Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann allerings auch erkennen, dass die R&C Shots immer mieser werden, je dichter der Release kommt. In den aktuellen Shots haben viele Gegner keine Schatten mehr und insgesamt sieht das Game immer schlechter aus (Polycount, Texturen).
Wenn nicht so ein hervorragender Entwickler daran arbeiten würde, würde ich den nächsten gefloppten Hype vermuten. So tippe ich aber auch auf unglückliche Screenshots. Hoffen wird das Beste, denn R&C war meine letzte große PS3 Hoffnung für dieses Jahr!

keine angst hab gestern angezockt, sieht garnicht so wie auf den fotos aus!

es sieht schlicht umwerfend aus, kein aliasing, super dolle models, ratchet alleine sieht schon so derbe fett aus, keine framerate einbrüche, tolles lightning......!

das einzige was trübt waren die bitmaps sträucher, die aber beim zocken nichts soooo auffallen, nur wenn mann richtig davor steht und sie von allen seiten anschaut!

ansonsten, hat insomniach da gute arbeit geleistet, merklicher unterschied zu ihrem erstling resistance!

:)

ich sag ja der multi gefällt mir, gehe heute warscheinlich wieder zocken :P

nur das spiel ansich, also der SP, würde mir nie gefallen dank dem design!

stehe nicht auf so kleine aliens, die es ja im multi gottseidank nicht gibt :)

der multi is awesome, darüber brauchen wir uns nicht streiten, aber dieses spiel durchspielen könnte ich nie ;)

ps.: was meinst du was das sonst ist? ich weiß schon das es co-op war, vielleicht kommt das ja nur in co-op auf?, interpretiere nicht so viel in meine aussagen hinein, ich bin kein ZOCKER ;), würde auch nie halo 3 bashen, hat zuviele fans und super wertungen, dass mann darüber nicht bashen kann!

mann kann den stil nicht mögen, aber den Multi umso mehr ;)

Joa wie gesagt besser oder ausführlicher ausdrücken dann hätte ich es auch verstanden !

Ich denke das ist ein ganzes Objekt Poup im klassischen Fall und hoffe auch das es nur jetzt im Coop Modus vorkam !

Da es ja weitere Videos vom Coop Modus gab die auch recht lang waren und da man dort nix sah bezüglich solchen Popups ist es wohl recht selten!

PS: Ich weiß jetzt was Zocker meinte , habe ein Video gesehen wo ganz am Anfang quasi bei Start des Leves kurz eine Textur aufpoppte aber auch hier war das nur während des Ladestatus und dann das ganze Level nicht mehr vorhanden !

Ähnlich wie bei Gears nur halt ein kleiner Fleck und weitaus kürzer imo ist das alles andere Schlimm :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Ratchet

Sieht man auch sehr gut an den ganzen Gamplay Vidoes das das Spiel ganz anders aussieht als es die Screens von P.E% es einen weismachen wollen....

@Ratchet

Sieht man auch sehr gut an den ganzen Gamplay Vidoes das das Spiel ganz anders aussieht als es die Screens von P.E% es einen weismachen wollen....

wie ich schon mal erwähnt habe

einige habens echt nötig hässliche screens immer wieder auszugraben nur um irgendetwas zu melden (etwas negatives mal wieder) siehe killzone 2

keine angst hab gestern angezockt, sieht garnicht so wie auf den fotos aus!

es sieht schlicht umwerfend aus, kein aliasing, super dolle models, ratchet alleine sieht schon so derbe fett aus, keine framerate einbrüche, tolles lightning......!

das einzige was trübt waren die bitmaps sträucher, die aber beim zocken nichts soooo auffallen, nur wenn mann richtig davor steht und sie von allen seiten anschaut!

ansonsten, hat insomniach da gute arbeit geleistet, merklicher unterschied zu ihrem erstling resistance!

:)

hehe, obwohl ich n-boy bin, freue ich mich iwie drauf. Werde es beim Kollegen auf jeden Fall zocken. Wie gesagt grafisch spricht mich Galaxy zwar mehr an, aber die beiden unterscheiden sich einfach vom Gameplay zu doll, als dass man sich als JumpnRun-Fan eins von beiden entgehen lassen könnte.
Wo durftest du das eigentlich anspielen, wenn ich fragen darf?
(keine angst ich glaube dir dass dus zocken durftest, interessiert mich nur mal wo^^)

@Ratchet

keine angst habs angezockt, und es sieht wahrlich atemberaubend aus!

hazuki: hast recht sollte mich besser ausdrücken, und ja wie schon geschrieben, ich glaub nicht das es jemanden stören sollte beim spielen, und vielleicht is das wirkich nur im co-op so über internet :)

ps.: hazuki und Squall, ihr dürft ruhig meinen blog in der sig besuchen (der letzte), bin auf comments gespannt :)

hehe, obwohl ich n-boy bin, freue ich mich iwie drauf. Werde es beim Kollegen auf jeden Fall zocken. Wie gesagt grafisch spricht mich Galaxy zwar mehr an, aber die beiden unterscheiden sich einfach vom Gameplay zu doll, als dass man sich als JumpnRun-Fan eins von beiden entgehen lassen könnte.
Wo durftest du das eigentlich anspielen, wenn ich fragen darf?
(keine angst ich glaube dir dass dus zocken durftest, interessiert mich nur mal wo^^)

is ja kein problem darfst ruhig fragen ;)

das war gestern auf ner game messe im wiener rathuas!

gehe jetzt bald wieder dort hin, hab das erste mal ratchet angezockt und muss sagen es gefällt mir!

is halt kein reinrassiges jump & run, aber hat trotzdem gefallen, das gameplay is wirklich doll, und schick is es auch!

ps.: finde SMG auch richtig dolle :), vom der grafik her jetzt, anspielen durfte ich es ja leider nicht, wäre toll wenn es das auf der messe auch geben würde, aber leider! :cry:

is ja kein problem darfst ruhig fragen ;)
das war gestern auf ner game messe im wiener rathuas!
oh mann, in österreich müsste man leben :( in deutschland kommt man wahrscheinlich auf den elektrischen Stuhl, wenn man mim Controller in der Hand im Rathaus steht...
gehe jetzt bald wieder dort hin, hab das erste mal ratchet angezockt und muss sagen es gefällt mir!
bin gespannt
is halt kein reinrassiges jump & run, aber hat trotzdem gefallen, das gameplay is wirklich doll, und schick is es auch!
das freut mich. Mir haben schon die Vorgänger vom Gameplay sehr gefallen
ps.: finde SMG auch richtig dolle :), vom der grafik her jetzt, anspielen durfte ich es ja leider nicht, wäre toll wenn es das auf der messe auch geben würde, aber leider! :cry:
Naja solang ist es ja nicht mehr zum Release *freu*

Ich habe mal jemanden aus einer anderen Fraktion gefunden, mit dem man richtig reden kann... :-)

um mal wieder ein bisschen grafikvergleich zu machen(okay ist eher Technik vergleich, aber egal):
Crysis.jpg

Ich finde das sehr beeindruckend. Persönlich achte ich zwar mehr auf den Stil, aber gegen so schicke photorealistische Grafik ist auch nichts zu sagen;-)

Ich habe mal jemanden aus einer anderen Fraktion gefunden, mit dem man richtig reden kann... :-)

ich diskutiere gerne, da schau ich nicht auf die fraktion oder so, mit fanboys klappt das ja mal garnicht!

freu mich auch schon rießig auf smg, wesegen ich mir wohl zuerst ne wii besorge anstatt wie gedacht zuerst ne ps3 :)

bin auch sehr gespannt auf heute, auf der messe!

Grafikdemos sind langweilig ;)

Jup.
Weiß garnicht wie viele male ich diesen beschißenen Vergleich zwischen Crysis und Real gesehen habe.
Vergeht euch die Lust oder nur die Ideen?

Und bei Ratchet ist auch nicht alles Gold was glänzt. Bei genauem Hinsehen fallen doch gravierende Mängel auf.

Jup.
Weiß garnicht wie viele male ich diesen beschißenen Vergleich zwischen Crysis und Real gesehen habe.

Und bei Ratchet ist auch nicht alles Gold was glänzt. Bei genauem Hinsehen fallen doch gravierende Mängel auf.
irgendwas dazwischen... Wollte nicht verwarnt werden wegen OT, da habe ich nach Crysis gegoogelt... Das war der erste Hit :lol:

jaja sorry, aber iwie war ja schon alles 10 mal da.

Jup.

dito - und der kack wird immer und immer wieder geposted.

Ratchet und Mario haben nen eigenen Style und sind daher schöner als Crysis bzw. die Realität...

Mario ist schöner als die Realität :o ? Yessir, it is.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom