Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Call Of Duty 4 ist das bisher best aussehenste shooter spiel das ich kenne auf KONSOLEN (nicht PC)
danach kommt gears und gleich dahinter resistance

halo3 ist schlicht weg kein grafisches feuerwerk sondern besticht durch seinen einzigartigen stil und dem tollen gameplay

wer was anderes behauptet und halo als DIE grafik bombe ansieht hat schlicht weg was auf den augen

"DIE grafik bombe" ist es sicher nicht, aber besser als ein Resistance mit seinen PS2-Texturen und -Licht/Schatteneffekten ist es allemal, müssten so langsam auch die ärgsten Fanboys anerkennen. :oops:

Meen Jung, mit der Zeit wirst auch du zum hirnlosen Hater und Basher :ugly:
Dieses Schicksal ist allen vorprogrammiert, die hier ihr Unwesen treiben.
Jeder Widerstand wird gebrochen sein, dann wirst auch du zum Hater :ugly:

Ich bashe auch ab un zu, aber ich meine es nicht ernst, allerdings scheint es bei einigen User um Leben und Tod zu gehen...:ugly:

Wenn man begründetet Kritik schreibt und ich z.B. Halo 3 als grafisch nur mittelmässig bezeichne, ist man auch gleich wieder ein Hater, ein Teufelskreis und es scheint kein entrinnen zu geben...:ugly:

104143595900tu1.gif

Kann sich noch jemand erinnern? Damals gab es eine Virtua Sports Reihe die auch in diesem Stil gehalten war. Fand ich eigentlich richtig gut dieses reduzierte.

"DIE grafik bombe" ist es sicher nicht, aber besser als ein Resistance mit seinen PS2-Texturen und -Licht/Schatteneffekten ist es allemal, müssten so langsam auch die ärgsten Fanboys anerkennen. :oops:

Resistance und Halo 3 nehmen sich nicht viel, Resistance hat nicht die besten Texturen aber dafür ein absolut sauberes Bild mit 4xAA und kein Tearing und einer enormen Polygone dichte...

Halo 3 hat die besseren Texturen und Lichteffekte aber dafür 0xAA...

Resistance und Halo 3 nehmen sich nicht viel, Resistance hat nicht die besten Texturen aber dafür ein absolut sauberes Bild mit 4xAA und kein Tearing und einer enormen Polygone dichte...

Resistance benutzt ja auch kein texturestreaming, da dafür keine Zeit mehr war^^

also ich finde bis auf die paar matsch texturen bei resistance sieht alles "ziemlich" glatt aus
aber vllt liegts einfach nur daran das das eine mir zu bunt ist und ich deswegen den eindruck über halo habe <.<

ich bin nicht so wirklich der schlechte texturen gute texturen überprüfer sondern zocke das spiel einfach durch

Halo3 ist Referenz in Sachen Beleuchtung, Wasser und Explosionen.
Zwar kein AA, und das nur weil sie 2 Frame-Buffer hineingestopft haben..

30 Planeten? Eher 300. :-P Und passt trotz Rekord-Umfang auf eine einzige DVD, uargs. xD
Wach auf du grüner Fanboy! :oops:

Mass Effect hat zwar ca. 400 Planeten in der Karte, von denen vielleicht 50-60 Story-relevant sind, aber man nur 30 begehen kann. Und auch nur einen sehr kleines eingeschränktes Gebiet.

ME wird trotzdem das beste RPG ever :-P

Wach auf du grüner Fanboy! :oops:

Mass Effect hat zwar ca. 400 Planeten in der Karte, von denen vielleicht 50-60 Story-relevant sind, aber man nur 30 begehen kann. Und auch nur einen sehr kleines eingeschränktes Gebiet.

ME wird trotzdem das beste RPG ever :-P

Das ich das noch erleben darf :rofl3:
Danke Cortana!

30 planeten sind ja auch soooooo wenig und das spiel dauert auch nur 8std mit allen nebenquests ^^

das wird schon gut jungs. keine angst.

was mir positiv auffällt: niemand hier basht mass effect, weil es keine gründe gibt. anders ist das bei halo3, uncharted, gran turismo, bioshock,pgr usw.

ergo MASS EFFECT Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom