Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vorallem sieht beides potthässlich aus. Außerdem zeigt das gametrailersvideo keinerlei unterschiede.

was das gameplay angeht, so soll sich Drake laut demoimpressionen eher wie Resi 4 und ein verbessertes Gears spielen. Es ist viel dynamischer und anspruchsvoller als Gears laut vielen^^

Puh aus welchem grund ist das wohl so, lass mich überlegen...Action Adventure vs. 3rd Person Shooter...:rolleyes1:. Nur weil Drake auch eine ähnliche Cover funktion hat wie Gears werden die beiden vergleichen, OMG.

vorallem sieht beides potthässlich aus. Außerdem zeigt das gametrailersvideo keinerlei unterschiede.

Natürlich wird man keine großartigen Unterschiede auf einem solch komprimiereten Video erkenne.

ja genau :rolleyes:

ein beispiel: minute 1:44 bis 1:46 der rechte sitz, vor allem die naht

wenn ihr die wahrheit nicht verkraftet dann bleibt doch im sony forum und schaukelt euch da gegenseitig hoch über die vielen exklusivkracher und die enorme leistung der PS3 :sorry:

und zu dem bild oben, bei der 360 erkennt man wenigstens das es nieten in der wand sind, bei der PS3 nur ein paar matschige punkte

ja genau :rolleyes:

ein beispiel: minute 1:44 bis 1:46 der rechte sitz, vor allem die naht

wenn ihr die wahrheit nicht verkraftet dann bleibt doch im sony forum und schaukelt euch da gegenseitig hoch über die vielen exklusivkracher und die enorme leistung der PS3 :sorry:

und zu dem bild oben, bei der 360 erkennt man wenigstens das es nieten in der wand sind, bei der PS3 nur ein paar matschige punkte
*sich auch mal auf das unterste niveau begiebt, denn anders kann man auf solche post nicht mehr antworten^^

crying_baby_rbby_92.jpg

ganz toll

bleibt trotzdem dabei:

[size=+2]Call of Duty 4 sieht auf der XBox 360 besser aus[/size]

wer die beweise nicht wahrhaben will hat in so einem thread nichts verloren, aber wenn die argumente ausgehen helfen nurnoch "lustige" bildchen :sleep:

Und asd Spiel geht 10-12 Stunden
Hmm. Naja, wird dann halt ausgeliehen. Denn sonderlich lange ist das ohne MP nicht.

Puh aus welchem grund ist das wohl so, lass mich überlegen...Action Adventure vs. 3rd Person Shooter.... Nur weil Drake auch eine ähnliche Cover funktion hat wie Gears werden die beiden vergleichen, OMG.
Erstmal lesen ...
Ich habe die Spiele nicht direkt verglichen, jedennoch ist es ein Fakt, dass bei beiden Spielen das "aus der Deckung" schießen ein wesentliches Gameplayelement ist. Mehr sag ich gar nicht.

was das gameplay angeht, so soll sich Drake laut demoimpressionen eher wie Resi 4 und ein verbessertes Gears spielen. Es ist viel dynamischer und anspruchsvoller als Gears laut vielen^^
Das berühmte "laut vielen" ... :lol2: Aber ist doch schön.

ganz toll

ich bleib trotzdem dabei:

[SIZE=+2]Call of Duty 4 sieht auf der XBox 360 genauso aus wie auf der PS3

[/SIZE]wer die "beweise" wahrhaben will hat in so einem thread nichts verloren, aber wenn die argumente ausgehen helfen nur noch große buchstaben :sleep:

ganz toll

ich bleib trotzdem dabei:

Call of Duty 4 sieht auf der XBox 360 genauso aus wie auf der PS3

wer die "beweise" wahrhaben will hat in so einem thread nichts verloren, aber wenn die argumente ausgehen helfen nur noch große buchstaben :sleep:

Mag sein, dafür hat die PS3-Version aber gelegentlich mit Framerate-Einbrüchen im SP im Gegensatz zur 360-Version zu kämpfen.

@Klo: Du wirst aber verdammt viel zum freispielen haben. NEue skins, 60 treasures die versteckt sind, andere grafikbezogene cheats etc.

Der Wiederspielwert soll ectrem hoch sein. Und ja wieder nur meinungen, aber fast alle haben die gleiche und würde die Demo auf meiner PS3 laufen, dann könnte ich dir auch meine Eindrücke schildern^^

Wow cod4 ist wirklich ne technikgranate,wie smooth das alles abgeht und die animationen sind Referenz da dürfte es keinen zweifel geben,schon wahnsinn was infinity ward da gezaubert hat.
Und ja man sieht die kleinen unterschiede,es ist wohl so das das man auf der 360 "highest" settings hat und ps3 eine stufe drunter "high".
Wer da keinen unterschied sieht ,der sieht auch keinen zwischen einen rgb anschluß und einen atnennanschluß :)

Doppelt so lange wie gears und nicht jeder steht auf MP. Paßt schon. Zumal ND sicherlich die Schwierigkeitsgrade fordernd gemacht haben.

Ich bin halt ein Multiplayer-Fan ;-) Mag - außer RPGs - nur-SP-Games nicht sooooooo. Aber wenn Darji sagt, das Spiel geht 10 - 12 Stunden, dann werden es im Enddeffekt 8 werden - wobei wir fast wieder bei GoW wären :-P
Soll mir aber eigentlich eh egal sein - wird ausgeliehen, durchgedaddelt und gut :-)

nein hat sie nicht. Aber wem erzähl ich das....
Du bringst keine Quellen - dann mache ich mir die Mühe auch nicht ;-)

Die Unterschiede sind da, aber ob die auch nur im geringsten relevant sind, ist eine andere Frage.
Es ist doch eher beachtlich, dass ein Multispiel mit High End Grafik auf der PS3 gleichzeitig erscheint und nahezu 100% der 360er Qualität erreicht. Das gab es bisher ja nun wirklich nicht. Meist kamen die Spiele viel später oder waren grafisch deutlich schlechter.

Und bei Drake ist die kurze Spielzeit auf einmal toll. Bei GoW konnte man im höchsten Schwierigkeitsgrad auch nicht mal eben so durchrennen. Wobei ich den Vergleich schon ziemlich schwachsinnig empfinde.

Wie sehr muss man eigentlich Videospiele hassen, um sich über derartige Kleinigkeiten zu beschweren und darauf herumzureiten?? (Auf niemanden speziell bezogen, eher auf den Verlauf des Threads allgemein)

ja sorry aber das hier ist der grafikvergleichsthread, für solche vergleiche ist er da

auf den bildern kann man eindeutig sehen das die texturen auf der 360 besser sind, im gametrailers video vergleich kann man es auch sehen

Man sieht aber auch deutlich das die PS3 Version wiedermal nöher an der Wand steht. Großes Kino was Du hier ablieferst, wirklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom