Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich frag mich irgendwie wo hier bitte schön das niveau ist
vorallem die blauschrift ist doch mal das glatte gegenteil .....

Mario Galaxy (Wii) VS Ratchet and Clank (PS3)
super-mario-galaxy-20070905112743256.jpg

HALs Furshading-Middleware ist echt verdammt gut geworden, habe ich den Eindruck. Sieht richtig flauschig aus. Und der Polycount in dem R&C-Shot ist ein Witz.

omg, nicht wieder der Ratchet vs Mario Vergleich

Mario kann grafisch in keinster Weiße mit Ratchet mithalten, da könnt ihr noch so viele schlechte Screenshots suchen wie ihr wollt...

was hat das gameplay mit gefallen zu tun ???

den stil mag ich überhaupt nicht!

ausserdem rede ich da vom MP!

und die texturen ploppen nun mal auf, ob verrückt oder nicht sei mal dahingestellt :)

Oh man Vater das ist aber kein Textur poup wie beispielsweise in Gears of War ! Und das ist auch noch der 4 Player Coop !
Die Leute die Halo3 bisher zocken konnten haben davon jedenfalls nix negatives gesagt und die ganzen Videos die man bisher sehen komnnte egal wie lange die waren , hat man auch nix gesehen !

Du sagst du hast Halo3 gespielt und es hat dir nicht gefallen, wenn du damit nur den Stil meinst solltest du es auch schreiben , sonst sieht das wirklich verdammt wiedersprüchlich aus wenn es dir doch so ein Spass gemacht hat ;-) :-)

Ich kann allerings auch erkennen, dass die R&C Shots immer mieser werden, je dichter der Release kommt. In den aktuellen Shots haben viele Gegner keine Schatten mehr und insgesamt sieht das Game immer schlechter aus (Polycount, Texturen).
Wenn nicht so ein hervorragender Entwickler daran arbeiten würde, würde ich den nächsten gefloppten Hype vermuten. So tippe ich aber auch auf unglückliche Screenshots. Hoffen wird das Beste, denn R&C war meine letzte große PS3 Hoffnung für dieses Jahr!

Ich kann allerings auch erkennen, dass die R&C Shots immer mieser werden, je dichter der Release kommt. In den aktuellen Shots haben viele Gegner keine Schatten mehr und insgesamt sieht das Game immer schlechter aus (Polycount, Texturen).
Wenn nicht so ein hervorragender Entwickler daran arbeiten würde, würde ich den nächsten gefloppten Hype vermuten. So tippe ich aber auch auf unglückliche Screenshots. Hoffen wird das Beste, denn R&C war meine letzte große PS3 Hoffnung für dieses Jahr!

Wayne Shots, Gameplay Movies FTW und die sehen nach wie vor beeindruckend aus.
Also mach dir mal keine Sorgen, aber wenn R&C deine letzte Hoffnung für dieses Jahr ist und du Titel wie Uncharted verschmähst, haste vielleicht wirklich die falsche Konsole ;)

Tja Drake sieht von der technischen Seite sehr gut aus. Aber vom Spiel her, bin ich mir noch nicht sicher.
Nur ein weiß ich, dass der Held ist der uncoolste Typ seit Vaan. Den finde ich vom Characterdesign eine ziemliche Katastrophe. Noch schlimmer als den Masterchief ;)

also laut pc games und ign war der release von freelancer (letztes bild) 2003

und du hättest ein besseres bild nehmen können ;)

03.jpg

04.jpg

freelancer-big.jpg

freelancer_030102_07.jpg

freelancer_030102_06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soul Calibur hatte ich ein wenig schöner in Erinnerung, FFVIII :love3: , bei GT2 ist mir zwei mal bei ca. 80% der Spielstand flöten gegangen, da habe ich es vor Wut verkauft :evil:....

omg, nicht wieder der Ratchet vs Mario Vergleich

Mario kann grafisch in keinster Weiße mit Ratchet mithalten(imo), da könnt ihr noch so viele schlechte Screenshots suchen wie ihr wollt...
*fixed*

ich gebe dir Recht, dass der R&C Screenshot wirklich naja ist und beim Mario natürlich wieder was gutes rausgesucht wurde... Aber mir persönlich gefällt trotzdem Mario besser....

Oh man Vater das ist aber kein Textur poup wie beispielsweise in Gears of War ! Und das ist auch noch der 4 Player Coop !
Die Leute die Halo3 bisher zocken konnten haben davon jedenfalls nix negatives gesagt und die ganzen Videos die man bisher sehen komnnte egal wie lange die waren , hat man auch nix gesehen !

Du sagst du hast Halo3 gespielt und es hat dir nicht gefallen, wenn du damit nur den Stil meinst solltest du es auch schreiben , sonst sieht das wirklich verdammt wiedersprüchlich aus wenn es dir doch so ein Spass gemacht hat ;-) :-)

ich sag ja der multi gefällt mir, gehe heute warscheinlich wieder zocken :P

nur das spiel ansich, also der SP, würde mir nie gefallen dank dem design!

stehe nicht auf so kleine aliens, die es ja im multi gottseidank nicht gibt :)

der multi is awesome, darüber brauchen wir uns nicht streiten, aber dieses spiel durchspielen könnte ich nie ;)

ps.: was meinst du was das sonst ist? ich weiß schon das es co-op war, vielleicht kommt das ja nur in co-op auf?, interpretiere nicht so viel in meine aussagen hinein, ich bin kein ZOCKER ;), würde auch nie halo 3 bashen, hat zuviele fans und super wertungen, dass mann darüber nicht bashen kann!

mann kann den stil nicht mögen, aber den Multi umso mehr ;)

Ratchet sieht nach wie vor genial aus, nur weil es aufm Wii mal ein Spiel gibt, was nicht nach N64 Grafik aussieht, muss man es nicht gleich mit dem nächstbesten Ps3 Jump'n'Run vergleichen :lol: ...

ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070816085212425.jpg

ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070816085215612.jpg

ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070816075032517.jpg

Ratchet kommt auf Screenshots allerdings nicht besonders toll rüber, man sollte sich lieber die Gameplay Videos zu Gemüte führen. Unglaublich was da abgeht, diese Dynamik im Spiel ist der Wahnsinn. Mario sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber mein Hype hat nach dem letzten Gameplay Video ziemlich nachgelassen, Wii scheint wirklich für Omas gedacht zu sein, so leicht ist das...rennt da über vier Bodenplatten, die direkt neben einander stehen und kriegt als Belohnung nen Extraleben, ne danke, für Spiele, die ich im Schlaf durchzocken kann, geb ich keine 60€ aus :-) .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom