Luro
L12: Crazy
- Seit
- 29 Aug 2006
Wow, echt beeindruckend.

Imo ist für sowas selbst ne 9er Wertung zu hoch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, echt beeindruckend.
Wow, echt beeindruckend.
Imo ist für sowas selbst ne 9er Wertung zu hoch.
![]()
BOAH sieht das HÄßLICH aus. Aber klar Drake und Halo 3 auf einem Grafikniveau![]()
Nur so zur Info. Das Bild hat Schleimkeim gepostet nicht ich^^Das Bild muss uralt sein. Im Spiel sehen die Anzeigen ganz anders aus und ehrlich... die Grafik sieht besser aus. Das muß irgendein früher Build sein.
Armselig das du so in die Trickkiste greifen mußt.
Die BOTZ können es einfach nicht fassen....hahahahaha,dass ich es noch hier erleben darf.Drake auf 360,no way![]()
Kannst du auch erklären warum das so sein soll?Die BOTZ können es einfach nicht fassen....hahahahaha,dass ich es noch hier erleben darf.Drake auf 360,no way![]()
Kannst du auch erklären warum das so sein soll?
Die PS3 kam 1,5 Jahre nach der xbox2
PS3 kam 1 Jahr später...
Warum sollte man es nicht können?Müssen wir schon Bilder vom Replay Modus posten, die in 1080p und mit MSAA neuberechnet werden, um gegen die Optik von Drake anzukommen?
Das einzige was mir bei Halo 3 mehr gefällt, ist das HDR-Rendering, das sieht sehr sehr gut aus.
Ansonsten ist Drake schon hübscher, mMn
P.S.: Wer vergleicht Gears mit Drake *kppfschüttel*
Müssen wir schon Bilder vom Replay Modus posten, die in 1080p und mit MSAA neuberechnet werden, um gegen die Optik von Drake anzukommen?
Das einzige was mir bei Halo 3 mehr gefällt, ist das HDR-Rendering, das sieht sehr sehr gut aus.
Ansonsten ist Drake schon hübscher, mMn
P.S.: Wer vergleicht Gears mit Drake *kppfschüttel*
Weil Drake ein völlig anderes Setting hat als Gears.
Oder vergleichst du auch ein Far Cry mit einem Doom 3? Die beiden lassen sich nicht miteinander vergleichen, bzw sehr sehr schwer.
Drake ist mMn für sein Setting was es hat, Referenz, Gears ist noch immer Referenz unter den Titeln mit identischem Grafikstil.
Ich vergleich doch auch nich Halo 3 und Killzone 2, wie soll ich da was vergleichen, die beiden sind optisch grundverschieden...
@Leon
Der Unterschied zwischen dir und mir ist der, dass ich die Spiele alle gespielt habe, über die ich was schreibe, think about it![]()