Würde ich auch sagen, wenn ich zuhause keinen HDTV haben würde.Ich bin zwar Halo-Fan erster Stunde aber es sieht niemals besser als drake aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch sagen, wenn ich zuhause keinen HDTV haben würde.Ich bin zwar Halo-Fan erster Stunde aber es sieht niemals besser als drake aus!
Würde ich auch sagen, wenn ich zuhause keinen HDTV haben würde.
Hab ich auch gerade gedacht… Sinn = null.gerade auf einem sdtv müsste H3 besser als drake aussahen, da es nur in 640p läuft.![]()
Auflösung = Grafikqualität?gerade auf einem sdtv müsste H3 besser als drake aussahen, da es nur in 640p läuft.![]()
Ich weiss. Ich hab ja noch nichts zu CoD4 gesagt.Spiel mal Call of Duty 4, dann siehst du wie toll ein Egoshooter aussehen kann![]()
Ich weiss. Ich hab ja noch nichts zu CoD4 gesagt.
CoD4 ist mit Abstand das bestaussehendste Spiel zurzeit. Die Atmo gefällt mir viel besser als bei Crysis oder so. Die Grafik ist einfach ATOM!!!
Drake, Halo3, Gears, BS und ME sind nix dagegen!
Hater, Hater! :happ4:
Wenn ich sehe wie sich hier mancher aufführt, kann ich echt nicht verstehen warum man die ganze Zeit Darji basht und behauptet die Sonys sind die schlimmsten...
Jungs wenn euch eure Konsole frustet lasst es doch nicht immer bei den anderen heraus, hauptsache immer jedes Spiel der gegnerischen Fraktion schlecht geredet, egal wie gut es aussieht oder sich spielen lässt, wie im Falle von Drake und das beste dabei ist 99% haben das Spiel nicht mal gespielt...
Das Niveau dieser Seite ist mittlerweile auf einen Einzeller angekommen, wobei ich befürchtet das sogar der Einzeller einen höheren IQ hat als manche User hier...
Ich zu meinen Teil habe Spass mit meiner Konsole und PC, freue mich auf Drake, finde Bioshock sehr gut, liebe Condemned und rule im Warhawk Multiplayer und ja es macht mir verdammt viel Spass...![]()
Hier mal ein netter Vergleich zwischen einzelnen Beat em Ups:
Tekken 1 - PSX:
Tekken 6 - PS3:
![]()
^das ist doch nicht Tekken 6 oder????:-?
dachte eben das wär tekken 5.....weil ich schon bessere bilder von tekken 6 kenne falls die ingame waren :-?
edit: bei genauerem betrachten siehts für mich aus wie tekken 5 nur irgendwie etwas aufgepimmt
naja das soll kein bash sein