Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5286-bild.jpg

Original-Ton dieser Szene:
Ken Kutaragi schrieb:
Don't buy this shit!

das gras wirft nichmal schatten-??? und warum bewegt sich das wie unterwasser?? löl .... ich seh den nächsten flop anrollen

Also ich zock grad MP3, da ist die Steuerung zig mal präziser als das da, bis der mal den Kopf anvisiert hat, kann der Gegner ja nen Kaffee trinken gehn :lol2:
Nebenbei noch Paper Mario und ab Donnerstag Mario Galaxy.

Ich weiß ja nicht ob du so ein 24/7 Boy bist und Tageslicht meidest, aber ansonsten würd ich das nicht als "nichts spielen bezeichnen" oder? ;P

übrigens lustig wie hier sofort wieder die Hater kommen, sehr geil :lol:

Ich weiß ja nicht, was für "Skills" du mit dir bringst, was die Pad-Steuerung anbelangt, aber erzähl mal einem PC-/X360-Esportler, die Wii-Steuerung sei so toll.

Zumindest ich kann ganz klar sagen, dass die PC-Steuerung/X360-Steuerung der Wii-Steuerung ganz klar überlegen ist. Wie sollte denn jemals ein schneller Shooter wie Wolfenstein oder Quake oder UT auf der Wii funktionieren? Das wäre ja ein Graus mit der Steuerung.
Relativ langsame Shooter wie MP 3 klappen ja noch ganz gut damit, aber bereits bei etwas schnelleren Shootern versagt die Wii-Steuerung auf ganzer Linie.

Nur, weil du mit der Wiimote nicht umgehen kannst, heißt das nicht, dass die Steuerung scheiße ist.

Und mitm Pad ist man ja viel schneller, is klar :rofl:

Nur, weil du mit der Wiimote nicht umgehen kannst, heißt das nicht, dass die Steuerung scheiße ist.

Und mitm Pad ist man ja viel schneller, is klar :rofl:

Ach ja, daraus wird ja gleich wieder, man sei mit der Wii-Mote nicht gut. Wenn die Wii-Mote-Steuerung doch so toll ist, wieso ist sie dann am PC nicht so sehr verbreitet?
Vergleich mal die Zielkünste eines PC-E-Sportlers/X360-E-Sportlers mit denen eines Wii-E-Sportlers (wenn es denn sowas gibt, denke eher nicht, dass es soetwas gibt, da es A) keine gescheite Spiele für E-Sport gibt und B) sich das Konzept der Konsole dafür nicht aneignet). Ein Wii-Spieler hätte nicht den Hauch einer Chance gegen einen PC-E-Sportler/X360-E-Sportler.

Dein letzter Passus beweist allerdings nur, dass du keine Ahnung von der Marterie hast. Ich kann bei der Pad-Steuerung ja auch ohne Weiteres die Sensitivität hochschrauben. Aber dass du das nicht weißt, beweist ja nur, dass du die Wii-Steuerung krankhaft gutreden musst, weil es beim anderen anscheinend etwas "hackt" bzw. "zwickt".

Aha, du vergleichst einen PC-Spieler mit einem X360-Spieler? Oh Mann. Letzterer hat auch nur Chancen gegen PC-Spieler, wenn das Spiel rumtrickst, sonst wär’s ja auch langweilig.

Und ja, ich habe schon jede Steuerungsvariante ausprobiert, du auch? :)

Aha, du vergleichst einen PC-Spieler mit einem X360-Spieler? Oh Mann. Letzterer hat auch nur Chancen gegen PC-Spieler, wenn das Spiel rumtrickst, sonst wär’s ja auch langweilig.

Und ja, ich habe schon jede Steuerungsvariante ausprobiert, du auch? :)

Wenn ich sage, dass beide der Wii-Steuerung überlegen sind, heißt das nicht, dass ich sie auf die gleiche Stufe stelle. Wie wär's denn mal zur Abwechslung mit logischem Denken?

*ein blick auf deine signatur werf*

Hmmm... geh Pika pika spielen :rofl3:

Mach ich :lol2:
Hm, Grafikvergleiche...

Chrono Trigger:
chrono.png

Terranigma:
terranigma_1.jpg

Final Fantasy 6:
Final-Fantasy-6-Advance-01-m.jpg

Mein Fazit:
Ich würde dieses 2D-Feeling gegen nichts eintauschen wollen!
Ich schätze, dass jeder hier diese Spiele gespielt hat und eine Meinung hierzu bilden kann.

Es ist schön gewesen, damals, im Gegensatz dazu wirkt die heutige 3D-Grafik fast überladen :sorry:

Aye, grade damals. Da wirkten irgendwie all die 2D Spiele mit soviel Liebe gemacht, mit vielen kleinen Details. Alles wirkt gezeichnet. :love2: Wenn ich da an Rayman 1 denke, 2d JnR ownt :)

Aye, grade damals. Da wirkten irgendwie all die 2D Spiele mit soviel Liebe gemacht, mit vielen kleinen Details. Alles wirkt gezeichnet. :love2: Wenn ich da an Rayman 1 denke, 2d JnR ownt :)

Noch heute gibt es 3D-Spiele, die dieses Feeling recht gut einfangen können.
Ich würde Okami dazuzählen, Zelda: The Wind Waker und sogar noch Super Mario Galaxy. Und noch einige andere, die ich jetzt nicht genannt habe.

Diese Spiele wirken deswegen so symphatisch, weil sie sich auf alte Stärken berufen.
Damals war der Grafikwahn weit entfernt und noch Mittel zur Spielverbesserung.

Heute werden Bildschirmzeilen gezählt, über Tearing diskutiert und HD als großartige Neuheit angepriesen :o

In meinen Augen haben die Entwickler damals ihre Projekte weltnah gehalten und ihre Phantasie wirklich in das Spiel einfließen lassen.
Ich glaube, ich sollte mal wieder so ein altes Spiel spielen... keine Ahnung, hab' irgendwie Lust hierzu bekommen.

Das muss aber warten, ich lerne gerade Biologie :lol2:

Ändert nichts daran, dass Halo3 trotzdem besser aussieht als Drake :-P

:lol:
Die Argumentationsturbine mal wieder....

Also, hab Drake gezockt, es sieht echt hammer aus. Echt genial... und gehört locker zu den schönsten Next Gen Games. Aber, Referenz...ist es imo nicht ganz. Da find ich aktuell Call of Duty 4 irgendwie schöner...oder gar Ratchet&Clank schöner. Vor allem Letzeres sieht irgendwie fehlerfreier aus.
Halo 3 sieht "nur" sehr gut aus, gehört aber nicht zu den grafisch beeindruckendsten Games dieser Gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom