Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl:

Meinst du die low Polys oder die "tollen" Landschaften oder die XBox-Texturen? :lol:
Obwohl, eigentlich tu ich der XBox damit sehr, sehr unrecht.

mein Kind, es gibt noch etwas, das weit über den Effekten und der Texturauflösung steht, aber in deinem Alter habe ich glaube ich auch nicht sehr viel davon verstanden...

im gameplayvergeichsthread vlt. aber nicht hier

hier ist grafik und kein technik vergleich ;) Und wie wir schon 1000 mal ausdiskutiert haben, spielt für viele der Stil eine größere Rolle als die Technik(worauf ich übrigens auch hinaus wollte).

Die Harmonie machts ;)

Jetzt macht doch mal SMG vergleiche, am besten mit selbstfotografierten bildern und selbstfotografierten vergleichsbildern (Conker, Kameo z.b. klar steht kameo weit darüber, aber es geht mir um den stil.)

Ich will nämlich wissen was mich erwartet wenn ich zu weihnachten smg das erste mal einlege. ;-)

Lair--->Halo 3 Lair--->Halo 3 Lair--->Halo 3 Lair--->Halo 3

:ugly:

OWN3D. :rofl3:

Leute, SMG ist einfach verdammt schön! Ist so ziemlich das erste Game auf dem Wii, was nach Next-Gen aussieht, und die Aussage von IGN ist keineswegs weit hergeholt. Das Spiel sieht echt so schön aus...

Leute, SMG ist einfach verdammt schön! Ist so ziemlich das erste Game auf dem Wii, was nach Next-Gen aussieht, und die Aussage von IGN ist keineswegs weit hergeholt. Das Spiel sieht echt so schön aus...

Nighty, mach dich nicht unglücklich. Dieser Thread hat mit Schönheit nichts zu tun. Da gehts um Polycount, und die Anzahl der Effektbezeichnungen.

Die Formel dürfte ungefähr folgenermaßen Aussehen

(PolyCount/(Aufl(vert)*Aufl(horz))*Count(Effekte) = Ownage

Anmerkung: "Aufl" steht für Auflösung, "vert" für Vertikal, "horz" für Horizontal.

Den Thread sollte man vielleicht in Technikvergleichsthread umbennen. Einigen scheint der Umstand, dass es zwischen Grafik und Technik nicht unbedingt eine direkte Beziehung geben muss nicht geläufig zu sein. Resident Evil 4 und God of War sahen nicht so toll aus weil sie die anderen Spiele technisch abhängten sondern weil sie einfach stimmigen Content hatten. Das ist zig mal mehr wert als eine teure Engine. Stranglehold hat die UE3 und zieht im Vergleich zu SMG trotzdem den kürzeren. Letzteres Spiel ist optisch nahezu an der Perfektion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom