Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow schöner vergleich könnte nur etwas größer sein
(kann es sein das da links an der treppe bei einer der ver n busch fehlt??)
Der vergleich auf www.gametrailers.com ist gut und gross
3e8a8af7412cf7ae.jpg

a2a29b57346e1ddb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nur nach diesem video gehen müsste, würde ich sagen es sieht auf der box viel besser aus.aber ich weiß ja nicht wies gecaptured ist. aber eich vertrau gt.com in solchen sachen. wenns so ist na dann gut nacht ps3 mit deiner monströsen rechenpower die der box meilenweit überlegen ist! btw. ac ist kein port oder so die versionen sind parallel entstanden und es gab in dem sinne keine leadplattform!

wenn ich nur nach diesem video gehen müsste, würde ich sagen es sieht auf der box viel besser aus.aber ich weiß ja nicht wies gecaptured ist. aber eich vertrau gt.com in solchen sachen. wenns so ist na dann gut nacht ps3 mit deiner monströsen rechenpower die der box meilenweit überlegen ist! btw. ac ist kein port oder so die versionen sind parallel entstanden und es gab in dem sinne keine leadplattform!

würd ich nicht umbedingt sagen die schatten/ licht über gänge sind das der ps3 sauberen und nicht so kantig (hat man schön am gt video gesehen (gesicht des alten kapuze hoschies))

Zuletzt bearbeitet:

Die PS3 Version ist trotz allem einfach schlechter angepasst, das ist alles.

Leute, SMG ist einfach verdammt schön! Ist so ziemlich das erste Game auf dem Wii, was nach Next-Gen aussieht, und die Aussage von IGN ist keineswegs weit hergeholt. Das Spiel sieht echt so schön aus...

DITO! Eben aus einer 5std session rausgekommen weil meine kleine sis aufgewacht ist.Das Spiel ist echt saugeil ab der BienenKönigin gehts erst richtig ab (imo)

Und jetzt verstehe ich IGN auch, die aussage kommt wirklich nicht von ungefähr habe noch kein Game auf der Box bzw. PS3 gespielt was SMG einfach wegpwnt grafisch gesehen. Stil macht eben doch viel aus.Alles mit Liebe zum detail ich habe noch bei keinem nextgen game mich so um die umgebung gekümmert wie bei Galaxy bei den Flügen von planet zu planet die umgeben einfach WOW!

zum gametrailers AC vergleich:

sorry, ich seh bei beiden die gleichen macken.

tearing sehe ich bei der ps3 im am anfang (finger des arztes(?)) mehr,
bei der box ist es bei der reitszene übler.

also über "besser" kann man da ewig streiten,
ein "viel besser " sehe ich schonmal bei überhaupt keiner version.

warum der kontrast auf der ps3 so blass erscheint, erschließt sich mir nicht,
aber das sollte ja wohl kein problem der leistung sein, eher des capturings.
(bei need for speed ist es ja ähnlich)

zum gametrailers AC vergleich:

sorry, ich seh bei beiden die gleichen macken.

tearing sehe ich bei der ps3 im am anfang (finger des arztes(?)) mehr,
bei der box ist es bei der reitszene übler.

also über "besser" kann man da ewig streiten,
ein "viel besser " sehe ich schonmal bei überhaupt keiner version.

sry aber farblich und texturtechnisch kann man ganz einfach grobe unterschiege sehen
aber ja beide ver haben ihre probs siehe auftauchende details wie schatten usw... die später erst reingeladen sind

sry aber farblich und texturtechnisch kann man ganz einfach grobe unterschiege sehen
aber ja beide ver haben ihre probs siehe auftauchende details wie schatten usw... die später erst reingeladen sind
sorry, aber die texturen sind identisch, nur eben extrem kontrastarm auf der ps3.
was aber kein problem der textur ist, sondern der ausgabe.

sorry, aber die texturen sind identisch, nur eben extrem kontrastarm auf der ps3.
was aber kein problem der textur ist, sondern der ausgabe.

komisch nur das das hier etwas anderes aussieht
vor allem die boden platte sehen auf der ps3 ver etwas verwaschener aus
ohnetitel1kopie1gd7.jpg

Bei den holzplatten auf dem turm das gleicht
ohnetitel31kopiesu8.jpg

Im zweifel die 360 version kaufen,irgendwo muss sich ja de mehrspeicher bemerkbar machen 512mb vs 256mb :),und wenns nur etwas feinere texturen sind.
Bisher waren 95% der multis entweder flüssiger oder bessere texturen,wie damals ps2 vs xbox1 eben auch :)

Was mich erschreckt:

Blu-Ray zum erstenmal eingelegt - Ladezeit: 220 Sek.
Blu-Ray zum zweitenmal eingelegt - Ladezeit: 45 Sek.

Beim ersten einlegen über 3 Minuten Wartezeit?
Das ist hart

Die Xbopx 360 und die PS3 version von Assasins Creed nehmen sich nicht viel.

Immernoch eine Schande für die Ps3 imo

Ubisoft hatte wohl einfach zu viel probleme mim Cell.
Die 360 haben sie wohl besser im Griff. :)
Irgendwann werden auch sie's lernen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom