Junkman
L20: Enlightened
Das Mario Galaxy sieht viel einzigartiger aus! Mir gefällt`s mehr.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann allerings auch erkennen, dass die R&C Shots immer mieser werden, je dichter der Release kommt. In den aktuellen Shots haben viele Gegner keine Schatten mehr und insgesamt sieht das Game immer schlechter aus (Polycount, Texturen).
Wenn nicht so ein hervorragender Entwickler daran arbeiten würde, würde ich den nächsten gefloppten Hype vermuten. So tippe ich aber auch auf unglückliche Screenshots. Hoffen wird das Beste, denn R&C war meine letzte große PS3 Hoffnung für dieses Jahr!
ich sag ja der multi gefällt mir, gehe heute warscheinlich wieder zocken
nur das spiel ansich, also der SP, würde mir nie gefallen dank dem design!
stehe nicht auf so kleine aliens, die es ja im multi gottseidank nicht gibt
der multi is awesome, darüber brauchen wir uns nicht streiten, aber dieses spiel durchspielen könnte ich nie
ps.: was meinst du was das sonst ist? ich weiß schon das es co-op war, vielleicht kommt das ja nur in co-op auf?, interpretiere nicht so viel in meine aussagen hinein, ich bin kein ZOCKER, würde auch nie halo 3 bashen, hat zuviele fans und super wertungen, dass mann darüber nicht bashen kann!
mann kann den stil nicht mögen, aber den Multi umso mehr![]()
@Ratchet
Sieht man auch sehr gut an den ganzen Gamplay Vidoes das das Spiel ganz anders aussieht als es die Screens von P.E% es einen weismachen wollen....
keine angst hab gestern angezockt, sieht garnicht so wie auf den fotos aus!
es sieht schlicht umwerfend aus, kein aliasing, super dolle models, ratchet alleine sieht schon so derbe fett aus, keine framerate einbrüche, tolles lightning......!
das einzige was trübt waren die bitmaps sträucher, die aber beim zocken nichts soooo auffallen, nur wenn mann richtig davor steht und sie von allen seiten anschaut!
ansonsten, hat insomniach da gute arbeit geleistet, merklicher unterschied zu ihrem erstling resistance!
![]()
@Ratchet
Sieht man auch sehr gut an den ganzen Gamplay Vidoes das das Spiel ganz anders aussieht als es die Screens von P.E% es einen weismachen wollen....
hehe, obwohl ich n-boy bin, freue ich mich iwie drauf. Werde es beim Kollegen auf jeden Fall zocken. Wie gesagt grafisch spricht mich Galaxy zwar mehr an, aber die beiden unterscheiden sich einfach vom Gameplay zu doll, als dass man sich als JumpnRun-Fan eins von beiden entgehen lassen könnte.
Wo durftest du das eigentlich anspielen, wenn ich fragen darf?
(keine angst ich glaube dir dass dus zocken durftest, interessiert mich nur mal wo^^)
is ja kein problem darfst ruhig fragen
danke
das war gestern auf ner game messe im wiener rathuas!
oh mann, in österreich müsste man lebenin deutschland kommt man wahrscheinlich auf den elektrischen Stuhl, wenn man mim Controller in der Hand im Rathaus steht...
gehe jetzt bald wieder dort hin, hab das erste mal ratchet angezockt und muss sagen es gefällt mir!
bin gespannt
is halt kein reinrassiges jump & run, aber hat trotzdem gefallen, das gameplay is wirklich doll, und schick is es auch!
das freut mich. Mir haben schon die Vorgänger vom Gameplay sehr gefallen
ps.: finde SMG auch richtig dolle, vom der grafik her jetzt, anspielen durfte ich es ja leider nicht, wäre toll wenn es das auf der messe auch geben würde, aber leider! :cry:
Naja solang ist es ja nicht mehr zum Release *freu*
Ich habe mal jemanden aus einer anderen Fraktion gefunden, mit dem man richtig reden kann...![]()
Grafikdemos sind langweilig![]()
Von dir einen ernsthaften Grafikvergleich zu nehmen, wäre auch zuviel verlangt, ne?
irgendwas dazwischen... Wollte nicht verwarnt werden wegen OT, da habe ich nach Crysis gegoogelt... Das war der erste HitJup.
Weiß garnicht wie viele male ich diesen beschißenen Vergleich zwischen Crysis und Real gesehen habe.
Vergeht euch die Lust oder nur die Ideen?
Und bei Ratchet ist auch nicht alles Gold was glänzt. Bei genauem Hinsehen fallen doch gravierende Mängel auf.
Jup.
Weiß garnicht wie viele male ich diesen beschißenen Vergleich zwischen Crysis und Real gesehen habe.
Vergeht euch die Lust oder nur die Ideen?
Und bei Ratchet ist auch nicht alles Gold was glänzt. Bei genauem Hinsehen fallen doch gravierende Mängel auf.
Von dir einen ernsthaften Grafikvergleich zu nehmen, wäre auch zuviel verlangt, ne?
*gähn*
Blubb. Blätter mal 1 Seite zurück.
*gähn*