Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das war doch nur ein spaß. hab doch ^^ gemacht. der college ausm neogaf hat schon gesagt,dass er schon 30 gespielt hatte und noch lange nicht daran denken würde es aus der box zu holen, wobei cod4 bei ihm rumliegt!

das war doch nur ein spaß. hab doch ^^ gemacht. der college ausm neogaf hat schon gesagt,dass er schon 30 gespielt hatte und noch lange nicht daran denken würde es aus der box zu holen, wobei cod4 bei ihm rumliegt!
cod4 liegt bei mir auch rum und ich spiel lieber zum 20sten mal die drake demo :D

Wach auf du grüner Fanboy! :oops:

Mass Effect hat zwar ca. 400 Planeten in der Karte, von denen vielleicht 50-60 Story-relevant sind, aber man nur 30 begehen kann. Und auch nur einen sehr kleines eingeschränktes Gebiet.

ME wird trotzdem das beste RPG ever :-P
60 Planeten sind also storyrelevant, man kann aber nur 30 betreten. Diese Logik, Wahnsinn! :o

Die anderen 30 Planeten werden bestimmt erst per kostenpflichtigem Update begehbar gemacht. Jetzt wissen wir's, Microsoft hat Bioware verdorben, teh shit.
smiley-ballaballa.gif

60 Planeten sind also storyrelevant, man kann aber nur 30 betreten. Diese Logik, Wahnsinn! :o
Stell dir folgendes Szenario vor:

"Die Rebellen haben sich vor kurzem hier auf Sera versteckt. Ihr jetziger Standort ist auf Reach. Fliegen sie da hin und entern sie die Basis."

Die anderen 30 Planeten werden bestimmt erst per kostenpflichtigem Update begehbar gemacht. Jetzt wissen wir's, Microsoft hat Bioware verdorben, teh shit.
smiley-ballaballa.gif

Jop 10€ pro Planet und 5€ nochma extra wenn man ein Pferd mit Rüstung zur Erkundung des Planeten will, so und nicht anders siehts aus! :ugly:

Stell dir folgendes Szenario vor:

"Die Rebellen haben sich vor kurzem hier auf Sera versteckt. Ihr jetziger Standort ist auf Reach. Fliegen sie da hin und entern sie die Basis."

Also ist die Erwähnung eines Namen von einem Planeten genug, damit es zu xx Planeten dazugezählt wird? lol? lol2? äh hups :lol2:

street fighter 1 (1987):
sf1.gif

super street fighter 2 turbo (1994):
supersf2turbo.png

street fighter 3 third strike (1999):
1.jpg

street fighter alpha 1 (1995):
street-fighter-alpha-anthology-1.jpg

street fighter alpha 2 (1996):
fight4bx.gif

street fighter alpha 3 (1998 ):
Streetfighteralpha3_ingame.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Unreal 3 Engine scheint mit dem von Epic selbst entworfenen Lightning
wohl überfordert zu sein.

Da hat der Dyack wohl mit seinen Vorwürfen wohl doch rechtgehabt.Das was Epic in letzter Zeit mit GoW und UT3 vorzeigt sieht mehr nach einer Notlösung aus... :shakehead:

2005
7720003jr3.jpg

2007
ut3unrealtournamentdeutsm6.jpg

Die Unreal 3 Engine scheint mit dem von Epic selbst entworfenen Lightning
wohl überfordert zu sein.

Da hat der Dyack wohl mit seinen Vorwürfen wohl doch rechtgehabt.Das was Epic in letzter Zeit mit GoW und UT3 vorzeigt sieht mehr nach einer Notlösung aus... :shakehead:

2005

2007

Wo man jetzt dort die "Überforderung" sehen soll ist mir ein Rätsel :-?

30 planeten sind ja auch soooooo wenig und das spiel dauert auch nur 8std mit allen nebenquests ^^

das wird schon gut jungs. keine angst.

was mir positiv auffällt: niemand hier basht mass effect, weil es keine gründe gibt. anders ist das bei halo3, uncharted, gran turismo, bioshock,pgr usw.

ergo MASS EFFECT Game of the Year

doch, vor einigen seiten wurde die ME grafik gebasht, da die texturen und die ingame chars nicht das wahre sind. ;-)

btw, halo3 hat kein AA?
Und wird über drake gestellt, welches 4*AA (oder 2*AA , weiß ich gerade nicht genau) und HDRR hat, obwohl die PS3 das garnicht in verbindung mit HDRR darstellen kann? :rofl3:

MS, wo bleiben die 4*AA for free? :shakehead:

Das Lightning im ersten Bild in im zweiten Bild nicht vorhanden genau so wie es zum Beispiel bei GoW oder Mass Effect im Vergleich zu früher nicht vorhanden war.

Mal abgesehen davon das es lighting und nicht lightning heißt finde ich die beleuchtung im 2. Pic sehr viel besser auch wenn es sich um eine FMV zu handeln scheint.
Und das UE3 ohnehin nicht das lighting monster ist, ist schon seit den ersten Techdemos bekannt.

Mal abgesehen davon das es lighting und nicht lightning heißt finde ich die beleuchtung im 2. Pic sehr viel besser auch wenn es sich um eine FMV zu handeln scheint.
Und das UE3 ohnehin nicht das lighting monster ist, ist schon seit den ersten Techdemos bekannt.
Dann musst du andere Techdemos angeschaut haben als ich
denn die sahen ganz anders aus als das zweite Bild oder GoW
sagen wir mal "leistungshungriger"

das sind doch 2 völlig unterschiedliche beleutungen. im ersten Bild sieht es sehr nach künstlichem Lichtg uas, das zweite ist wohl eher sonnenlicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom