Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert nichts daran, dass Halo3 trotzdem besser aussieht als Drake![]()

Jaja, und solche Aussagen wie "Drake 5Mio" sind ja total realistisch, was?Omg.. Halo 3. Damit hast du dich wie so oft selbst disqualifiziert..![]()
Aja? Darji, du lebst überall, nur nicht in der Relaität.
Ich sage nur Gears effectnatürlich nicht...
dann müsste ja fast jeder PS3 Besitzer das Game kaufen -.-
Über eine Millionen (weltweit) könnten drin sein

natürlich nicht...
dann müsste ja fast jeder PS3 Besitzer das Game kaufen -.-
Über eine Millionen (weltweit) könnten drin sein
Naja, so 1.000.000 könnte es so grade werden. Wenn ich mir R&C nach 2 Wochen mit ungefähr 150.000 Einheiten ansehe, könnte das hinhauen...OMG. HAHAHAHAHA!Ich sage nur Gears effect![]()

. Was das Gameplay angeht, ist es für mich nichts Halbes und nichts Ganzes.. es ist kein Adventure aber es ist auch kein Shooter und ich will eins vom beiden haben, besonders bei dem Setting, aber kein Mix davon :sad: Es müsste 80% Adventure sein und vllt. 20% Ballern, aber von den Videos her siehts so aus, als ob's anders rum wär.Aber erst nächstes Jahr.Ich habe hier im Forum schonmal die Zahl 5.000.000 rumschwirren hörenNaja, so 1.000.000 könnte es so grade werden. Wenn ich mir R&C nach 2 Wochen mit ungefähr 150.000 Einheiten ansehe, könnte das hinhauen...
Und ob eine Million überhaupt dafür reicht, die Entwicklungskosten wieder reinzuholen? :-? Na egal, die Finanzierung geht eh auf Sonys Kappe. Wenn sie Megaflops wie Lair, Genji 2, Folklore, F1, Untold Legends, Warhawk, Heavenly Sword und aktuell Ratchet & Clank: ToD weggesteckt haben, werden sie auch Drake irgendwie noch bewältigen. :-Dhttp://www.gametrailers.com/player/27666.html
Diese Matschtexturen, diese matten Licht/Schatten-Effekte (wo von HDR sowieso jede Spur fehlt), dieses Pappgras, das durch alle Wände ragt...
Grafikreferenz, eindeutig!![]()

genau, da spiel ich lieber.. ehm.... ja.. da spiel ich lieber nichts!Das einzige, was mir an dem Video auffällt, ist wie crappy Dual Analog Steuerung doch ist![]()
Das einzige, was mir an dem Video auffällt, ist wie crappy Dual Analog Steuerung doch ist![]()

Was ist also die einzig brauchbare Konsole? Ja die Xbox360Wenn ich mir die SMG-Steuerung ansehe, dann fällt mir immer wieder auf, wie crappy doch die Wii-Steuerung und wie crappy das Konzept hinter der Wii ist.![]()

genau, da spiel ich lieber.. ehm.... ja.. da spiel ich lieber nichts!

Wenn ich mir die SMG-Steuerung ansehe, dann fällt mir immer wieder auf, wie crappy doch die Wii-Steuerung und wie crappy das Konzept hinter der Wii ist.![]()
Was ist also die einzig brauchbare Konsole? Ja die Xbox360![]()