SMG sieht für SMG gut aus, aber es sagt nichts über die leistung des wiis aus. vorallem da viele bereiche bei SMG aussehn wie zu SM64 zeiten. (wohl auch absichtlich)also mp3 sieht nach mehrstündigem spiel im grunde aus wie mp1.......... von irgendwelcher mehr-power des wii ist da imo nix zu sehen bzw man muss schon sehr genau hingucken........... da sieht sfa oder die beiden factor5 sw imo irgendwie besser aus.
hab mir mal die gametrailer und gamespot review-vids von smg angeguckt........... sieht wirklich gut aus, für wii das optisch bisher beste......... sieht auch besser aus als bisherige cube-games............. aber sagt dieses game jetzt irgendwas über die hw-power vom wii aus??? ......... schließlich wird trotz "unendlicher" weitsicht ja im grunde fast nix im hintergrund dargestellt......... von daher vermute ich mal, dass die einzelnen settings (planeten) wegen ihrer "größe" doch relativ polygonenarm sind und somit ein großteil an rechenleistung in physik, licht, effekte und texturen gesteckt werden konnte........... von daher wär das vielleicht so auch auf lastgen möglich gewesen?!?!
und nein, ich werde das spiel spielen aber eindrucksvolle grafik ist was andres. durch die begrenzten areale die mit effekten vollgestopft wurden sieht SMG imo teilweise aus wie eine techdemo
trotzdem, tolles spiel
Zuletzt bearbeitet: