PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jo jetzt nur noch du und alle sind glücklichZocker wurde gesperrt ?
Danke liebes CW Team ! :cheers:

Zocker wurde gesperrt ?
Danke liebes CW Team ! :cheers:
Es ist GODLIKE keine angst. Lies dir alleine mal diesen Thread hier durch
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=206487
oder dieses Video^^
http://stage6.divx.com/user/Dot50Cal/video/1831569/Uncharted-Drake's-Fortune-Demo-Walkthrough-720p
dieses Multiplayergetue ist eh überbewertet. Ich will gar nicht mit 15 jährigen pickligen usern spielen, die eine ghettosprache benutzen^^Ach vergiss es, dass Spiel kann noch so gut aussehen und sich super spielen lassen, solange es nicht auf der XBox360 läuft ist es crap...
Und Klobrille seit wann ist bei einem Action-Adventure ein Multiplayer relevant?
dieses Multiplayergetue ist eh überbewertet. Ich will gar nicht mit 15 jährigen pickligen usern spielen, die eine ghettosprache benutzen^^

naja nenn mich altmodisch, aber ich mag multiplayergames in den seltesten fällen z.B. FFXI aber das hatte auch andere viel wichtigere DingeDeswegen gibt es ja eine Freundesliste. Da kommen nur die rein, die gelernt haben sich artizukulieren
Deswegen spiele ich auch kaum Ranglistenspiele. Aber das Problem ist ja hauptsächlich die Zeitverschiebung, wie ich schonmal dargelegt habe.

Zum Thema: Drake sieht fantastisch aus, da kann man nicht meckern. Aber es sieht nicht alles überragend aus.
Zum Multiplayer: Da ist nichts überbewertet. Ich habe die Halo 3 Kampagne 2 mal durch, einmal in etwa 15 Stunden auf Heldenhaft, einmal im Coop auf Legendär in etwa 12 Stunden. Macht 27 Stunden in der Kampagne, wobei auch hier schon 12 Stunden eigentlich MP waren. Den reinen MP Modus zocke ich schon mindestens 50 Stunden. Was wäre ohne MP?
Bioshock war der beste SP Shooter, den ich je gespielt habe, aber ohne MP ist nach 20 Stunden Schluss mit dem Spaß.
Zum Thema: Drake sieht fantastisch aus, da kann man nicht meckern. Aber es sieht nicht alles überragend aus.
Ausgehen von dem Demo Walkthrough in HD gibts schon ein paar Dinge die man da nennen könnte. Z.B. einige Texturen oder die stellenweise geringe Vegetation trotz der kleinen Schlauchlevels.Bin mal gespannt was an dem Game nicht überragend aussieht.