Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Drake:
Truly, Uncharted is the first game I've seen to date that makes me wonder if it could be done on the Xbox 360, and as a huge admirer of the software line-up on Microsoft's system, that's saying a lot.
Das ist aber mal eine sehr unqualifizierte Aussage. In ein paar Jahren werden wir auf beiden Systemen Spiele sehen die grafisch Uncharted deutlich überlegen sind. Was soll das Spiel denn bitte technisch bieten, was auf der Xbox360 nicht möglich wäre?

Das ist aber mal eine sehr unqualifizierte Aussage. In ein paar Jahren werden wir auf beiden Systemen Spiele sehen die grafisch Uncharted deutlich überlegen sind. Was soll das Spiel denn bitte technisch bieten, was auf der Xbox360 nicht möglich wäre?
Detailgrad? selshadowing in diesem ausmaße? Klar wird Killzone 2 besser ausshen, aber wenn in 360 Sympatisant schon soetwas sagt, dann sollte es auch was heißen^^

Detailgrad? selshadowing in diesem ausmaße? Klar wird Killzone 2 besser ausshen, aber wenn in 360 Sympatisant schon soetwas sagt, dann sollte es auch was heißen^^
Detailgrad und Selfshadowing sollen technisch nicht möglich sein? Also bitte, bei den Schlauchlevels von Uncharted ist das doch nichts herausragendes. Das Spiel sieht wirklich hervorragend aus und ist momentan wohl die Referenz auf Konsolen, aber technisch wird das bald wieder überholt werden. Spätestens wohl mit Killzone2 oder GOW2.

uncharted-drakes-fortune-20071113035914163.jpg

halo-3-20070923023406132.jpg

uncharted-drakes-fortune-20071107053231734.jpg

halo-3-20070711001717277.jpg

Ich hab zu Drake nur die Demo gespielt,allerdings gefällt mir der türkise Stich weniger.Finde das Lightning in Halo besser.

Zuletzt bearbeitet:
halo-3-20070923023406132.jpg

BOAH sieht das HÄßLICH aus. Aber klar Drake und Halo 3 auf einem Grafikniveau:lol::lol:

Hab beide Konsolen, hab auch Halo 3 und die Uncharted Demo auch.

Wer die 2 Games von der Grafik aber miteinander vergleicht tut mir leid.

Is doch nicht euer ernst das Halo da in irgendeiner Form mithalen kann.

Da muss man doch ein Sonygegner oder blind sein.

Eijeijei

wow, da habe ich aber ein anderes spiel gespielt. das bild wird halo3 nun wirklich nicht gerecht.

das ist coop über live, da ändert sich nichts an der grafik.
aber wie gesagt, mann kann von jedem spiel scheiß screens posten. siehe schleimkems post.

Hab beide Konsolen, hab auch Halo 3 und die Uncharted Demo auch.

Wer die 2 Games von der Grafik aber miteinander vergleicht tut mir leid.

Is doch nicht euer ernst das Halo da in irgendeiner Form mithalen kann.

Da muss man doch ein Sonygegner oder blind sein.

Eijeijei
Ich hab auch beide Konsolen.Und verglichen hab ich das Lightnig.Während bei Drake hat in der Demo einen mir zu krassen türkis Stich.Da gefällt mir das Lightning bei Halo deutlich besser.

BOAH sieht das HÄßLICH aus. Aber klar Drake und Halo 3 auf einem Grafikniveau:lol::lol:
Bei mir sieht Halo3 irgendwie deutlich besser aus. Ich verstehe sowieso die Kritik an der Halo3 Grafik nicht, für mich grafisch eines der beeindruckensden Games, dass wenigsten technisch sauber läuft, ohne Tearing und grossen Slowdowns, dazu riesige Lanschaften und eine fantastische Beleuchtung.

Jetzt hier Halo 3 als Grafikreferenz zu hypen ist lächerlich. Die Grafik ist gut und da war es aber auch schon.
Drake erkauft sich die Grafik durch Schlauchlevels wie GoW (wobei das die gleiche Grafik auch im MP bietet), hat aber dennoch Probleme mit PopUps und den Texturen.
Die Grafik ist ja wirklich sehr gut, aber auch nicht der erwartete Oberhammer, der die Konkurrenz atomisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hier Halo 3 als Grafikreferenz zu hypen ist lächerlich. Die Grafik ist gut und da war es aber auch schon.
Drake erkauft sich die Grafik durch Schlauchlevels wie GoW (wobei das die gleiche Grafik auch im MP bietet), hat aber dennoch Probleme mit PopUps und den Texturen.
Die Grafik ist ja wirklich sehr gut, aber auch nicht der erwartete Oberhammer, der die Konkurrenz atomisiert.

Halo 3 ist bestimmt grafisch nicht der ober hammer aber so schlecht wie einige tun ist sie auch nicht. vor allem das erste level kann sehr gut mit den meisten spielen mithalten.

Und dakre schaut mir etwas zu sehr nach

1426_0.jpg

aus :-P

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich also nicht der einzige dem der Plastiklook von Drake auffällt.
Das sieht echt merkwürdig aus :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom