Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich rede von diesem bild:

6jee9a8.jpg

die PS3 steht eindeutig weiter weg, abgesehen davon spielt das keine rolle ob man im spiel 50cm versetzt steht, die texturen ändern sich dadurch nicht

hier kann man gut sehen wer näher dran steht

also was die texturschärfe angeht hält halo3 locker dagegen. das level sierra117 beweißt das eindrucksvoll.

Ach vergiss es, dass Spiel kann noch so gut aussehen und sich super spielen lassen, solange es nicht auf der XBox360 läuft ist es crap...

Und Klobrille seit wann ist bei einem Action-Adventure ein Multiplayer relevant?

Ach vergiss es, dass Spiel kann noch so gut aussehen und sich super spielen lassen, solange es nicht auf der XBox360 läuft ist es crap...

Und Klobrille seit wann ist bei einem Action-Adventure ein Multiplayer relevant?
dieses Multiplayergetue ist eh überbewertet. Ich will gar nicht mit 15 jährigen pickligen usern spielen, die eine ghettosprache benutzen^^

dieses Multiplayergetue ist eh überbewertet. Ich will gar nicht mit 15 jährigen pickligen usern spielen, die eine ghettosprache benutzen^^

Deswegen gibt es ja eine Freundesliste. Da kommen nur die rein, die gelernt haben sich artizukulieren ;)
Deswegen spiele ich auch kaum Ranglistenspiele. Aber das Problem ist ja hauptsächlich die Zeitverschiebung, wie ich schonmal dargelegt habe.

Deswegen gibt es ja eine Freundesliste. Da kommen nur die rein, die gelernt haben sich artizukulieren ;)
Deswegen spiele ich auch kaum Ranglistenspiele. Aber das Problem ist ja hauptsächlich die Zeitverschiebung, wie ich schonmal dargelegt habe.
naja nenn mich altmodisch, aber ich mag multiplayergames in den seltesten fällen z.B. FFXI aber das hatte auch andere viel wichtigere Dinge:P

Ich finde es eigentlich immer sehr unterhaltsam mit guten Kumpels eine Runde zu zocken. Ist wie eine Telefonkonferenz, bei der man die eigenen Argumente mit der Kettensäge untermauern kann. Macht Spaß!
Mit irgendwelchen kleinen Kiddies mit Piepsstimmen ist natürlich doof.
Hatten wir ja schon
resizedbl5.jpg

Zum Thema: Drake sieht fantastisch aus, da kann man nicht meckern. Aber es sieht nicht alles überragend aus.
Zum Multiplayer: Da ist nichts überbewertet. Ich habe die Halo 3 Kampagne 2 mal durch, einmal in etwa 15 Stunden auf Heldenhaft, einmal im Coop auf Legendär in etwa 12 Stunden. Macht 27 Stunden in der Kampagne, wobei auch hier schon 12 Stunden eigentlich MP waren. Den reinen MP Modus zocke ich schon mindestens 50 Stunden. Was wäre ohne MP?
Bioshock war der beste SP Shooter, den ich je gespielt habe, aber ohne MP ist nach 20 Stunden Schluss mit dem Spaß.

Zum Thema: Drake sieht fantastisch aus, da kann man nicht meckern. Aber es sieht nicht alles überragend aus.
Zum Multiplayer: Da ist nichts überbewertet. Ich habe die Halo 3 Kampagne 2 mal durch, einmal in etwa 15 Stunden auf Heldenhaft, einmal im Coop auf Legendär in etwa 12 Stunden. Macht 27 Stunden in der Kampagne, wobei auch hier schon 12 Stunden eigentlich MP waren. Den reinen MP Modus zocke ich schon mindestens 50 Stunden. Was wäre ohne MP?
Bioshock war der beste SP Shooter, den ich je gespielt habe, aber ohne MP ist nach 20 Stunden Schluss mit dem Spaß.

Ja bei den Shootern ok, aber bei Action-Adventures?...:-?

Uncharted braucht sicher keinen Multiplayer, also bitte. Das einzige was man dem Spiel ankreiden könnte ist, dass es mit rund 10 Stunden ein wenig kurz geraten ist. Das Problem haben aber leider immer mehr Spiele.

Bin mal gespannt was an dem Game nicht überragend aussieht.
Ausgehen von dem Demo Walkthrough in HD gibts schon ein paar Dinge die man da nennen könnte. Z.B. einige Texturen oder die stellenweise geringe Vegetation trotz der kleinen Schlauchlevels.

das spiel sieht gut aus und scheint sich auch gut zu spielen!
jetzt habe ich aber wieder lust auf GoW bekommen xD

@ CoD4-bilder:
ääähhhh... was ist das? sogar red steel hat bessere texturen.

und was sollen die mit klarlack besprühten steine bei drake? soll das gut oder authentisch aussehen?
ohne so nen übertriebenen glanzeffekt wärs viel besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom