Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vieleicht wenn du merkst, dass die hardware nur noch 399 kostet?![]()
und wenn genau das ein PS3ler schreibt, ist er gleich der basher der nationAber so... stellt man fest das ein Ferrari schneller ist als ein Volkwagen.
naja er übertreibt halt gerne. Aber Drake ist wirklich die Referenz in sachen Grafik und das gameplay soll geansuo wenn nicht noch besser sein.
charme ist das k.o. argument für jede grafikdiskussionAlso ich find Mario Galaxy wesentlich schöner und charmanter.![]()
und wenn genau das ein PS3ler schreibt, ist er gleich der basher der nation![]()
Ich hab nicht angefangen hier Uncharted mit Super Mario Galaxy zu vergleichen.charme ist das k.o. argument für jede grafikdiskussion
nach der designerdevise "weniger ist mehr" ist pong unschlagbar.
diese geniale abstraktion von tenisspielern auf rechtecke, bleibt
stilistisch unerreicht.
was genau sollen diese schnippsel denn nun zeigen?noch eins:
![]()
Dass die 360 dank der besseren Speichernutzung an einigen Stellen schärfere Texturen hat.was genau sollen diese schnippsel denn nun zeigen?
dass man nie exakt die gleiche position findet, oder
das vom fernseher abfotografiertes generell nutzlos ist?
und das siehst du an den bildern da oben?Dass die 360 dank der besseren Speichernutzung an einigen Stellen schärfere Texturen hat.
und das siehst du an den bildern da oben?
sorry, ich hab wohl die falsche brille auf.![]()
sorry, ich hab wohl die falsche brille auf.![]()
was das gameplay angeht, so soll sich Drake laut demoimpressionen eher wie Resi 4 und ein verbessertes Gears spielen. Es ist viel dynamischer und anspruchsvoller als Gears laut vielen^^Gears of War hat in deinen Augen kein Gameplay aber Drakes Fortune soll die absolute Offenbarung sein? Ganz schön perplex ...
Wie lange geht Uncharted eigentlich? Aufgrund fehlenden MPs ist alles unter 20 Std. imo nicht wirklich toll.
ja sorry aber das hier ist der grafikvergleichsthread, für solche vergleiche ist er da
auf den bildern kann man eindeutig sehen das die texturen auf der 360 besser sind, im gametrailers video vergleich kann man es auch sehen