Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
das ist glaub ein bild aus dem transporter ergo sind es die scheinwerfer die da überall plaziert sind
jedenfralls sinds zwei paar schuhe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist glaub ein bild aus dem transporter ergo sind es die scheinwerfer die da überall plaziert sind
Das hat damit nix zu tun, wenn auf dem zweiten Bild richtiges Lighting drinn wäre müsste das trotzdem anders aussehen.
Was bitte ist denn "richtiges" lighting?
Naja, bei den meisten Rodspielen wird übertrieben Bloom verwendet und für die Xboys sieht das immer besser und realistischer aus als gezügeltes und in einer ertragbaren Dosis verwendeten Bloom. Siehe DiRt. Die müssen einfach n bißchen mehr geblendet werden wenn sie spielen, obwohl sie schon genug verblendet sin :-D
Kommt auch noch was konstruktives hinterher???
Naja, bei den meisten Rodspielen wird übertrieben Bloom verwendet und für die Xboys sieht das immer besser und realistischer aus als gezügeltes und in einer ertragbaren Dosis verwendeten Bloom. Siehe DiRt. Die müssen einfach n bißchen mehr geblendet werden wenn sie spielen, obwohl sie schon genug verblendet sin :-D
doch, vor einigen seiten wurde die ME grafik gebasht, da die texturen und die ingame chars nicht das wahre sind. ;-)
btw, halo3 hat kein AA?
Und wird über drake gestellt, welches 4*AA (oder 2*AA , weiß ich gerade nicht genau) und HDRR hat, obwohl die PS3 das garnicht in verbindung mit HDRR darstellen kann?
MS, wo bleiben die 4*AA for free?![]()
Was willst du mir damit jetzt sagen? Ich weiß, dass Lair scheisse aussieht![]()
Lightning das nicht einfach nur auf verschiedenen Farbtönungen basiert ?Was bitte ist denn "richtiges" lighting?
lair ist der totschlagbash für jede diskussion, als guter xboxler muss man
einmal am tag lair erwähnen, das gehört dazu, egal obs zum thema passt.
lair ist der totschlagbash für jede diskussion, als guter xboxler muss man
einmal am tag lair erwähnen, das gehört dazu, egal obs zum thema passt.
Jedy hat über Bloom bei x360 gebasht, da hat er halt ein Bild von Lair gepostet, bei dem man über viel Bloom sieht. Wo's das Problem?!
Mal abgesehen davon das es lighting und nicht lightning heißt finde ich die beleuchtung im 2. Pic sehr viel besser auch wenn es sich um eine FMV zu handeln scheint.
Und das UE3 ohnehin nicht das lighting monster ist, ist schon seit den ersten Techdemos bekannt.
Würde ich so jetzt nicht sagen , die Tech Demos waren eigentlich immer sehr beeindruckend auch bezüglich des Lighting!
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/9091.html
http://www.gametrailers.com/search.php?str_type=allmedia&s=unreal engine