Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiel mal Call of Duty 4, dann siehst du wie toll ein Egoshooter aussehen kann :)
Ich weiss. Ich hab ja noch nichts zu CoD4 gesagt.

CoD4 ist mit Abstand das bestaussehendste Spiel zurzeit. Die Atmo gefällt mir viel besser als bei Crysis oder so. Die Grafik ist einfach ATOM!!!

Drake, Halo3, Gears, BS und ME sind nix dagegen!

CoD 4 ist nicht der schönste Egoshooter, sondern der wo am meisten abgeht. Bioshock ist grafisch ebenbürtig, GoW leicht drüber.

Ich weiss. Ich hab ja noch nichts zu CoD4 gesagt.

CoD4 ist mit Abstand das bestaussehendste Spiel zurzeit. Die Atmo gefällt mir viel besser als bei Crysis oder so. Die Grafik ist einfach ATOM!!!

Drake, Halo3, Gears, BS und ME sind nix dagegen!

naja so würde ich es auch wieder nicht sagen!
drake weiß vorallem wegen dem setting zu gefallen. halo hat schönes lightning, gears ist halt gears (für mich das beeindruckenste spiel bis jetzt)und mass effect kann charaktere ingame glaubhaft darstellen.

Hm Gears hat mich eigentlich zu keinem Zeitpunkt grafisch beeindruckt... fand das Spiel generell nich so pralle.

Aber CoD 4... meine Fresse, das räumt wirklich alles ab. Wenn ich da allei nur an der mehrspielerkarte "Verwuchert" denke MOAH

Wenn ich sehe wie sich hier mancher aufführt, kann ich echt nicht verstehen warum man die ganze Zeit Darji basht und behauptet die Sonys sind die schlimmsten...:ugly:

Jungs wenn euch eure Konsole frustet lasst es doch nicht immer bei den anderen heraus, hauptsache immer jedes Spiel der gegnerischen Fraktion schlecht geredet, egal wie gut es aussieht oder sich spielen lässt, wie im Falle von Drake und das beste dabei ist 99% haben das Spiel nicht mal gespielt...

Das Niveau dieser Seite ist mittlerweile auf einen Einzeller angekommen, wobei ich befürchtet das sogar der Einzeller einen höheren IQ hat als manche User hier...:oops:

Ich zu meinen Teil habe Spass mit meiner Konsole und PC, freue mich auf Drake, finde Bioshock sehr gut, liebe Condemned und rule im Warhawk Multiplayer und ja es macht mir verdammt viel Spass...:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
stimme sorrow zu aber sorrow, du musst bedenken, dass das hier der war bereich ist. ich würde mich um mehr diskussionskultur auch freuen und den war bereich ein wenig umgestalten!
zb. viel mehr umfragen, mehr vergleiche (richtige vergleiche) und einfach weniger gebashe. würde vielleicht auch helfen, wenn die mods härter durchgreifen würden. zb sollte dieser thread hier sofort geschlossen werden, weil hier keine grafikvergleiche mehr stattfiden sondern nur noch "mein ******* ist größer als deiner!"

Wenn ich sehe wie sich hier mancher aufführt, kann ich echt nicht verstehen warum man die ganze Zeit Darji basht und behauptet die Sonys sind die schlimmsten...:ugly:

Jungs wenn euch eure Konsole frustet lasst es doch nicht immer bei den anderen heraus, hauptsache immer jedes Spiel der gegnerischen Fraktion schlecht geredet, egal wie gut es aussieht oder sich spielen lässt, wie im Falle von Drake und das beste dabei ist 99% haben das Spiel nicht mal gespielt...

Das Niveau dieser Seite ist mittlerweile auf einen Einzeller angekommen, wobei ich befürchtet das sogar der Einzeller einen höheren IQ hat als manche User hier...:oops:

Ich zu meinen Teil habe Spass mit meiner Konsole und PC, freue mich auf Drake, finde Bioshock sehr gut, liebe Condemned und rule im Warhawk Multiplayer und ja es macht mir verdammt viel Spass...:aargh:

Meen Jung, mit der Zeit wirst auch du zum hirnlosen Hater und Basher :ugly:
Dieses Schicksal ist allen vorprogrammiert, die hier ihr Unwesen treiben.
Jeder Widerstand wird gebrochen sein, dann wirst auch du zum Hater :ugly:

Je mehr blauer Bullshit von Cortana hier abgelassen wird, desto niedriger wird das Niveau. Seid froh, dass er nicht 20k Posts wie Darji hat, sonst könnte man CW nicht mehr von giga unterscheiden :ugly:

Hier mal ein netter Vergleich zwischen einzelnen Beat em Ups:

Tekken 1 - PSX:
tekken-1-ps1.jpg

Tekken 6 - PS3:
tekken62rn4.jpg

Soul Edge - PSX:
souledgemh1.png

SC 4 - PS360:
2007081794004720070816sdl9.jpg

VF 1:
104143595900tu1.gif

VF 5 - PS360:
virtual20fighter204ez3.jpg

MK II - div. Systeme:
screen002bc0.jpg

MK Armageddon - div. Systeme:
93147920061010screen003nz0.jpg

Finde die Grafik gut,aber nicht sehr gut.
Von der Demo bin ich bisschen enttäuscht.

Da denke ich eher dass UT 3 Referenz wird.

Ich habe Halo 3 gespielt und finde es irgendwie seltsam, wenn es grafisch über Uncharted gestellt wird. Zwar würde ich selbst auch nicht unbedingt das Wort "Grafikreferenz" in den Mund nehmen, doch zu den schönsten Spielen dieses Jahres gehört es imo definitiv.

Hier mal ein netter Vergleich zwischen einzelnen Beat em Ups:

Tekken 1 - PSX:

Tekken 6 - PS3:
tekken62rn4.jpg

das ist doch nicht Tekken 6 oder???? :oops: :-?
dachte eben das wär tekken 5.....weil ich schon bessere bilder von tekken 6 kenne falls die ingame waren :-?

edit: bei genauerem betrachten siehts für mich aus wie tekken 5 nur irgendwie etwas aufgepimmt

naja das soll kein bash sein

das ist doch nicht Tekken 6 oder???? :oops: :-?
dachte eben das wär tekken 5.....weil ich schon bessere bilder von tekken 6 kenne falls die ingame waren :-?

edit: bei genauerem betrachten siehts für mich aus wie tekken 5 nur irgendwie etwas aufgepimmt

naja das soll kein bash sein
^
Das ist ein ganz altes bild von Tekken 6. Mitlerweile sieht Tekken 6 viel besser aus. Schau nur im Tekken 6 Theard nach.

Call Of Duty 4 ist das bisher best aussehenste shooter spiel das ich kenne auf KONSOLEN (nicht PC)
danach kommt gears und gleich dahinter resistance

halo3 ist schlicht weg kein grafisches feuerwerk sondern besticht durch seinen einzigartigen stil und dem tollen gameplay

wer was anderes behauptet und halo als DIE grafik bombe ansieht hat schlicht weg was auf den augen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom