber das hier ist der grafikvergleichsthread, für solche vergleiche ist er da

auf den bildern kann man eindeutig sehen das die texturen auf der 360 besser sind, im gametrailers video vergleich kann man es auch sehen

Gears of War hat in deinen Augen kein Gameplay aber Drakes Fortune soll die absolute Offenbarung sein? Ganz schön perplex ...
Wie lange geht Uncharted eigentlich? Aufgrund fehlenden MPs ist alles unter 20 Std. imo nicht wirklich toll.
was das gameplay angeht, so soll sich Drake laut demoimpressionen eher wie Resi 4 und ein verbessertes Gears spielen. Es ist viel dynamischer und anspruchsvoller als Gears laut vielen^^

Und asd Spiel geht 10-12 Stunden was völlig ausreichend ist.

ja sorry aber das hier ist der grafikvergleichsthread, für solche vergleiche ist er da

auf den bildern kann man eindeutig sehen das die texturen auf der 360 besser sind, im gametrailers video vergleich kann man es auch sehen

nö kann man nicht und es hat ja schon seinen grund, das diese matsch mit
matsch vergleichenden schnipsel immer nur einen teilbereich sieht. ist ja
schließlich vom fernseher abfotografierter rotz.

solange man mir nicht zeigt, wie diese fotos entstanden sind,
ist das wirklich nullkommanix.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom