LustigeStiefel
L12: Crazy
Ist das alles?Boah ist GEars of War scheisse, dei Texturen, und der Nebel.. BOAH EY:
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das alles?Boah ist GEars of War scheisse, dei Texturen, und der Nebel.. BOAH EY:
![]()
![]()
Darf ich die Grafik toll finden, aber die Glanzlacksteine weiterhin hassen??![]()
Wo bitte hate ich? Du, mein lieber Freund, hast behauptet, Uncharted hätte eine mega Weitsicht und ich habe schlicht und ergreifend erklärt, wie sie das gemacht haben. Schmerzt ja anscheinend sehr zu hören, mit welchen Kniffen die Entwickler heutzutage arbeiten. Auf was ich hinaus wollte: Natürlich sieht das gif super aus, aber das ist nun mal ein Abschnitt, der darauf aus ist, die große Freiheit und Weitsicht vorzugaukeln. Denn in "normalen" Abschnitten sieht man nämlich keine 100 Meter.
Ist das alles?
![]()
Mehr Bäume gefällig?
Geiler Jungel confirmed?
![]()
![]()
Sorry, aber anscheinend haben wir verschieden hohe Ansprüche.
Du darst machen was du willst
Uncharted ist nicht perfekt, es gibt kein optisch perfektes Spiel, ich kann dir jedes Spiel zerlegen wenn ich will. Wenn mans nötig hat wie PN18, der vor Neid nur noch BS schreibt, naja kann man schon verstehen.
Neid/Hass ist die höchste Anerkennung eines Haters, je mehr Neid/Hass, desto besser ist es...
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist !Ich würd die Demo jetzt auc gern zocken.Und ich hab bis jetzt auch nichts gegen Uncharted gesagt,ausser das ich mit dem Wort Grafikreferenz warten würde bis es draussen ist.Nein, aber man muss ja auf weitere schlechte Uncharted Screenshots gefasst sein!![]()
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist !Ich würd die Demo jetzt auc gern zocken.Und ich hab bis jetzt auch nichts gegen Uncharted gesagt,ausser das ich mit dem Wort Grafikreferenz warten würde bis es draussen ist.
:rofl2::rofl2::rofl::rofl:Wenn mans nötig hat wie PN18, der vor Neid nur noch BS schreibt, naja kann man schon verstehen.
Geschätzte 10-20 sichtbare Bäume+Schlauchlevel. Reife Leistung für pre-Crysis Standards. In Crysis habe ich hunderte, wenn nicht sogar tausende Bäume, alles ist frei begehbar und sieht trotzdem eine ganze Ecke besser aus als Uncharted. Sorry, aber anscheinend haben wir verschieden hohe Ansprüche.
ja, ist heut mal wieder echt eklig hier.Mensch was geht denn hier wieder mal ab?
Ist ja echt nichtmer schön. Ich glaube manche Leute haben sich wirklich nur ne Konsole gekauft um Pixel zu zählen.
Jetzt kommen die Leute wieder mit Crysis, toll.
Du hast offenbar ein anderes Crysis gespielt als ich? Tausende Bäume?
Crysis sieht toll aus und ist technische Referenz, keine Frage, ich habe die Demo über 5 mal durchgespielt @DX9 High. Du hast doch Uncharted noch gar nicht gezockt. Ein Crysis hat auch seine Beschränkungen im Leveldesign, genauso wie es sie ein Far Cry hatte.
Zudem wanderst du jetzt auf die Ignore, denn dich scheint es ja schlimm erwischt zu haben, als ich den Uncharted Trailer gepostet habe...
Ich definiere über Crysis nur meinen hohen Anspruch an Grafik. Ich bin nun mal auch PC-Spieler und wenn ich mich bzgl Grafik zwischen Uncharted und Crysis entscheiden muss - dann verdammt nochmal - bervorzuge ich Crysis. Für euch PS3-Onlys ist Uncharted die Bombe, für mich eben nur ein Bömbchen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich bin nun mal kein PC-Spieler der seine Ansprüche zurückschraubt, nur weil er ein Konsolenforum betritt.dann gehe bitte in ein pc forum wenn dir crysis so sehr gefällt!
![]()
Durch eine kleine cfg Veränderung, die angeblich dem Wert im Extreme-Modus entspricht kann man die Vegetation in der Tat extrem erhöhen. Das sind dann wohl wirklich an die 1000 Bäume gleichzeitig. Seltsamerweise hat das auf meiner X1900XT nicht mal so viel Performance gekostet.Jetzt kommen die Leute wieder mit Crysis, toll.
Du hast offenbar ein anderes Crysis gespielt als ich? Tausende Bäume?
Crysis sieht toll aus und ist technische Referenz, keine Frage, ich habe die Demo über 5 mal durchgespielt @DX9 High. Du hast doch Uncharted noch gar nicht gezockt. Ein Crysis hat auch seine Beschränkungen im Leveldesign, genauso wie es sie ein Far Cry hatte.
Zudem wanderst du jetzt auf die Ignore, denn dich scheint es ja schlimm erwischt zu haben, als ich den Uncharted Trailer gepostet habe...
Ich definiere über Crysis nur meinen hohen Anspruch an Grafik. Ich bin nun mal auch PC-Spieler und wenn ich mich bzgl Grafik zwischen Uncharted und Crysis entscheiden muss - dann verdammt nochmal - bervorzuge ich Crysis. Für euch PS3-Onlys ist Uncharted die Bombe, für mich eben nur ein Bömbchen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich bin nun mal kein PC-Spieler der seine Ansprüche zurückschraubt, nur weil er ein Konsolenforum betritt.
@thade: Sandbox2 schon mal gestartet? Achja, wo liegen nochmal die Grenzen der CryEngine2? Bei hässlichen Indoor-Levels?