Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das mit falsche vegetation verstehe ich nicht (nicht gesehen)!

die levels sind anfangs wirklich linear aber es is nicht so das du zb. jetzt nur mal angenommen, eine rennstrecke hast auf der du dich bewegst, es gibt schon sehr viele offene areale, aber mit ......... (bitte kein vergleich mehr mit diesem spiel) kann es sich nicht messen von den levels her!

ich würde sagen nachdem ich gears gezockt habe und uncharted, is uncharted mindestens gleichauf wie gears, obwohl mir uncharted persönlich besser gefällt dank dem wasser und den klamotten!

aber gut muss jeder selber wissen was für ihm am schönsten ist, mir zb. gefällt mario auch extrem her von der grafik und vom stil :)

Ne, jedem das Seine, wirklich!
Nur, wer Spiele als Referenz hinstellt, muss sich nicht wundern, wenn man (Ich, in diesem Falle) das Spiel sehr kritisch beäugt.
Drake sieht unter keinen Umständen schlecht aus.

Trotz des Nebels aus den Direct-Feed-Shots (Was denn jetzt?! :-? Gibt es Nebel, oder nicht?!) kann ich mir durchaus vorstellen, dass es in Bewegung klasse aussieht.
Hab leider nur vor recht langer Zeit Videos gesehen, von daher bin ich da nicht up to date.

Das mit der Vegetation... Naja, diese Pflanzen, die auf dem Boden wachsen, sehen einfach recht schwach aus. Das liegt an dieser platten grünen, eckigen Textur.
Auf solchen Sachen würden Pflanzen etwas anders wachsen ;-)

Nur, das Spiel ist nicht realistisch dargestellt, insofern kann ich das verzeihen.
Stilfreiheit :)

Ich habe niemals behauptet ich sei ein Softwareentwickler. Ich lasse entwickeln. Und die Jungs können sich deutlich besser ausdrücken als ihr beide zusammen. Ich bin in der Hardwareentwicklung tätig und schreibe wenn dann per Assembler.

Ach Zocker, wenn du unbedingt meinst. Das Problem ist doch, dass du aus deinem fehlenden Grundbegriffverständnis Widersprüche siehst, wo keine sind. Ich bin es leid, mich mit jemanden über meine Fähigkeiten als Programmierer zu streiten, der selbst kein größeres Programm entwickeln könnte. Du kannst ja einen 1-Jahreskurs besuchen, dann kannst du mir gerne erklären wie man mit vb ernsthafte Applicationen schreiben kann.

Nur, wer Spiele als Referenz hinstellt, muss sich nicht wundern, wenn man (Ich, in diesem Falle) das Spiel sehr kritisch beäugt.

Trotz des Nebels aus den Direct-Feed-Shots (Was denn jetzt?! :-? Gibt es Nebel, oder nicht?!) kann ich mir durchaus vorstellen, dass es in Bewegung klasse aussieht.
Hab leider nur vor recht langer Zeit Videos gesehen, von daher bin ich da nicht up to date.

Das mit der Vegetation... Naja, diese Pflanzen, die auf dem Boden wachsen, sehen einfach recht schwach aus. Das liegt an dieser platten grünen, eckigen Textur.

Nur, das Spiel ist nicht realistisch dargestellt, insofern kann ich das verzeihen.

Es gibt kein generellen Nebel. Ich habe weder auf den Videos, noch auf der GC Nebel gesehen. Was in den späteren levels noch alles kommt, kann ich nicht beurteilen, es ist aber sicherlich nicht so als müsse hier was kaschiert werden, kapische? Bei Gears gab es auch ne niedrige Sicht wegen dem Regen.. behaupte ich jetzt auch dass es ja soo arm war und spreche Gears of War seine Qualitäten ab weil es in einem Level stark geregnet hat und man seine eigene Hand vor Augen nichtmehr erkannte? Behaupte ich dies sei beabsichtigt gewesen und die 360er müsse hier kaschieren? NEIN! Ob nun bei Drake Nebel auftaucht oder nicht kann hier keiner beurteilen weil es noch keiner komplett durchgespielt hat.

achso das meinst ok jetzt verstehe ich es auch!

ja das stimmt, bedenke selbs die ps3 hat nicht unendlich power um richtige fauna (mit allem drum und drann) zu simulieren!

und zu diesem foto will ich mich garnicht äussern weil es so garnicht erst aussieht auf dem hdtv, glaub mir , mir wären die augen fast rausgesprungen beim antesten, und das is mir bis jetzt nur bei einem titel geschehen und das war gears!

imo sind die beiden titel die , die richtig flashen können!

ich hoffe das es jemand importiert aus den usa und mal eindrücke schildern kann, bin schon sehr gespannt drauf, die demo war ja heute nicht so schön (schwarzes bild :ugly: )

Ach Zocker, wenn du unbedingt meinst. Das Problem ist doch, dass du aus deinem fehlenden Grundbegriffverständnis Widersprüche siehst, wo keine sind. Ich bin es leid, mich mit jemanden über meine Fähigkeiten als Programmierer zu streiten, der selbst kein größeres Programm entwickeln könnte. Du kannst ja einen 1-Jahreskurs besuchen, dann kannst du mir gerne erklären wie man mit vb ernsthafte Applicationen schreiben kann.

Sorry, aber Du drückst Dich eben nicht aus als wärst Du wirklich kompetent. Und ihr habt ja schon lange zugegeben das ich Recht hatte. Also, was soll`s? Alles ist gut.

PS: Nebel kann man auch für die Atmospähre künstlich erzeugen, in der Realität gibt es soweit ich weiss auch Nebel...:o

Ach, was fürn Zufall aber auch ;-)
Dann müsste es ja permanent Nebel geben, im Dschungel.

Oder es ist der Nebelwald.

Aber gut, ich bin ja schon zufrieden, die Screenshots wurden erklärt und Drake sieht jetzt in meinen Augen besser aus, sogar gut.
Ich laufe nun in die Heia, vielleicht kann man morgen die Demo auf PAL-Sachen abspielen.
Ich drücke den Fans die Daumen, gute Nacht!

Die Sichtweite in Drake ist wirklich mies :(

s1uruq.gif

Bitte in HD anschauen und liebe Hater, lehnt euch nicht zu weit aus dem Fenster...

http://www.gametrailers.com/player/27290.html

Die Hater übel am selfownen...

PS3 Games sehen einfach nur geil aus. Mir gefällt das Lightning so sehr. Unglaublich plastisch.

Sorry, aber Du drückst Dich eben nicht aus als wärst Du wirklich kompetent. Und ihr habt ja schon lange zugegeben das ich Recht hatte. Also, was soll`s? Alles ist gut.

Ist alles eine Frage des Gesprächspartners. Wenn ich mich mit Kollegen unterhalte, benutze ich ein anderes Vokabular, dass ich in einem Forum so nicht vorraussetzen (kann), auch wenn hier viele technisch versierte Benutzer mitschreiben. Abgesehen davon habe ich mir immer schwer getan, programmiertechnische Einzelheiten so in Worte zu fassen, dass sie (fast) jeder verstehen kann, vor allem weil man bei vielen Dingen viel zu weit ausholen müsste, um einen Unerfahrenen Gesprächspartner darzulegen, worauf man abzielt.

Unabhängig davon hatten beide Seiten Recht (wie auch du zugegeben hast), die ganze Diskussion lebte im Endeffekt nur davon, dass wir von zum Teil komplett unterschiedlichen Dingen gesprochen haben. Aber was solls... Alles wirds gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom