Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal nen Bild von Bungie, wie Halo 3 NICHT aussieht.

H3_E307_3P04.jpg

Dieser ganzen BS von Bungie waren einfach nur der Hammer. Was am Ende dann auf dem Bildschirm zu sehen war, war Durchschnitt und war so weit weg von den BS'es die Bungie veröffentlicht und immer noch auf der Website on gestellt hat.

Ich glaube Digit glaubt immer noch, dass Halo 3 (1080p. 16xMSAA, 60fps) so aussieht. :ugly:

ach du weist was ich alles gespielt habe deswegen ist im meinem zimmer die camera die mich auch überall hin verfolgt

Du hast doch keine PS3, also was willst du? Ich hatte lange Zeit ne 360 und habe Halo 3 und Co auch selbst gespielt...

@Darji

Du kannst sie vergleichen, aber es ist kein fairer Vergleich. Der Kontrast ist einfach zu hoch, die Grafikstile zu verschieden.

Du hast doch keine PS3, also was willst du? Ich hatte lange Zeit ne 360 und habe Halo 3 und Co auch selbst gespielt...

@Darji

Du kannst sie vergleichen, aber es ist kein fairer Vergleich. Der Kontrast ist einfach zu hoch, die Grafikstile zu verschieden.
Warum kann ich Technik nciht mit technik vergleichen? Ich gehe hier nicht davon aus, dass die Umgebung in Gears leblos und leer aussieht, denn das gehört zum setting.

Und wie viel mal hat Darji heute schon gesagt das Drake besser aussieht als alle Xbox360 Spiele ?

Ich war von der Demo lange nicht so geflasht wie von z.B. Bioshock.
Nachdem man die Kino Mission fertig hat und der durchgeknallte singend die Treppen runter kommt,das war Atom.:o
Sowas hab ich zumindest in der Drake Demo nicht gesehn.Es sieht gut aus (hab ichs schon gesagt?etwas türkis :-D )aber nichts wo einem wirklich die Kinnlade runter fällt.

Virtual fighter 1

virtua-fighter-1.jpg

Virtual fighter 2

03c.jpg

Virtual Fighter 3

vf3tb.jpg

Virtual Fighter 4

virtua-fighter-4-evolution-2.jpg

Virtual Fighter 5

Virtua-Fighter-5-small-Preview-small-3.jpg

Char Modell 1....

virtua-fighter-5-screenshot-_16.jpg

Ja die chars sehen wirklich so aus!!!

Virtual fighter 1: 1993

Virtual Fighter 5: 2007

14jahre was für eine entwicklung oder findet ihr nicht?

Push^^:angst:

H3_E307_3P04.jpg

hatte suntiago nichtmal das efeu in seiner sig um zu beweisen wie toll die texturen der 360 so sind?

Da kann ich ein ein E3 05 KZ2 bild nehmen, um die überlegenheit was partikeleffekte angeht zu zeigen. :-P

Zuletzt bearbeitet:
ich hass das da brauche ich voll viel zeit um alle bilder zusammenzutragen dann kommt so ein halo bild und keiner beachtet mein post!!!!

i hate you alll :mad:

joa schon krass wenn man sieht wie sich das verändert hat, damals waren das was wir heute haben noch ganz andere dimensionen, damals hatte n spiel ein paar mb, heute sinds ein paar GB^^ wie die zeit doch vergeht

Real Life:

marinerisod8.gif

Mass Effect:

marsodernichtlc9.jpg

Bemerkung: Es geht mir darum wie detailliert man die Oberfläche des Mars im Spiel modelliert hat.

Mass Effect glänzt auch nicht mit HighEnd Polygonen sondern wird durch großartigen Stil geprägt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom