Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja sicher.. Kann auch jeder Realschüler werden. Habt ihr nen 1 Jahres Kurs belegt oder was? Ich merke doch das nicht viel dahinter steckt.

Ahja, jetzt wirds persönlich? Komm schon, Zocker, das kannst du doch besser. Du kannst mich sicher mit deinem Wissen über Softwareentwicklung und Informatik überzeugen, dass du alleine der Guru hier im Forum bist, und musst nicht versuchen über Untergriffe über meinen (von dir vermuteten) Bildungsstand den Eindruck erwecken, dass ich keine Ahnung hätte.

BTW: Nein, mein Bildungsstand liegt weit höher als von dir vermutet

Also im GAF sah ich noch einige andere...
71qxerp.jpg

Sowas, zum Beispiel.
Da fällt die Sichtweite auf 100 Metern zurück, keine Ahnung, warum.

Es ist der Gesamteindruck, der zählt.
Und der ist in meinen Augen bei solchem Nebel nicht gegeben.

da dieses bild aufgenommen wurde mit einer kamera, wird das licht geblendet (grüne farbe im hintergrund) deswegen könnte mann meinen es wäre nebel, was es aber nicht ist, da brauch mann ja nicht einmal die augen aufzumachen!

;)

und wer es gezockt hat

<--------------------------

weiß das kein nebel vorkommt im game, und wie brachial es aussieht! ;)

Du bist so geil! Ich glaube, mir ist gerade ein Ei aus der Hose gefallen...! :lol:

Ist so. Haben wir hier in der Arbeit auch. Was machen die 400 Euro Jobber noch gleich alle? VB? Doll, haben nen Kurs vom Arbeitsamt bekommen und meinen sie könnten programmieren. Supi..

Es sieht so aus:

1065_0005.jpg

Die Bilder sind blödsinnig. Da stimmen die Farben nicht, da stimmt nichts. Diese Stelle hatte ich auch auf der GC in der dortigen Demo.

Und was das Tearing angeht, so solltest Du nochmal in die 5te Klasse Englisch lernen! PEINLICH!!!

Gibt es eigentlich sowas wie einen Start-Up-Kurs im (CW-)Diskutieren?
Solltest du wirklich belegen.
Denn wenn du irgendwie bedrängt wirst, wirst du zu schnell bissig.

Keine Ahnung, warum du so aggressiv reagierst!
In deinem Text wird gesagt, dass es Tearing gibt.
Habe ich was Anderes gesagt?

Gibt es eigentlich sowas wie einen Start-Up-Kurs im (CW-)Diskutieren?
Solltest du wirklich belegen.
Denn wenn du irgendwie bedrängt wirst, wirst du zu schnell bissig.

Keine Ahnung, warum du so aggressiv reagierst!
In deinem Text wird gesagt, dass es Tearing gibt.
Habe ich was Anderes gesagt?

Hmm.. er hat kein Tearing gesehen und keine Framedrops.. nur in einer bestimmten Szene gabs etwas Tearing. Ui.. Wenn die 360er Spiele so sauber wären, wäre ich gott froh. Selbst ein GEars of War hat leichtes Tearing, aber habe ich mich diesbezüglich schonmal aufgeregt? NEIN. Du hast es nicht lesen können, dass ist der Punkt. Sonst hättest Du es nicht erwähnt und falsch interpretiert.

Ist so. Haben wir hier in der Arbeit auch. Was machen die 400 Euro Jobber noch gleich alle? VB? Doll, haben nen Kurs vom Arbeitsamt bekommen und meinen sie könnten programmieren. Supi..

Ich sagte schon: Beweise, dass du mehr von Softwareentwicklung verstehst als zumindest einer von uns beiden, dann bete ich dich als den großen Guru an.

Wenn du das nicht kannst, hör auf, den Bildungsstand anderer Leute zu bezweifeln

uncharted-drakes-fortune-20071107053244374.jpg

direct-feed screenshot der aktuellen demo. komisch, also ich sehe da einen nebel.:-?

da dieses bild aufgenommen wurde mit einer kamera, wird das licht geblendet (grüne farbe im hintergrund) deswegen könnte mann meinen es wäre nebel, was es aber nicht ist, da brauch mann ja nicht einmal die augen aufzumachen!

;)

und wer es gezockt hat

<--------------------------

weiß das kein nebel vorkommt im game, und wie brachial es aussieht! ;)

Eine normale Antwort, ich danke dir, o Herr :(
Das ist die Erklärung, die ich gesucht habe.

Das Nebelproblem wäre gelöst, bleiben noch die anderen Kleinigkeiten wie falsche Vegetation auf dem Boden und mancherlei Textur, aber ohne Nebel ist das Spiel sicherlich eines der bestaussehensten HD-Spiele momentan.

Aber die Referenz sucht es in meinen Augen vergeblich, da die Levels recht linear sind und keine weiten offenen Flächen vorhanden sind.

Und beim Spielen soll es sich auch gar nicht so toll anfühlen.
Ich warte auf HD-Videos, dann kann ich es vermutlich besser beurteilen.

*Wenn* der Nebel dort aber vorhanden ist, Zocker, dann hast du doch stark in meiner Gunst verloren. Ich glaube dir einfach mal, dass das Spiel bewegt besser aussieht.

Stell dir vor ich hab Gameplay Videos in HD und auf meiner PS3 abgespielt und ich sehe keinen Nebel, nichts, nothing, nada...:o

Hmm.. er hat kein Tearing gesehen und keine Framedrops.. nur in einer bestimmten Szene gabs etwas Tearing. Ui.. Wenn die 360er Spiele so sauber wären, wäre ich gott froh. Selbst ein GEars of War hat leichtes Tearing, aber habe ich mich diesbezüglich schonmal aufgeregt? NEIN. Du hast es nicht lesen können, dass ist der Punkt. Sonst hättest Du es nicht erwähnt und falsch interpretiert.

Ich habe gesagt, dass es teart, also Tearing gibt.
Mehr war es doch nicht?

Ich meine, diese Einschränkung ist doch irrelevant? Und ja, ich kann Englisch, sogar auf einem höheren Niveau, als du mir anraten würdest, zu lernen oder zu wiederholen.

Musst ja nicht auf jede sehr allgemein abgefasste Aussage so reagieren, als ob dein Leben dadurch betroffen wäre.

Dieses bisschen Tearing stört einfach den Gesamteindruck, das Spiel ist nicht rund durchprogrammiert. Aber das haben die meisten Spiele.
Mich stören solche Sachen nicht, dich aber scheinbar schon recht stark.

Deswegen habe ich mich gefragt, was du wohl darauf sagen würdest!
Hast ja unter Umständen mal gemeint, dass auf der PS3 *nichts* teart und das zu jedem Zeitpunkt.

Eine normale Antwort, ich danke dir, o Herr :(
Das ist die Erklärung, die ich gesucht habe.

Das Nebelproblem wäre gelöst, bleiben noch die anderen Kleinigkeiten wie falsche Vegetation auf dem Boden und mancherlei Textur, aber ohne Nebel ist das Spiel sicherlich eines der bestaussehensten HD-Spiele momentan.

Aber die Referenz sucht es in meinen Augen vergeblich, da die Levels recht linear sind und keine weiten offenen Flächen vorhanden sind.

das mit falsche vegetation verstehe ich nicht (nicht gesehen)!

die levels sind anfangs wirklich linear aber es is nicht so das du zb. jetzt nur mal angenommen, eine rennstrecke hast auf der du dich bewegst, es gibt schon sehr viele offene areale, aber mit ......... (bitte kein vergleich mehr mit diesem spiel) kann es sich nicht messen von den levels her!

ich würde sagen nachdem ich gears gezockt habe und uncharted, is uncharted mindestens gleichauf wie gears, obwohl mir uncharted persönlich besser gefällt dank dem wasser und den klamotten!

aber gut muss jeder selber wissen was für ihm am schönsten ist, mir zb. gefällt mario auch extrem her von der grafik und vom stil :)

Ich sagte schon: Beweise, dass du mehr von Softwareentwicklung verstehst als zumindest einer von uns beiden, dann bete ich dich als den großen Guru an.

Wenn du das nicht kannst, hör auf, den Bildungsstand anderer Leute zu bezweifeln

Ich habe niemals behauptet ich sei ein Softwareentwickler. Ich lasse entwickeln. Und die Jungs können sich deutlich besser ausdrücken als ihr beide zusammen. Ich bin in der Hardwareentwicklung tätig und schreibe wenn dann per Assembler.

@Zocker

Und in welchem bereich entwickelst du hardware?
Ist zwar jetzt offtopic aber ich bin aus dem hardwareentwicklungsbereich in die software gewandert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom