Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Äh.. ich weiß nicht welches Spiel die besseren Texturen hat, aber auf Bild 1 und 3 sieht man deutlich um wieviel näher die Kamera der PS3 an der Wand bzw. dem Boden ist als auf der 360er.. Spitzenwitz. Doller Vergleich.

bei bild 1 liegts am winkel und am 3 bild ist auch nur minimale näher dran

p.s 2 bild ist die kammera der xbox ver näher dran ist doch auch was

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja auch keinen. Aber irgendwie sehen beide versionen auf den bildern potthässlich aus^^

Ich finds auch nicht so beeindruckend. Es fliegt halt viel rum etc.. aber die Texturen usw.. sind nicht wirklich gut. Jetzt spiel ich aber gleich Uncharted.. ebdlich gemütlich auf der Couch und nicht auf der Messe.

Shit. Uncharted Demo vom Store aus gesaugt, also nicht im Hintergrund. Installieren wollte die PS3 automatisch und schwupps kam ne Fehlermeldung. Jetzt habe ich es im Hintergrund ausgeführt und hab mich wieder mit dem dt. Account angemeldet. Nun lädt er weiter runter unter dem dt. Account und ich hoffe ich kann ihn von da aus installieren. Ich habe den Braten doch gerochen.. es wird nicht immer so glatt laufen, aber warum bei Uncharted???

in dem gametrailers vergleich kann man auch die besseren texturen der 360 sehen (HD version)

am deutlichsten sieht man es bei minute 1:44 bis 1:46 als das bild umschaltet von PS3 zu 360
die naht vom sitz rechts, erst unscharf bei PS3, dann scharf bei 360 ;)

Die Bilder sollte man nicht so ernst nehmen

Es könnte sich einfach bei allen 3 Vergleichen um die PC Version bei verschiedenen Grafikqualitätseinstellungen handeln.

um fair zu bleiben...

Is doch alles egal. Aufm Gametrailers Video sehen sie identisch aus und das zählt, selbst wenn bei der so und so vielsten Minute irgend ne Sitz Texture bei der Box schärfer aussieht (was nicht verwunderlich wäre) oder nen Nasenpoppel mehr Polygone hätte, der Gesamteindruck bleibt der gleiche. :-)

Also ich finde, dass die PS3 Version besser aussieht.
du bist echt ein komisches Mädchen. Ich dachte du bist 360 Fangirl und dann die PS3 loben[achtung ich hab hier ironie versteckt]... Ich meine es sind Peanuts und ich behaupte mal dass die Bilder von nem 360boy gemacht wurden, aber die PS3 Version sieht auf den Screenshots schon schlechter aus. Auf Bild 2 scheinen sogar Objekte zu fehlen...

i1348160_Frame01.jpg

Grafikreferenz.

Warum, weil die PS3 es schafft 720p auf 1080p hochzuskalieren, oder was willst du uns mitteilen?

Warum, weil die PS3 es schafft 720p auf 1080p hochzuskalieren, oder was willst du uns mitteilen?
Eigentlich nur, dass Uncharted die unangefochtene Grafikreferenz ist. Untermauert wird meine Meinung von folgenden Bildern:
85bj72u.jpg

6xshf7k.jpg

81plnva.jpg
TA TRUA POWA OF CELLLLL!!!1:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom