Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dinge wie Okami oder SotC haben einen großartigen stil aber Mass effect?

Es ist doch nur ein Kotor der nächsten generation.

Da hst du natürlich recht.
Gegen Okami sieht Mass Effect Stiltechnisch kein Licht.
Für Science Fiction Fans dennoch eine Offenbarung - die Atmosphäre wird auch ihr übriges tun

Dinge wie Okami oder SotC haben einen großartigen stil aber Mass effect?

Es ist doch nur ein Kotor der nächsten generation.

Was für ein Bullshit

<- West da|Ost da ->

Nur weil West nicht so wie Ost ist ist es nicht gleich scheiße, aber ich glaube sowieso dein wahrer Problem mit dem Spiel zu kennen :lol:

Gut ich sags nochmal es wurde besser Bewertet als Drake lolololol

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Bullshit

<- West da|Ost da ->

Nur weil West nicht so wie Ost ist ist es nicht gleich scheiße, aber ich glaube sowieso dein wahrer Problem mit dem Spiel zu kennen :lol:
So ist er halt.
Ich würd mir an seiner stelle schonmal ne gute Ausrede einfallen lassen wieso es doch nicht für 5 mio drakes gereicht hat.
ME sieht geil aus.Nicht so ganz mein Game,aber werds mir sicher mal aus der Videothek holen

doll ne 2d Bitmap tapete^^

Lesen hilft! Mir ging es nicht um irgendwelche Technikspielerein sondern wie detailliert es Bioware schafft den roten Planet nachzubilden. Und sogar du müsstest doch eingestehen dass die Perspektive atemberaubend ist.

Im übrigen spricht nichts gegen Bitmap Tapeten. Erstens sieht das auf diesem Bild sehr plastisch und lebensecht aus, zweitens waren in den alten Star Wars Filmen auch viele Hintergründe gemalt, und man hat es erst auf dem zweiten Blick erkannt.

Lesen hilft! Mir ging es nicht um irgendwelche Technikspielerein sondern wie gekonnt es Bioware schafft den roten Planet nachzubilden. Und sogar du müsstest doch eingestehen dass die Perspektive atemberaubend ist.
Oblivion ist mit seinen Fanmods beeindruckender. Sorry. Wie gesagt aber das scheint auch geschmackssache zu sein. Zudem dauert die gestaltung eines solchen Planeten nicht sehr lange, wenn man bedenkt, dass man sowas in Oblivion schon am releasetag hatte.

Muss man nciht einfach nur ein Foto des Mars importieren und es dann noch kurz bearbeiten? Wie lange kann sowas dauern? 10 minuten?^^

Oblivion ist mit seinen Fanmods beeindruckender. Sorry. Wie gesagt aber das scheint auch geschmackssache zu sein. Zudem dauert die gestaltung eines solchen Planeten nicht sehr lange, wenn man bedenkt, dass man sowas in Oblivion schon am releasetag hatte.

Muss man nciht einfach nur ein Foto des Mars importieren und es dann noch kurz bearbeiten? Wie lange kann sowas dauern? 10 minuten?^^

Man muss dazu auch nocht bedenken das es nicht auf der Ps3 erscheint.
Dann sieht es auch nur Halb so gut aus. Den Aspekt darf man einfach nicht ausser acht lassen.

Man muss dazu auch nocht bedenken das es nicht auf der Ps3 erscheint.
Dann sieht es auch nur Halb so gut aus. Den Aspekt darf man einfach nicht ausser acht lassen.
Denk was du willst. Würde mich Mass Effect interessieren, würde ich einfach auf die PC Version warten. Aber da ich schon Kotor und Jade Empire im vergleich zu Biowares alten spielen absolut grottig fand kann ich darauf auch gerne verzichten. Meine einzige Bioware Hoffnung ist momentan noch Dragon Age

Denk was du willst. Würde mich Mass Effect interessieren, würde ich einfach auf die PC Version warten. Aber da ich schon Kotor und Jade Empire im vergleich zu Biowares alten spielen absolut grottig fand kann ich darauf auch gerne verzichten. Meine einzige Bioware Hoffnung ist momentan noch Dragon Age

Jaja du stehst auf die mädchenhaften Männer in Ost Rpgs (Sorry an alle Ost Rpg Fans für dieses Aussage ausser Darji.)

Oh die 8.5 Wertung tut doch so weh ?

Richtig ich liebe OST RPGs ich liebe allerdings auch die alten West RPG Perlen, die du wahrscheinlich nichmal kennst^^

Welche meinst du da im genauen?
Ein Fallout oder Baldurs Gate?
Oder vielleicht ein planescape torment?
Du musst nicht dauernd drauf pochen das du die letzten Bioware Spiele grottig fandest.
Ich finde die meist OST RPGS auch nciht so toll dies liegt meist an dem Stil und den zu oft sehr feminin angehauchten Hauptcharakteren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Und bei dir kommt es mir manchmal so vor das es immer gut ist so lange es auf der Ps3 erschienen ist.

Welche meinst du da im genauen?
Ein Fallout oder Baldurs Gate?
Oder vielleicht ein planescape torment?
Du musst nicht dauernd drauf pochen das du die letzten Bioware Spiele grottig fandest.
Ich finde die meist OST RPGS auch nciht so toll dies liegt meist an dem Stil und den zu oft sehr feminin angehauchten Hauptcharakteren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Und bei dir kommt es mir manchmal so vor das es immer gut ist so lange es auf der Ps3 erschienen ist.
Ne denn das unterstellt ihr mir einfach. Nochmal ich gehe nicht nach system, sondern nach meinem persönlichen Geschmack. Und da ich star Wars (die neuen Teile) eh schon hasse, konnte ich mit Kotor auch ncihts anfangen. Und Jade empire war vom Setting her genial, aber das KS und auch die Story sowie die sehr kurze Spieldauer mit einem beschissenden Ende hat es mich hassen gelernt.

Ne denn das unterstellt ihr mir einfach. Nochmal ich gehe nicht nach system, sondern nach meinem persönlichen Geschmack. Und da ich star Wars (die neuen Teile) eh schon hasse, konnte ich mit Kotor auch ncihts anfangen. Und Jade empire war vom Setting her genial, aber das KS und auch die Story sowie die sehr kurze Spieldauer mit einem beschissenden Ende hat es mich hassen gelernt.

Ich will dir auch nichts unterstellen aber es kommt einen oft so vor das so gut wie alles für die anderen Konsolen eher schlecht und für die Ps3 das non Plus Ultra (etwas übertrieben ausgedrückt)ist.

Ich will dir auch nichts unterstellen aber es kommt einen oft so vor das so gut wie alles für die anderen Konsolen eher schlecht und für die Ps3 das non Plus Ultra (etwas übertrieben ausgedrückt)ist.
Sony trifft halt meinen Geschmack und Spiele wie z.B. Drake, die mir ein Indy feeling geben gibt es nunmal nciht woanders. Ich mag keine bulligen typen mit Kettensägen oder Zombies (Nein auch kein Resi eher Silent Hill)

Sony trifft halt meinen Geschmack und Spiele wie z.B. Drake, die mir ein Indy feeling geben gibt es nunmal nciht woanders. Ich mag keine bulligen typen mit Kettensägen oder Zombies (Nein auch kein Resi eher Silent Hill)

Das stört mich an CW halt ein wenig das jedes Spiel mit ein wenig Potenzial wie verrückt in den Himmel gehypt wird. Da werden Erwartungen geschührt die nie erfüllt werden können.
( siehe bsp. Halo 3 oder ein Lair)

Also hab grad mal die Uncharted Demo auf meiner heute gelieferten PS3 gezockt und muss sagen es sieht sehr sehr gut aus aber nicht so gut das es alles andere "weg bomben" würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom