Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Bilder von Drake gefallen mir auch. Da es auch vom Spiel her, Spaß zu machen scheint, hätte ich schon Lust, es zu spielen.
Neben R&C nun schon der 2. Titel, den ich gerne hätte. Noch 2-3 und die PS3 rückt in greifbare Nähe.

natürlich nicht...

dann müsste ja fast jeder PS3 Besitzer das Game kaufen -.-

Über eine Millionen (weltweit) könnten drin sein

Ich habe hier im Forum schonmal die Zahl 5.000.000 rumschwirren hören ;) Naja, so 1.000.000 könnte es so grade werden. Wenn ich mir R&C nach 2 Wochen mit ungefähr 150.000 Einheiten ansehe, könnte das hinhauen...

Also das Gameplay Video fand ich grafisch jetzt auch nicht soo überzeugend. Charakter und Animationen sehen sehr gut aus und das Dschungel Feeling kommt auch gut rüber, aber wirklich beeindruckend ist es nicht, das Game alleine schon im Traum mit Crysis vergleichen zu wollen, lässt mich schmunzeln :lol2: . Was das Gameplay angeht, ist es für mich nichts Halbes und nichts Ganzes.. es ist kein Adventure aber es ist auch kein Shooter und ich will eins vom beiden haben, besonders bei dem Setting, aber kein Mix davon :sad: Es müsste 80% Adventure sein und vllt. 20% Ballern, aber von den Videos her siehts so aus, als ob's anders rum wär.

Ich habe hier im Forum schonmal die Zahl 5.000.000 rumschwirren hören ;) Naja, so 1.000.000 könnte es so grade werden. Wenn ich mir R&C nach 2 Wochen mit ungefähr 150.000 Einheiten ansehe, könnte das hinhauen...
Aber erst nächstes Jahr. ;) Und ob eine Million überhaupt dafür reicht, die Entwicklungskosten wieder reinzuholen? :-? Na egal, die Finanzierung geht eh auf Sonys Kappe. Wenn sie Megaflops wie Lair, Genji 2, Folklore, F1, Untold Legends, Warhawk, Heavenly Sword und aktuell Ratchet & Clank: ToD weggesteckt haben, werden sie auch Drake irgendwie noch bewältigen. :-D

genau, da spiel ich lieber.. ehm.... ja.. da spiel ich lieber nichts!

Also ich zock grad MP3, da ist die Steuerung zig mal präziser als das da, bis der mal den Kopf anvisiert hat, kann der Gegner ja nen Kaffee trinken gehn :lol2:
Nebenbei noch Paper Mario und ab Donnerstag Mario Galaxy.

Ich weiß ja nicht ob du so ein 24/7 Boy bist und Tageslicht meidest, aber ansonsten würd ich das nicht als "nichts spielen bezeichnen" oder? ;P

übrigens lustig wie hier sofort wieder die Hater kommen, sehr geil :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom