Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow schöner vergleich könnte nur etwas größer sein
(kann es sein das da links an der treppe bei einer der ver n busch fehlt??)
Der vergleich auf www.gametrailers.com ist gut und grosswow schöner vergleich könnte nur etwas größer sein
(kann es sein das da links an der treppe bei einer der ver n busch fehlt??)
wenn ich nur nach diesem video gehen müsste, würde ich sagen es sieht auf der box viel besser aus.aber ich weiß ja nicht wies gecaptured ist. aber eich vertrau gt.com in solchen sachen. wenns so ist na dann gut nacht ps3 mit deiner monströsen rechenpower die der box meilenweit überlegen ist! btw. ac ist kein port oder so die versionen sind parallel entstanden und es gab in dem sinne keine leadplattform!
wenn ich nur nach diesem video gehen müsste, würde ich sagen es sieht auf der box viel besser aus.aber ich weiß ja nicht wies gecaptured ist. aber eich vertrau gt.com in solchen sachen. wenns so ist na dann gut nacht ps3 mit deiner monströsen rechenpower die der box meilenweit überlegen ist! btw. ac ist kein port oder so die versionen sind parallel entstanden und es gab in dem sinne keine leadplattform!
Leute, SMG ist einfach verdammt schön! Ist so ziemlich das erste Game auf dem Wii, was nach Next-Gen aussieht, und die Aussage von IGN ist keineswegs weit hergeholt. Das Spiel sieht echt so schön aus...
zum gametrailers AC vergleich:
sorry, ich seh bei beiden die gleichen macken.
tearing sehe ich bei der ps3 im am anfang (finger des arztes(?)) mehr,
bei der box ist es bei der reitszene übler.
also über "besser" kann man da ewig streiten,
ein "viel besser " sehe ich schonmal bei überhaupt keiner version.
sorry, aber die texturen sind identisch, nur eben extrem kontrastarm auf der ps3.sry aber farblich und texturtechnisch kann man ganz einfach grobe unterschiege sehen
aber ja beide ver haben ihre probs siehe auftauchende details wie schatten usw... die später erst reingeladen sind
sorry, aber die texturen sind identisch, nur eben extrem kontrastarm auf der ps3.
was aber kein problem der textur ist, sondern der ausgabe.
klingt nach festplatteninstallation beim ersten malWas mich erschreckt:
Blu-Ray zum erstenmal eingelegt - Ladezeit: 220 Sek.
Blu-Ray zum zweitenmal eingelegt - Ladezeit: 45 Sek.
Beim ersten einlegen über 3 Minuten Wartezeit?
Das ist hart
klingt nach festplatteninstallation beim ersten mal![]()