Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was das gameplay angeht, so soll sich Drake laut demoimpressionen eher wie Resi 4 und ein verbessertes Gears spielen. Es ist viel dynamischer und anspruchsvoller als Gears laut vielen^^
vorallem sieht beides potthässlich aus. Außerdem zeigt das gametrailersvideo keinerlei unterschiede.
sag das nicht mir sondern Klo^^Puh aus welchem grund ist das wohl so, lass mich überlegen...Action Adventure vs. 3rd Person Shooter...:rolleyes1:. Nur weil Drake auch eine ähnliche Cover funktion hat wie Gears werden die beiden vergleichen, OMG.
vorallem sieht beides potthässlich aus. Außerdem zeigt das gametrailersvideo keinerlei unterschiede.
*sich auch mal auf das unterste niveau begiebt, denn anders kann man auf solche post nicht mehr antworten^^ja genau
ein beispiel: minute 1:44 bis 1:46 der rechte sitz, vor allem die naht
wenn ihr die wahrheit nicht verkraftet dann bleibt doch im sony forum und schaukelt euch da gegenseitig hoch über die vielen exklusivkracher und die enorme leistung der PS3
und zu dem bild oben, bei der 360 erkennt man wenigstens das es nieten in der wand sind, bei der PS3 nur ein paar matschige punkte
Hmm. Naja, wird dann halt ausgeliehen. Denn sonderlich lange ist das ohne MP nicht.Und asd Spiel geht 10-12 Stunden
Erstmal lesen ...Puh aus welchem grund ist das wohl so, lass mich überlegen...Action Adventure vs. 3rd Person Shooter.... Nur weil Drake auch eine ähnliche Cover funktion hat wie Gears werden die beiden vergleichen, OMG.
Das berühmte "laut vielen" ...was das gameplay angeht, so soll sich Drake laut demoimpressionen eher wie Resi 4 und ein verbessertes Gears spielen. Es ist viel dynamischer und anspruchsvoller als Gears laut vielen^^
ganz toll
ich bleib trotzdem dabei:
Call of Duty 4 sieht auf der XBox 360 genauso aus wie auf der PS3
wer die "beweise" wahrhaben will hat in so einem thread nichts verloren, aber wenn die argumente ausgehen helfen nur noch große buchstaben![]()
sagt wer? ich finde jemanden gleichwertiges, der das gegenteil behautet.Mag sein, dafür hat die PS3-Version aber gelegentlich mit Framerate-Einbrüchen im SP im Gegensatz zur 360-Version zu kämpfen.
nein hat sie nicht. Aber wem erzähl ich das....Mag sein, dafür hat die PS3-Version aber gelegentlich mit Framerate-Einbrüchen im SP im Gegensatz zur 360-Version zu kämpfen.
Hmm. Naja, wird dann halt ausgeliehen. Denn sonderlich lange ist das ohne MP nicht.
Doppelt so lange wie gears und nicht jeder steht auf MP. Paßt schon. Zumal ND sicherlich die Schwierigkeitsgrade fordernd gemacht haben.
Du bringst keine Quellen - dann mache ich mir die Mühe auch nicht ;-)nein hat sie nicht. Aber wem erzähl ich das....
und das siehst du an den bildern da oben?
sorry, ich hab wohl die falsche brille auf.![]()
ja sorry aber das hier ist der grafikvergleichsthread, für solche vergleiche ist er da
auf den bildern kann man eindeutig sehen das die texturen auf der 360 besser sind, im gametrailers video vergleich kann man es auch sehen
Man sieht aber auch deutlich das die PS3 Version wiedermal nöher an der Wand steht. Großes Kino was Du hier ablieferst, wirklich.