Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N64-Nebel ist in etwa Grafikreferenz? Aha...
Ich weiß, die PS3 hat keine bis kaum hypebare Spiele, aber man kann den Hype doch dorthin verlagern, wo es auch Sinn macht.
Drake sieht auf den Bildern, die ich hier sehe, nicht besonders klasse aus.

N64-Nebel ist in etwa Grafikreferenz? Aha...
Ich weiß, die PS3 hat keine bis kaum hypebare Spiele, aber man kann den Hype doch dorthin verlagern, wo es auch Sinn macht.
Drake sieht auf den Bildern, die ich hier sehe, nicht besonders klasse aus.

Wenn Du das nicht gut findest, darfst du niemals XBOX360 zocken.

Ich finds auch nicht so beeindruckend. Es fliegt halt viel rum etc.. aber die Texturen usw.. sind nicht wirklich gut. Jetzt spiel ich aber gleich Uncharted.. ebdlich gemütlich auf der Couch und nicht auf der Messe.

Erste Eindrücke von Uncharted

Pal Version
71wjtoz.jpg

Also Drake sieht ja sonst klasse aus, aber dieses Bild sieht einfach kacke aus, dagegen sieht sogar Kameo besser aus :lol:

Aber eventuell wirst du eines Tages auch noch einsehen, dass sich XBox360 und PS3 grafisch nicht all zu viel nehmen :)

Und weiter? Sehen die im NeoGaf komischerweise völlig anders. Aber DU hast ja heute schon zu genüge bewiesen wie kompetent Du bist.

Weshalb? Weil ich dir erklärt habe, warum deine tolle Basic-Endlosschleife heutige PCs nicht mehr ausreizt?? wsippel hat dir gezeigt, wie man nen Prozessor zur Aufgabe bringen kann, kannst ja gerne Linux auf deiner PS3 installieren und mal ausprobieren.

Was du "schön" findest, wurde mit Linearität und einer Sichtweite von weniger als 150 Metern erkauft.
Ohne diesen bläulichen Nebel sähe die Sache schon gut und wohl auch besser aus!

Und diese Bilder hier haben auch ein dickes Problem mit der Vegetation auf dem Boden...
... naja, wem's gefällt, C***** sieht da deutlich(!!!) besser aus.

Achja:
Ich schaue bei Titeln, die durch Grafik prahlen wollen, gerne auch auf jedes Detail und meckere gerne herum.
Das müssen "Referenzen" über sich ergehen lassen!

Naja... Drake hat sicherlich schönere Momente als diese Bilder, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Was du "schön" findest, wurde mit Linearität und einer Sichtweite von weniger als 150 Metern erkauft.
Ohne diesen bläulichen Nebel sähe die Sache schon gut und wohl auch besser aus!

Und diese Bilder hier haben auch ein dickes Problem mit der Vegetation auf dem Boden...
... naja, wem's gefällt, C***** sieht da deutlich(!!!) besser aus.

Auf der GC habe ich absolut kein Nebel gesehen. Komisch oder?

Auf der GC habe ich absolut kein Nebel gesehen. Komisch oder?

Kleine Frage:
Warum postet man hier Bilder von der Demo, wo man diesen Nebel klar und deutlich erkennen kann...
... und du nennst diese Bilder auch noch "gut"...
... wenn diese Problematik im fertigen Spiel oder sogar bei vorherigem Material gar nicht vorkommen soll?

Ist doch Material aus der Demo, oder?
Also frisch und neu?

Weshalb? Weil ich dir erklärt habe, warum deine tolle Basic-Endlosschleife heutige PCs nicht mehr ausreizt?? wsippel hat dir gezeigt, wie man nen Prozessor zur Aufgabe bringen kann, kannst ja gerne Linux auf deiner PS3 installieren und mal ausprobieren.

Ne Du der Speicher und so und die Grafikkarte und so werden ja nich so richtig ausgereizt bei dieser Schleife. Sorry, aber mein Gehirn schläft bei diesem Niveau gleich ein. Mein kleiner Neffe kann sich diesbezüglich besser ausdrücken.

Ne Du der Speicher und so und die Grafikkarte und so werden ja nich so richtig ausgereizt bei dieser Schleife. Sorry, aber mein Gehirn schläft bei diesem Niveau gleich ein. Mein kleiner Neffe kann sich diesbezüglich besser ausdrücken.

Das habe nicht ich gesagt. Ich habe nur gesagt, dass deine Schleife in einem aktuellen Betriebssystem den Prozessor nicht killen bzw. dauerhaft zu 100% auslasten kann.

Kleine Frage:
Warum postet man hier Bilder von der Demo, wo man diesen Nebel klar und deutlich erkennen kann...
... und du nennst diese Bilder auch noch "gut"...
... wenn diese Problematik im fertigen Spiel oder sogar bei vorherigem Material gar nicht vorkommen soll?

Ist doch Material aus der Demo, oder?
Also frisch und neu?

Ich habe keine Lust mit jemandem hier zu diskutieren der nur anhand dieser schlechten Bilder beurteilen kann. Ich kenne das Ingame Material aus dem Store und ich habe es schon in ner frühen Version auf der GC angespielt. Wenn Du meinst anhand dieser Bilder urteilen zu können, bitte. Aber ich will auf den Mist und Fanboyquark echt nicht eingehen. Uncharted hat das Zeug zur Konsolenreferenz, mit nem dicken PC kann es nicht mithalten. Aber es sieht genial aus, es spielt sich sau gut, und der Genre-Mix ist ne gelungene Mischung. Zudem kommen die besten Animationen und Mimiken die ich in nem Videospiel je gesehen habe. Noch ne Stufe besser als bei Heavenly Sword. Vergleichbar mit 360er Titeln ist es nicht mehr, deswegen brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Ich habe keine Lust mit jemandem hier zu diskutieren der nur anhand dieser schlechten Bilder beurteilen kann. Ich kenne das Ingame Material aus dem Store und ich habe es schon in ner frühen Version auf der GC angespielt. Wenn Du meinst anhand dieser Bilder urteilen zu können, bitte. Aber ich will auf den Mist und Fanboyquark echt nicht eingehen. Uncharted hat das Zeug zur Konsolenreferenz, mit nem dicken PC kann es nicht mithalten. Aber es sieht genial aus, es spielt sich sau gut, und der Genre-Mix ist ne gelungene Mischung. Zudem kommen die besten Animationen und Mimiken die ich in nem Videospiel je gesehen habe. Noch ne Stufe besser als bei Heavenly Sword. Vergleichbar mit 360er Titeln ist es nicht mehr, deswegen brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Das hat auch keiner in Zweifel gezogen, (fast) jeder hier sieht ein, dass Drake gut aussieht. Die geposteten Screens werden dieser Erwartung allerdings nicht gerecht.

Das habe nicht ich gesagt. Ich habe nur gesagt, dass deine Schleife in einem aktuellen Betriebssystem den Prozessor nicht killen bzw. dauerhaft zu 100% auslasten kann.

Ich bin mir sogar sicher das dieser Zweizeiler keine CPU "killen" kann bzw. zu 100% auslastet. Aber nach eurer Logik müsste es ne Maschine komplett auslasten.. Ihr seid diejenigen die behauptet haben, die Konsolen werden IMMER zu 100% ausgelastet. ;)

Läuft die Maschine denn nicht zu 100% wenn sie ein Spiel berechnet? Warum das denn?

600 Euro für 30% Leistung.

RIP OFF!

Ich bin soo traurelitsch:

neogaf:

"My eyes will never shut again! This game is BEAUTIFUL! wait is there a more powerful word?

stupendihypergorgioufull!

I thought coming off of COD4 that it would effect the awe factor this game might have. I was dead wrong.

Would talk about the awesome gamplay but I got to get back to playing! maybe a little later!"

Ich bin mir sogar sicher das dieser Zweizeiler keine CPU "killen" kann bzw. zu 100% auslastet. Aber nach eurer Logik müsste es ne Maschine komplett auslasten.. Ihr seid diejenigen die behauptet haben, die Konsolen werden IMMER zu 100% ausgelastet. ;)

Hey, in Wirklichkeit wird die CPU immer zu 100% ausgelastet, aus dem einfachen Grund, dass sie nicht stehen bleiben kann. Dafür gibts in Windows beispielsweise den Leerlaufprozess.

Das Skript, dass wsippel gebracht hat, kann auf Dauer gesehen tatsächlich den Prozessor killen, aber das ist ne andere Sache.

Und was Konsolen und 100% auslasten angeht. Wie ich auch dort im Thread mehrmals gesagt habe. Spiele wie Uncharted reizen ein System zur Zeit ihres Erscheinens komplett aus, da die Entwickler (noch) nicht in der Lage sind, den Programmcode effizienter zu gestalten (wäre dem nicht so, hätte Drake beispielsweise doppelt so viele Frames, ist aber nicht so, weil Naughty Dog mit der HW der PS3 zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr hinbekommt). Diese Auslastung hat mit einer reinen Prozessorauslastung, die man mit einer Endlosschleife in einem Batch-System oder auch mit wsippels einzeiler-Bash-Skripts erreichen kann gar nichts zu tun, denn wenn Naughty-Dog die PS3 auf diese Weise ausreizen würde, würde Drake genau auf 0 fps laufen, aus dem einfachen Grund, dass nur noch ein Prozess Ressourcen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom