Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Etwas ist gut.^^ Die PS3-Version hat den exklusiven Blick-durchs-Milchglas-Modus, der bei der 360 nicht mehr auf die DVD gepasst hat. :happ4:Die PS3 version sieht etwas verschwommen aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas ist gut.^^ Die PS3-Version hat den exklusiven Blick-durchs-Milchglas-Modus, der bei der 360 nicht mehr auf die DVD gepasst hat. :happ4:Die PS3 version sieht etwas verschwommen aus.
1. Wie kommst du auf Port bei einem gleichzeitig erscheinenden Spiel(NFS)?Das ports von der Xbox 360 auf der PS3 schlechter aussehen ist nichts neues.
Mit Cell Technik würden die Spiele auf der PS3 deutlich besser aussehen als auf der Xbox 360.
1. Wie kommst du auf Port bei einem gleichzeitig erscheinenden Spiel(NFS)?
2. Kannst du das nicht wissen, das ist doch reines Wunschdenken
3. Klingt "mit Cell Technik" scheiße![]()
das ist nicht fakt, das ist wunschdenken.Spiele die auf der PS3 aber mit Cell Technik programiert würden, würden auf der PS3 deutlich besser aussehen. Das ist Fakt.
das ist nicht fakt, das ist wunschdenken.
du kannst deine aussage überhaupt nicht beweisen und schließt sie trotzdem mit den worten "das ist fakt" ab.
"aussagen von entwicklern" zählen nicht, es zählt das was auf der platform passiert - in spielen.
meine ehrliche meinung. die xbox 2 war ihrere zeit 2 jahre voraus und ist technisch gleichauf mit der ps3. detailunterschiede sind auslegungssache.
dazu hat ms den trumpf der entwicklertools und dem entwicklersupport voll ausgespielt. warum auch nicht.
Du hast überhaupt keine Fakten an der Hand. Du sagst das es schwieriger ist? Das heißt nicht das die Ergebnisse mal besser werden.
Man wird auch am Ende der Gen kein durchschnittliche deutlich höheres niveau auf der ps3 haben, als auf der xbox2. Das sage ich mit voller überzeugung.
Aussagen wie, wann, wo man die Leistung der Konsolen ausnutzt ist pure Kaffeesatzleserei und hat absolut keine Technische Grundlage.
Nur Frage ich mich, wenn Sony so zufrieden mit dem Cell ist und er solche Kraftreserven hat, warum sind sie dann frühzeitig aus der Kooperation mit IBM und Toshiba ausgestiegen? Das ist ein Fakt und es liegt nahe, das die ps4 keinen "next-gen" cell chip mehr haben wird, sondern wieder "down to earth" zur xbox 3 kommen wird.
Wenn Sony eine vertraglich vereinbarte Kooperation frühzeitig beendet und nicht mehr an der Weiterentwicklung des Cells beteiligt ist, dann ist das einfach ein Fakt.
Dann sagte ich "es liegt nahe" das Sony den Cell damit nicht mehr weiterverwenden wird. Tut es das nicht? Liegt es nicht nahe, das ich einen Chip den ich nicht weiterentwickle nicht mehr großartig verwenden werde?
Das Sony eine Preissenkung der PS3 mit einspaarungen in der Cell Forschung finanziert halte ich für sehr eindimensional.
Mutmaßungen über die Komplexität der Programmierung dagagen halte ich für absolute Kaffeesatzleserei - wie gesagt. Das sind einfach Themen, die man jahrelang intensiv studieren könnte und trotzdem keine passende Aussage treffen könnte.
Alleine schon die sinngemäße Aussage "man müsse nur alle SPE's (o.ä.) verwenden um die volle Kraft auszunutzen" ... da rollen sich doch schon jedem hobby-technik-fan die fussnägel, oder nicht?
EDIT: Ich rede doch die PS3 nicht schlecht, die PS3 passiert beim spielen, nicht hier im Forum. Die Spiele können toll oder scheisse sein, damit hat die hardware nur zum teil zu tun. Ist doch auch schön wenn sony versteht das die spieler in erster linie eine spielekonsole wollen.
beim preview sagte er noch beste grafik bisher auf konsolen!
naja, der kann sich wohl nicht entscheiden!
ps.: beim video kann ich keine unterschiede erkennen ? ihr?
Für Details ist die Kamera zu weit weg. Sieht bis auf die Helligkeit identisch aus.
also ich sehe deutliche framerate unterschiede
720p version runterladen FTW
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87533&page=1Visuals:
Talking of environments, it's hard to think of a single game that's ever included such lush and staggeringly detailed gaming environment. As much as Gears of War provided a stunning next-generation shooter setting, the moody greys and browns made it a harsh, dark, hostile, and monochromatic place to be. In Uncharted, it's not just superior to Gears in terms of out and out detail, but brings a feel-good factor with the sheer level of environmental variety on offer. Covering the full spectrum from 'destroyed beauty' to lush, tropical jungles (and all points in between), it has the kind of action adventure template that Eidos and Crystal Dynamics must be looking at with a great deal of envy right now. In truth, it may take years before rival brands find themselves with game engines as effortlessly capable as this one. Truly, Uncharted is the first game I've seen to date that makes me wonder if it could be done on the Xbox 360, and as a huge admirer of the software line-up on Microsoft's system, that's saying a lot.