Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aed453f2ab35f149.jpg
Wow, echt beeindruckend. :lol:

Imo ist für sowas selbst ne 9er Wertung zu hoch.

halo-3-20070923023406132.jpg

BOAH sieht das HÄßLICH aus. Aber klar Drake und Halo 3 auf einem Grafikniveau:lol::lol:

Das Bild muss uralt sein. Im Spiel sehen die Anzeigen ganz anders aus und ehrlich... die Grafik sieht besser aus. Das muß irgendein früher Build sein.

Armselig das du so in die Trickkiste greifen mußt.

Halo 3 sieht klasse aus und beeindruckt mich ehrlich gesagt mehr als Drake. Das Lightning, die großen weitläufigen Level, das Wasser, die Effekte.. alles wirkt wie aus einem Guss. Ist zwar etwas eckig an manchen Stellen, aber ich finds trotzdem grafisch beeindruckender als Drake. Vielleicht vergleiche ich Drake auch einfach zu viel mit Crysis, aber laut Darji kommt Drake ja nah ran :rofl4: :rofl4:

Das Bild muss uralt sein. Im Spiel sehen die Anzeigen ganz anders aus und ehrlich... die Grafik sieht besser aus. Das muß irgendein früher Build sein.

Armselig das du so in die Trickkiste greifen mußt.
Nur so zur Info. Das Bild hat Schleimkeim gepostet nicht ich^^

Die BOTZ können es einfach nicht fassen....hahahahaha,dass ich es noch hier erleben darf.Drake auf 360,no way :D

Achja, ich beleidige dich grade, werde dich nicht beleidigen mein Freund!

PS3 kam 1 Jahr später, nicht 1,5 Jahre später. Das ist Fakt ;)

Müssen wir schon Bilder vom Replay Modus posten, die in 1080p und mit MSAA neuberechnet werden, um gegen die Optik von Drake anzukommen?

Das einzige was mir bei Halo 3 mehr gefällt, ist das HDR-Rendering, das sieht sehr sehr gut aus.

Ansonsten ist Drake schon hübscher, mMn ;)

P.S.: Wer vergleicht Gears mit Drake *kppfschüttel*

Müssen wir schon Bilder vom Replay Modus posten, die in 1080p und mit MSAA neuberechnet werden, um gegen die Optik von Drake anzukommen?

Das einzige was mir bei Halo 3 mehr gefällt, ist das HDR-Rendering, das sieht sehr sehr gut aus.

Warum sollte man es nicht können?

Gears = 3rd person
Drake = 3rd Person

Drake >> Gears was grafik angeht. Beim rest ist es geschmackssache

bei sag ich lieber nichts sonst sind wir gleich alle wieder möchtegern zocker die keinen ahnung haben. du bist ja der einzige edel gamer diesen glauben will ich dir nicht nehmen :-D

Weil Drake ein völlig anderes Setting hat als Gears.

Oder vergleichst du auch ein Far Cry mit einem Doom 3? Die beiden lassen sich nicht miteinander vergleichen, bzw sehr sehr schwer.

Drake ist mMn für sein Setting was es hat, Referenz, Gears ist noch immer Referenz unter den Titeln mit identischem Grafikstil.

Ich vergleich doch auch nich Halo 3 und Killzone 2, wie soll ich da was vergleichen, die beiden sind optisch grundverschieden...

@Leon

Der Unterschied zwischen dir und mir ist der, dass ich die Spiele alle gespielt habe, über die ich was schreibe, think about it ;)

ich glaub man sollte mal die 10 regeln der grafikvergleiche aufstellen.. irgendwann kommt wer auf die idee fifa 09 mit gears of war 2 zu vergleichen...

Mal abgesehen vom Setting kannst du shooter mit shooter vergleichen auch wenn Drake nichtmal ein 100% shooter ist, sondern eher sowas wie Tob Raider.

Es geht halt um all die technischen Dinge (AA, selfshadowing, texturen) und da ist Drake nunmal in allen punkten überlegen.

Weil Drake ein völlig anderes Setting hat als Gears.

Oder vergleichst du auch ein Far Cry mit einem Doom 3? Die beiden lassen sich nicht miteinander vergleichen, bzw sehr sehr schwer.

Drake ist mMn für sein Setting was es hat, Referenz, Gears ist noch immer Referenz unter den Titeln mit identischem Grafikstil.

Ich vergleich doch auch nich Halo 3 und Killzone 2, wie soll ich da was vergleichen, die beiden sind optisch grundverschieden...

@Leon

Der Unterschied zwischen dir und mir ist der, dass ich die Spiele alle gespielt habe, über die ich was schreibe, think about it ;)

ach du weist was ich alles gespielt habe deswegen ist im meinem zimmer die camera die mich auch überall hin verfolgt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom