Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat das gameplay mit gefallen zu tun ???
den stil mag ich überhaupt nicht!
ausserdem rede ich da vom MP!
und die texturen ploppen nun mal auf, ob verrückt oder nicht sei mal dahingestellt![]()

Ich kann allerings auch erkennen, dass die R&C Shots immer mieser werden, je dichter der Release kommt. In den aktuellen Shots haben viele Gegner keine Schatten mehr und insgesamt sieht das Game immer schlechter aus (Polycount, Texturen).
Wenn nicht so ein hervorragender Entwickler daran arbeiten würde, würde ich den nächsten gefloppten Hype vermuten. So tippe ich aber auch auf unglückliche Screenshots. Hoffen wird das Beste, denn R&C war meine letzte große PS3 Hoffnung für dieses Jahr!

omg, nicht wieder der Ratchet vs Mario Vergleich
Mario kann grafisch in keinster Weiße mit Ratchet mithalten, da könnt ihr noch so viele schlechte Screenshots suchen wie ihr wollt...

Hab dich mit dem anderen N-Boy verwechselt, sry![]()
*fixed*omg, nicht wieder der Ratchet vs Mario Vergleich
Mario kann grafisch in keinster Weiße mit Ratchet mithalten(imo), da könnt ihr noch so viele schlechte Screenshots suchen wie ihr wollt...
Oh man Vater das ist aber kein Textur poup wie beispielsweise in Gears of War ! Und das ist auch noch der 4 Player Coop !
Die Leute die Halo3 bisher zocken konnten haben davon jedenfalls nix negatives gesagt und die ganzen Videos die man bisher sehen komnnte egal wie lange die waren , hat man auch nix gesehen !
Du sagst du hast Halo3 gespielt und es hat dir nicht gefallen, wenn du damit nur den Stil meinst solltest du es auch schreiben , sonst sieht das wirklich verdammt wiedersprüchlich aus wenn es dir doch so ein Spass gemacht hat ;-)![]()

, würde auch nie halo 3 bashen, hat zuviele fans und super wertungen, dass mann darüber nicht bashen kann!
Was war das denn für ein interessanter Ego-Shooter?

...
.