Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omg hör bloss auf damit.
So ungaublich ist Uncharted dann auch wieder nicht... weder grafisch noch was anderes..

demo schon gespielt?
grafisch, technisch, spielerisch absolute spitzenklasse.
bin wirklich geflasht wie noch nie, dabei hab ich gestern
erst CoD4 ausgepackt.

Hab mir mal den Gameryde Demo Walkthrough angeschaut und so geflasht hats mich auch nicht. Naja nächste woche wenn meine PS3 da ist kann ich mir selber ein bild davon machen :).

Hab mir mal den Gameryde Demo Walkthrough angeschaut und so geflasht hats mich auch nicht. Naja nächste woche wenn meine PS3 da ist kann ich mir selber ein bild davon machen :).
Geht mir genauso, ehrlich gesagt fand ich das was ich sah ziemlich langweilig. Laufen, springen, in Deckung gehen und schießen. Was an der Demo soll denn jetzt bitte so außergewöhnlich sein. Vielleicht machts ja deutlich mehr Spaß wenn mans selber spielt, aber leider hab ich keine PS3 :neutral:
Grafisch war das ganze aber auf jeden Fall klasse.

Ich habe Uncharted gespielt auf meinen HDTV, Grafik ist eine wucht, solch eine Detail verliebte Grafik findet man selten in einem Spiel, dagegen wirkt Gears of Wars gerade zu steril, es fängt schon nur bei den Animationen die Weltklasse sind und Plattform übergreifend Referenz, höchsten AC kann da noch mithalten. Zudem hat das Spiel 4xAA + HDRR, nicht so wie Jaggie Halo 3...;)

Spielerisch sind die Schussgefechte Top, KI würde ich auf Schwer sogar noch um einiges besser einschätzen als bei FEAR, die Steuerung ist sehr direkt und man hat immer das Gefühl die totale Kontrolle über Drake zu haben. Jaja die PS3 kann keine gute KI...;-)

Achja: Einschätzung nach der Demo AAA+ Game Confirmed, ein weiterer GOTY 2007 Anwärter...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube würdet ihr zu NES zeiten leben würdet ihr euch umbringen oO

Also ich zocke heut noch gerne NES oder SNES klassiker aber die Ansprüche steigen mit der Zeit und wenn ich mir eine Konsole für ein Schweinegeld kaufe die auch noch demensprechend mit worten wie HD beworben wird. Dann darf man wohl auch einiges erwarten.

Nö warum? Damals war die Grafik ja völlig Ok. Avber mir geht es wirklich so, dass sich SNES oder sogar PSX spiele egal wie gut sie auch sind, aufgrund der schlechten Grafik nciht lange zocken kann^^
So welche Probleme habe ich zum Glück nicht. :-D Wenn ich keine SNES-Spiele mehr zocken könnte, würde ich mir die Kugel geben. ;-)

Ich habe Uncharted gespielt auf meinen HDTV, Grafik ist eine wucht, solch eine Detail verliebte Grafik findet man selten in einem Spiel, dagegen wirkt Gears of Wars gerade zu steril, es fängt schon nur bei den Animationen die Weltklasse sind und Plattform übergreifend Referenz, höchsten AC kann da noch mithalten. Zudem hat das Spiel 4xAA + HDRR, nicht so wie Jaggie Halo 3...;)

Spielerisch sind die Schussgefechte Top, KI würde ich auf Schwer sogar noch um einiges besser einschätzen als bei FEAR, die Steuerung ist sehr direkt und man hat immer das Gefühl die totale Kontrolle über Drake zu haben. Jaja die PS3 kann keine gute KI...;-)

Achja: Einschätzung nach der Demo AAA+ Game Confirmed, ein weiterer GOTY 2007 Anwärter...;)
Du übertreibst es einfach.
Hab die Demo auch gespielt,und sie sieht super aus.
Aber Referenz würd ich es nicht nennen.Warum sieht es,wenn man beim Laufen stehen bleibt,so aus als ob man schwebt?
Das Bild hat für mich einen zu grünen Tatsch.
Die Gräser wachsen komisch aus dem Boden und das Wasser sieht gut aus hat mich aber in Halo und Bioshock mehr beeindruckt.
Ein Game das sicher mit ganz oben steht was die grafik angeht und auch neuerungen in Sachen Animatin (z.B. nasse Klamotten) mit sich bringt ,aber referenz ist für mich zuviel gesagt.

Du übertreibst es einfach.
Hab die Demo auch gespielt,und sie sieht super aus.
Aber Referenz würd ich es nicht nennen.Warum sieht es,wenn man beim Laufen stehen bleibt,so aus als ob man schwebt?
Das Bild hat für mich einen zu grünen Tatsch.
Die Gräser wachsen komisch aus dem Boden und das Wasser sieht gut aus hat mich aber in Halo und Bioshock mehr beeindruckt.
Ein Game das sicher mit ganz oben steht was die grafik angeht und auch neuerungen in Sachen Animatin (z.B. nasse Klamotten) mit sich bringt ,aber referenz ist für mich zuviel gesagt.
süß. Komisch das die meisten nciht xboys das ganz andees sehen :P

Zur framerate sache. Naja ich spiele selten shooter vielleicht merke ich es deswegen nicht. Aber ja wenn es 12 fps oder so hat, merke ich das auch :P
Was aber besonders nervig ist, wenn die FPS zahl ständig schwankt.....

süß. Komisch das die meisten nciht xboys das ganz andees sehen :P

Zur framerate sache. Naja ich spiele selten shooter vielleicht merke ich es deswegen nicht. Aber ja wenn es 12 fps oder so hat, merke ich das auch :P
Was aber besonders nervig ist, wenn die FPS zahl ständig schwankt.....
Komisch ich hab nach dem ich das hier geschrieben hab in den Uncharted Thread geschaut,und Thade schreibt was ähnliches.Hast du auch ne Glaubhafte Quelle für 4xAA + HDRR?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom