Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also hab grad mal die Uncharted Demo auf meiner heute gelieferten PS3 gezockt und muss sagen es sieht sehr sehr gut aus aber nicht so gut das es alles andere "weg bomben" würde.
Sicher, dass es nciht an deinem TV liegt? Rachet scheint bei dir ja auch probleme zu machen.

Oh die 8.5 Wertung tut doch so weh ?

Merkst du garnicht wie lächerlich du dich machst ? Seit ich hier mitlese (über nem Jahr) sagt Darji immer das er Kotor ned mag und auch Mass Effect uninteressant findet, und nun kommst du mit solchen Sachen nur weil ihn ME nicht interessiert ?

Manche hier sind echt ein bisschen...strange..

Ne denn das unterstellt ihr mir einfach. Nochmal ich gehe nicht nach system, sondern nach meinem persönlichen Geschmack. Und da ich star Wars (die neuen Teile) eh schon hasse, konnte ich mit Kotor auch ncihts anfangen. Und Jade empire war vom Setting her genial, aber das KS und auch die Story sowie die sehr kurze Spieldauer mit einem beschissenden Ende hat es mich hassen gelernt.
Was hat KOTOR mit dem neuen Teilen zu tun ?

Er hat will einfach hier mal wieder sein billiges Zeug verbreiten dass sich blos keiner Mass Effect kauft und das beweist er damit mal wieder.

Sicher, dass es nciht an deinem TV liegt? Rachet scheint bei dir ja auch probleme zu machen.

Du bist echt nen lustiger Geselle, jetzt versuchst du schon irgendwelche rechtfertigungen für andere zu finden nur um das Spiel als die Grafikmegabombe darstehen zu lassen, süß. Und ja Rachet sieht bei mir Jaggie aus wie auf dem bekannten Pic aber der rest, MS, Uncharted, RFOM sind glas klar.

Du bist echt nen lustiger Geselle, jetzt versuchst du schon irgendwelche rechtfertigungen für andere zu finden nur um das Spiel als die Grafikmegabombe darstehen zu lassen, süß. Und ja Rachet sieht bei mir Jaggie aus wie auf dem bekannten Pic aber der rest, MS, Uncharted, RFOM sind glas klar.
Ich frag ja nur, denn Drake sieht wirklich unglaublich aus und das sagen selbst alle reviews auch wenn der rest oftmal ziemlich merkwürdig ist^^

Also hab grad mal die Uncharted Demo auf meiner heute gelieferten PS3 gezockt und muss sagen es sieht sehr sehr gut aus aber nicht so gut das es alles andere "weg bomben" würde.

Das es alles wegbomben würde hat auch niemand mit Hirn behauptet.
Allein die Feuer- und Explosionseffekte sehen nicht referenzverdächtig aus.
Dafür überzeugt das Spiel in anderen Sachen (Animationen, Texturen, Details).
Drake wird eines der best aussehensten Spiele des Jahres werden, da gibt es kein Zweifel. Ob es alleine ganz oben regieren wird bleibt die Frage. Denn noch kommen ja einige Games heraus.

Hat auch niemand gesagt das es alles andere grafisch einfach so wegbomben wird (ausser na du weisst schon), aber für mich ist es Grafikreferenz, nein es sind nicht einzelnen Texturen, Animationen oder Wassereffekte, es ist das Gesamtbild das Wunderschön ist, das einzige was ich an der Grafik ankreide ist das leichte Tearing...

Ich finde R&C gehört auch zu der Spitzen Klasse in sachen Grafik, schade das es bei dir so Jaggie ist...

Ich finde R&C gehört auch zu der Spitzen Klasse in sachen Grafik, schade das es bei dir so Jaggie ist...

Das mit R&C nervt mich auch echt ab aber da muss ich den Schwarzen Peter ganz klar Insomniac zu schieben, die haben dafür zu sorgen das es auf jedem Ausgabegerät so aussehen soll wie es eben wirklich aussieht, vorallem wenn es auch noch ein Full HD Gerät ist.

Das mit R&C nervt mich auch echt ab aber da muss ich den Schwarzen Peter ganz klar Insomniac zu schieben, die haben dafür zu sorgen das es auf jedem Ausgabegerät so aussehen soll wie es eben wirklich aussieht, vorallem wenn es auch noch ein Full HD Gerät ist.

Das ist natürlich ärgerlich, normal sollte es keine Artefakte haben...

Was für ein Bullshit

<- West da|Ost da ->

Nur weil West nicht so wie Ost ist ist es nicht gleich scheiße, aber ich glaube sowieso dein wahrer Problem mit dem Spiel zu kennen :lol:

Gut ich sags nochmal es wurde besser Bewertet als Drake lolololol

Du erinnerst mich an einen Hund, der in der Sicherheit hinter einem Zaun jeden vorbeigehenden Fußgänger anbellt. Sollte aber jemand das Tor öffnen und reingehen, verkriecht er sich irgendwo feige mit dem Schwanz eingeklemt zwischen den Beinen...

In jedem verdammten Thread quotest du Darji, und bellst ihn an, obwohl du 100%ig weißt, daß er dich auf Ignore hat und nicht lesen kann. Das zeugt von einem Charakter auf dem Niveau einer Amöbe...

Du erinnerst mich an einen Hund, der in der Sicherheit hinter einem Zaun jeden vorbeigehenden Fußgänger anbellt. Sollte aber jemand das Tor öffnen und reingehen, verkriecht er sich irgendwo feige mit dem Schwanz eingeklemt zwischen den Beinen...

In jedem verdammten Thread quotest du Darji, und bellst ihn an, obwohl du 100%ig weißt, daß er dich auf Ignore hat und nicht lesen kann. Das zeugt von einem Charakter auf dem Niveau einer Amöbe...

Eure Vorwürfe werden auch immer lächerlicher ,ich muss auch zugeben dass irgendwie auch erst richtig Lust drauf bekommen habe ihn jedes mal zu Quoten als das ganz mit den Stalking Vorwürfen anfing. Aber ich qoute ihn desshalb trotzdem nicht in jedem Thread, was man auch an meiner Post anzahl sieht die gesammte Anzahl meiner Beiträge schafft der in nem Monat oder weniger.
Also lass den Bullshit.

Wenn ich hier nur der Böse bin weil ich Lügen und sonnstigen Dreck nur mit einem einzigen Ziel nicht dulde dann bin ich wirklich sehr gerne der Böse.

Zuletzt bearbeitet:
@zealot

Was hast du nicht kapiert? Er sieht deine Postings nicht, also ist dein Gekläffe sinnlos!

Eure Vorwürfe werden auch immer lächerlicher ich muss auch zugeben dass irgendwie auch erst richtig Lust drauf bekommen habe ihn jedes mal zu Quoten als das ganz mit den Stalking Vorwürfen anfing.

Jo, typischer Feigling, wie jemand der hinter dem Rücken der Leute, wo sie nichts bemerken, über sie irgendwelche Schweinereien erzählt und das auch noch geil findet.

Wenn du so ein obercooller "böser" Stalker bist, warum versuchst du nicht in Zukunft jemanden zu stalken, der dich auch lesen kann und darauf ragieren kann? Versuche es mal mit mir...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom