Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005

Original-Ton dieser Szene:
Ken Kutaragi schrieb:Don't buy this shit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ken Kutaragi schrieb:Don't buy this shit!
![]()
Also ich zock grad MP3, da ist die Steuerung zig mal präziser als das da, bis der mal den Kopf anvisiert hat, kann der Gegner ja nen Kaffee trinken gehn
Nebenbei noch Paper Mario und ab Donnerstag Mario Galaxy.
Ich weiß ja nicht ob du so ein 24/7 Boy bist und Tageslicht meidest, aber ansonsten würd ich das nicht als "nichts spielen bezeichnen" oder? ;P
übrigens lustig wie hier sofort wieder die Hater kommen, sehr geil![]()
Nur, weil du mit der Wiimote nicht umgehen kannst, heißt das nicht, dass die Steuerung scheiße ist.
Und mitm Pad ist man ja viel schneller, is klar :rofl:
Aha, du vergleichst einen PC-Spieler mit einem X360-Spieler? Oh Mann. Letzterer hat auch nur Chancen gegen PC-Spieler, wenn das Spiel rumtrickst, sonst wärs ja auch langweilig.
Und ja, ich habe schon jede Steuerungsvariante ausprobiert, du auch?![]()
Ausprobiert und gefrustet aufgegeben, was flottere Pad-Games angeht, was?Und ja, ich habe schon jede Steuerungsvariante ausprobiert, du auch?![]()
Ausprobiert und gefrustet aufgegeben, was flottere Pad-Games angeht, was?![]()
*ein blick auf deine signatur werf*
Hmmm... geh Pika pika spielen![]()
Aye, grade damals. Da wirkten irgendwie all die 2D Spiele mit soviel Liebe gemacht, mit vielen kleinen Details. Alles wirkt gezeichnet. :love2: Wenn ich da an Rayman 1 denke, 2d JnR ownt![]()
Ändert nichts daran, dass Halo3 trotzdem besser aussieht als Drake![]()
![]()