Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also mp3 sieht nach mehrstündigem spiel im grunde aus wie mp1.......... von irgendwelcher mehr-power des wii ist da imo nix zu sehen bzw man muss schon sehr genau hingucken........... da sieht sfa oder die beiden factor5 sw imo irgendwie besser aus.

hab mir mal die gametrailer und gamespot review-vids von smg angeguckt........... sieht wirklich gut aus, für wii das optisch bisher beste......... sieht auch besser aus als bisherige cube-games............. aber sagt dieses game jetzt irgendwas über die hw-power vom wii aus??? ......... schließlich wird trotz "unendlicher" weitsicht ja im grunde fast nix im hintergrund dargestellt......... von daher vermute ich mal, dass die einzelnen settings (planeten) wegen ihrer "größe" doch relativ polygonenarm sind und somit ein großteil an rechenleistung in physik, licht, effekte und texturen gesteckt werden konnte........... von daher wär das vielleicht so auch auf lastgen möglich gewesen?!?!
SMG sieht für SMG gut aus, aber es sagt nichts über die leistung des wiis aus. vorallem da viele bereiche bei SMG aussehn wie zu SM64 zeiten. (wohl auch absichtlich)

und nein, ich werde das spiel spielen aber eindrucksvolle grafik ist was andres. durch die begrenzten areale die mit effekten vollgestopft wurden sieht SMG imo teilweise aus wie eine techdemo

trotzdem, tolles spiel

Zuletzt bearbeitet:
SMG sieht für SMG gut aus, aber es sagt nichts über die leistung des wiis aus. vorallem da viele bereiche bei SMG aussehn wie zu SM64 zeiten. (wohl auch absichtlich)

und nein, ich werde das spiel spielen aber eindrucksvolle grafik ist was andres. durch die begrenzten areale die mit effekten vollgestopft wurden sieht SMG imo teilweise aus wie eine techdemo

trotzdem, tolles spiel

sag ich doch (so oder ähnlich) ;) .......... freu mich auch schon drauf :-D

Ich habe MP1 vor kurzem gespielt, wer sagt das MP3 wie MP1 aussieht sollte nochmal genauer hingucken...die Erinnerung täuscht oftmals. Hab zB nie verstanden was an diesen Eislevel so mega sein soll... weisse Polygonarme Berge, okay geschneit hat's, sonst? Na gut, is eben auch n paar Jahre alt. MP3... da schau ich mir echt gerne die Landschaft an, weil es echt geil aussieht.

Sagt aber auch aus wie relativ unwichtig Gafik ist, wie schnell man sich an etwas gewöhnt und es als genauso 'gut' empfindet - vieles hat man besser in Erinnerung als es war.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh keine Unterschiede.

*grüne Brille aufsetz*
Xbox vers sieht besser aus.

*Blaue brille aufsetz*
PS3 Vers sieht besser aus.

*rote nontendo brille aufsetz*
Das spiel macht eh keinen spaß!! Was nutzt mir grafik wenn das spiel keinen spaß macht. Es machen nur Wii spiele spaß!

ach du scheiße die 360 version sieht um einiges besser aus:oops:

kann mir jemand sagen wie soetwas kommt????

*grüne Brille aufsetz*

*Blaue brille aufsetz*

Das spiel macht eh keinen spaß!! Was nutzt mir grafik wenn das spiel keinen spaß macht. Es machen nur Wii spiele spaß!

das ist doch nicht dein ernst oder???

@Saufi

Finde die PS3 Version etwas heller. Für mich sieht jedenfalls keien Version wriklich besser als die andere aus.(Bis auf die Bodentexturen, aber sdas liegt wohl an der helleren Einstellung)
Außerdem, seit wann scheren wir uns hier um Games die eh nur 7.7 bekommen haben? WECH mit dem Dreck!!!! :D

ist das nicht das spiel mit den massiven unterschieden wie ein user bereits berichtete?

Die X360 Version ist um Längen schöner, scheint außerdem auch noch flüssiger zu laufen. Wer da keinen Unterschied sieht braucht eigentlich gar nicht mehr mitreden, die Unterschiede sind doch eigentlich klar ersichtlich. Schaut mal bei Minute 1:10 nochmal genau auf die Details am Wagen und auf der Strecke. Wobei auf der PS3 sieht es irgendwie so aus als wäre das gesamte Spiel verschwommen. Warum auch immer.

Die X360 Version ist um Längen schöner, scheint außerdem auch noch flüssiger zu laufen. Wer da keinen Unterschied sieht braucht eigentlich gar nicht mehr mitreden, die Unterschiede sind doch eigentlich klar ersichtlich. Schaut mal bei Minute 1:10 nochmal genau auf die Details am Wagen und auf der Strecke. Wobei auf der PS3 sieht es irgendwie so aus als wäre das gesamte Spiel verschwommen. Warum auch immer.

schau dir die stelle mit der frau an
da sind beide wagen gleich und nicht bei einem schwarz beim anderen grau

schau genau hin das gibt es KEINE unterschiede

Außerdem scheint die xbox Version flüssiger zu laufen

schau dir die stelle mit der frau an
da sind beide wagen gleich und nicht bei einem schwarz beim anderen grau

schau genau hin das gibt es KEINE unterschiede
Und woher kommen dann die erheblichen Unterschiede bei einigen anderen Szenen? Bei 1:10 sind übrigens auch beide Wagen gleich, oder wo soll da der Unterschied sein? Die farblichen Unterschiede kommen nicht nur beim Wagen vor, sondern auch bei der Stecke, und der Erde neben der Strecke, obwohl der Farbton eigentlich gleich sein sollte.

Imho sieht das so aus als hätte man bei der PS3 irgendeinen üblen Filter über das gesamte Bild gelegt. Anders kann ich mir nicht erklären warum das gesamte Bild unscharf sein sollte.

Und woher kommen dann die erheblichen Unterschiede bei einigen anderen Szenen? Bei 1:10 sind übrigens auch beide Wagen gleich, oder wo soll da der Unterschied sein? Die farblichen Unterschiede kommen nicht nur beim Wagen vor, sondern auch bei der Stecke, und der Erde neben der Strecke, obwohl der Farbton eigentlich gleich sein sollte.

Imho sieht das so aus als hätte man bei der PS3 irgendeinen üblen Filter über das gesamte Bild gelegt. Anders kann ich mir nicht erklären warum das gesamte Bild unscharf sein sollte.

das es verschwommen ist ist mir auch schon aufgefallen aber SO massiv ist es nun wirklich nimmt wie jemand bestimmtes angekündigt hat

Neue Alone in the Dark pics:

4532620071113_133609_0_big.jpg

4532620071113_133610_1_big.jpg

4532620071113_133610_2_big.jpg

4532620071113_133611_3_big.jpg

4532620071113_133612_4_big.jpg

4532620071113_133612_5_big.jpg

4532620071113_133613_6_big.jpg

Ich finds sehr schön und die Berichte von der GC sprechen auch für das Spiel, ich bin gespannt.

Hier noch mal die Eindrücke von Eurogamer.de zur GC demo.

Zuletzt bearbeitet:

*grüne Brille aufsetz*

*Blaue brille aufsetz*

Das Spiel sieht zudem noch schlecht aus ... und hey NfS is einfach das perfkete Beispiel für das 14. Game mit besserer Grafik und mehr Lizenzmukke.

*grüne Brille aufsetz*

*Blaue brille aufsetz*

Man sollte sich vielleicht mal auch in anderen "Lagern" informieren, anstatt immer deine Brille aufzuhaben, denn NFS Pro Street gibts auch auf dem Wii....

Was eine Ignoranz.

Das ports von der Xbox 360 auf der PS3 schlechter aussehen ist nichts neues. Voralem dann wenn das Spiel von EA stammt siehts auf der PS3 immer deutlich schlechter aus als auf der Box. Nicht aber bei Spielen wie CoD 4. Wenn man mit der Lupe schaut, könnte man bei der Xbox 360 vieleicht schärfere Texturen erkennen. Und angeblich solte es etwas flüssiger laufen, wobei man dann die Zeit verzögern müsste um das auch noch zu erkennen. Jedenfals können auf der PS3 Multispiele niemals besser ausschauen als auf der Xbox 360 solange auf der PS3 die programier technik der xbox360 und von PC's verwendet wird. Mit Cell Technik würden die Spiele auf der PS3 deutlich besser aussehen als auf der Xbox 360. Nur ist der Aufwand momentan noch zu gross um dass zu realisieren. Vieleicht klapt es nächstes jahr wenn sony neue Dev Tools rausbringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom