Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also im Vergleich zu den HD Videos find ich die Bilder jetzt nicht so toll. Vor allem die Texturen kommen da stellenweise etwas schwach rüber.

sieht gut aus, aber nicht der grafische überhammer wie von einigen hier immer dagestellt.

was hast du fürn problem, spiel sieht gut aus und? auch wenn ich ne 360 habe muss ich nicht gleich jedes ps3 hasen oder? nur verstehe ich nicht warum manche das spiel als goty sehen.

drake sieht wirklich Top aus,obs referenz ist wie die sonys meinen mag ich mal bezweifeln ,ja auf der ps3 mit sicherheit,die boxler sind schon zu sehr mit den games der letzten wochen verwöhnt,da haut drake keinen mehr um.
Das einzige was ich bsiher an drake eigentlich kritisieren kann sind die explosionen,wirken irgendwie cartoonmäßgbillig,sorry aber das geht besser.
Ansonsten ist dieses Lara meets Gears Gameplay genau meine wetter :)

zweifelsohne ein fantastisch aussehendes spiel.
leider geht mir das szenario am popo vorbei. aber so ein kaliber in einem
modernen urbanen szenario und die ps3 hat einen user mehr.

das ist sowas von grafikreferenz im consolen bereich,dagegen sieht mass effect oder gears aus wie n wii spiel

die texturen,einfach der hammer

manchmal frage ich mich echt ob es als ps3 fan dazu gehört eine extra
portion relitätsverlust vorweisen zu können ....

ne ne ne ....
naja er übertreibt halt gerne. Aber Drake ist wirklich die Referenz in sachen Grafik und das gameplay soll geansuo wenn nicht noch besser sein.

manchmal frage ich mich echt ob es als ps3 fan dazu gehört eine extra
portion relitätsverlust vorweisen zu können ....

ne ne ne ....

nimm doch net alles so ernst XD

übrigens sieht mario galaxy ja mal übel beschissen aus,was soll daran grafik ownage sein?das ist ps2 grafik oÔ

ums mal zu demonstrieren

next gen
DSCF7896.jpg

last gen
super-mario-galaxy-20071107020423368.jpg

next gen
DSCF7888.jpg

last gen
super-mario-galaxy-20071107020424368.jpg

next gen
DSCF7877.jpg

last gen
super-mario-galaxy-20071107021536229.jpg

next gen
DSCF7920.jpg

last gen
super-mario-galaxy-20071107021551962.jpg

next gen
DSCF7881.jpg

last gen
super-mario-galaxy-20071107021547931.jpg

atooooooooooom

Drake Ownage confirmed.
Haters am CRY confirmed .
Best looking Consolegame confirmed .
PS3 kicks ROD Box Ass confirmed

600 Euro Hardware gegen 250 Hardware

600 Euro Hardware gewinnt. Zum x-tausendsten mal dieselbe Scheisse. Wann merken PS3 User das endlich?

Das entlockt mir jetzt schon ein Schmunzeln, so früh lache ich normalweise nie, da Morgenmuffel, aber ich muss mich grad tierisch auslachen über Hater wie PN18, die mit billigen Bildern versucht haben, Uncharted's Grafik runterzuputzen, tja, scheint in die Hose gegangen zu sein, wenn ich mir die neueren Bilder so anschaue.

:rofl:

Referenz auf PS3 und eines der schönsten Spiele auf NexGen Konsolen, das steht fest. Schönstes Spiel ist Bullshit, dafür unterscheiden sich ein Gears of War und ein Uncharted zu viel, nicht vergleichbar.

Ein Halo 3 putzt es aber locker weg, wenn ich es mit den ersten Leveln im Jungel vergleiche.

600 Euro Hardware gegen 250 Hardware

600 Euro Hardware gewinnt. Zum x-tausendsten mal dieselbe Scheisse. Wann merken PS3 User das endlich?

600€?

Starting at 399 :-D

mcbain..
du bist echt nen fanboy sonder gleichen...
du vergleichst mario mit drake?
du solltest nicht schon so früh am morgen trinken....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom