Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
das mit falsche vegetation verstehe ich nicht (nicht gesehen)!
die levels sind anfangs wirklich linear aber es is nicht so das du zb. jetzt nur mal angenommen, eine rennstrecke hast auf der du dich bewegst, es gibt schon sehr viele offene areale, aber mit ......... (bitte kein vergleich mehr mit diesem spiel) kann es sich nicht messen von den levels her!
ich würde sagen nachdem ich gears gezockt habe und uncharted, is uncharted mindestens gleichauf wie gears, obwohl mir uncharted persönlich besser gefällt dank dem wasser und den klamotten!
aber gut muss jeder selber wissen was für ihm am schönsten ist, mir zb. gefällt mario auch extrem her von der grafik und vom stil![]()
Ne, jedem das Seine, wirklich!
Nur, wer Spiele als Referenz hinstellt, muss sich nicht wundern, wenn man (Ich, in diesem Falle) das Spiel sehr kritisch beäugt.
Drake sieht unter keinen Umständen schlecht aus.
Trotz des Nebels aus den Direct-Feed-Shots (Was denn jetzt?! :-? Gibt es Nebel, oder nicht?!) kann ich mir durchaus vorstellen, dass es in Bewegung klasse aussieht.
Hab leider nur vor recht langer Zeit Videos gesehen, von daher bin ich da nicht up to date.
Das mit der Vegetation... Naja, diese Pflanzen, die auf dem Boden wachsen, sehen einfach recht schwach aus. Das liegt an dieser platten grünen, eckigen Textur.
Auf solchen Sachen würden Pflanzen etwas anders wachsen ;-)
Nur, das Spiel ist nicht realistisch dargestellt, insofern kann ich das verzeihen.
Stilfreiheit