Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Falsch die mainstory soll ca 20 stunden gehen.8 Stunden? Mass Effect hat mindestens 30 Stunden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch die mainstory soll ca 20 stunden gehen.8 Stunden? Mass Effect hat mindestens 30 Stunden...
Jeder, der RPGs zockt, macht nicht nur die Hauptquests...Falsch die mainstory soll ca 20 stunden gehen.
:rofl2:Falsch die mainstory soll ca 20 stunden gehen.
cod4 liegt bei mir auch rum und ich spiel lieber zum 20sten mal die drake demodas war doch nur ein spaß. hab doch ^^ gemacht. der college ausm neogaf hat schon gesagt,dass er schon 30 gespielt hatte und noch lange nicht daran denken würde es aus der box zu holen, wobei cod4 bei ihm rumliegt!
60 Planeten sind also storyrelevant, man kann aber nur 30 betreten. Diese Logik, Wahnsinn! :oWach auf du grüner Fanboy!
Mass Effect hat zwar ca. 400 Planeten in der Karte, von denen vielleicht 50-60 Story-relevant sind, aber man nur 30 begehen kann. Und auch nur einen sehr kleines eingeschränktes Gebiet.
ME wird trotzdem das beste RPG ever![]()
Stell dir folgendes Szenario vor:60 Planeten sind also storyrelevant, man kann aber nur 30 betreten. Diese Logik, Wahnsinn! :o
60 Planeten sind also storyrelevant, man kann aber nur 30 betreten. Diese Logik, Wahnsinn! :o
Die anderen 30 Planeten werden bestimmt erst per kostenpflichtigem Update begehbar gemacht. Jetzt wissen wir's, Microsoft hat Bioware verdorben, teh shit.![]()
Stell dir folgendes Szenario vor:
"Die Rebellen haben sich vor kurzem hier auf Sera versteckt. Ihr jetziger Standort ist auf Reach. Fliegen sie da hin und entern sie die Basis."
Du verstehst wohl nicht auf was ich hinaus will.Also ist die Erwähnung eines Namen von einem Planeten genug, damit es zu xx Planeten dazugezählt wird? lol? lol2? äh hups![]()
Die Unreal 3 Engine scheint mit dem von Epic selbst entworfenen Lightning
wohl überfordert zu sein.
Da hat der Dyack wohl mit seinen Vorwürfen wohl doch rechtgehabt.Das was Epic in letzter Zeit mit GoW und UT3 vorzeigt sieht mehr nach einer Notlösung aus...
2005
2007
30 planeten sind ja auch soooooo wenig und das spiel dauert auch nur 8std mit allen nebenquests ^^
das wird schon gut jungs. keine angst.
was mir positiv auffällt: niemand hier basht mass effect, weil es keine gründe gibt. anders ist das bei halo3, uncharted, gran turismo, bioshock,pgr usw.
ergo MASS EFFECT Game of the Year
Das Lightning im ersten Bild ist im zweiten Bild nicht vorhanden genau so wie es zum Beispiel bei GoW oder Mass Effect im Vergleich zu früher nicht vorhanden war.Wo man jetzt dort die "Überforderung" sehen soll ist mir ein Rätsel :-?
Das Lightning im ersten Bild in im zweiten Bild nicht vorhanden genau so wie es zum Beispiel bei GoW oder Mass Effect im Vergleich zu früher nicht vorhanden war.
Dann musst du andere Techdemos angeschaut haben als ichMal abgesehen davon das es lighting und nicht lightning heißt finde ich die beleuchtung im 2. Pic sehr viel besser auch wenn es sich um eine FMV zu handeln scheint.
Und das UE3 ohnehin nicht das lighting monster ist, ist schon seit den ersten Techdemos bekannt.
das sind doch 2 völlig unterschiedliche beleutungen. im ersten Bild sieht es sehr nach künstlichem Lichtg uas, das zweite ist wohl eher sonnenlicht.
Das hat damit nix zu tun, wenn auf dem zweiten Bild richtiges Lighting drinn wäre müsste das trotzdem anders aussehen.das sind doch 2 völlig unterschiedliche beleutungen. im ersten Bild sieht es sehr nach künstlichem Lichtg uas, das zweite ist wohl eher sonnenlicht.