Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja der (Herstellungs)Preis interessiert den Kunden mal gar nicht.

Aber bei dem Rest (Games bashen) hast du schon recht. Natürlich gibt es Ausnahmen wie das Rennspiel für den Wii. ^^

Aber bei Indy-500 sind sich auch alle einig, dass es gebasht werden muss, derartiger Crap verdient nix anderes...

R&C

932369_20070816_screen002.jpg

vs

smg

1716459-medium.jpg

1716456-medium.jpg

edit: :rofl3:

killzone-ps3-20060113102128983.jpg

:rofl3: naaaaaaaaaaja

lair-20070830060214672.jpg

:lol2: das schafft sogar die PS2

lair-20070516063639631.jpg

:rofl2: So sieht wohl eure Next Gen ownage aus :shakehead:

lair-20070403022955983.jpg

:rofl3:

heavenly-sword-20070806063125380.jpg

Wusste gar nicht das die next gen schon bei der PS2 angefangen hat ":o"....:oops:

halo-3-hi-res-shots-20061121102545553.jpg

:rofl:

motorstorm-20060926023057449.jpg

:o das erwartet mich wenn ich 600€ wegschmeiße :neutral:
da mach ich doch lieber mit dem Geld mal 2, meinen Auto Führerschein

afrika-20060921085842501.jpg

:hmm::rofl3: ......."realität" ganz nah

vs

ousama-monogatari-20070921011444757.jpg

nights-journey-of-dreams-20070820054653402.jpg

no-more-heroes-20070911025542326.jpg

super-mario-galaxy-20070711110616131.jpg

metroid-prime-3-corruption-20070822001355148.jpg

super-smash-bros-brawl-20070906012213383.jpg

Overall for "HD next gen" : :oops::shakehead:

Zuletzt bearbeitet:

der thread ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich ob nun hardcore sonys nintendos oder xboxler alle sehen ihren HEILIGEN GRAHL als DIE KONSOLE schlechthin an von dem her sind vergleiche wo alles scheisse ist was ich ned haben kann total sinnfrei

die wahrscheinlich geilsten spiele die jedes zockerherz höherschlagen lassen werden in diesem "niveauvollen" thread gebasht anstatt bejubelt und anstatt sich darauf zufreuen vergleicht man pixel mit pixel nur um andere was in die fresse zu hauen

das hier ist nicht niveauvoll sondern erbärmlich und lächerlich

was machste dann eigentlich noch hier im warforum?

wahrscheinlich aus dem selben wie ich :neutral:

der thread ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich ob nun hardcore sonys nintendos oder xboxler alle sehen ihren HEILIGEN GRAHL als DIE KONSOLE schlechthin an von dem her sind vergleiche wo alles scheisse ist was ich ned haben kann total sinnfrei

die wahrscheinlich geilsten spiele die jedes zockerherz höherschlagen lassen werden in diesem "niveauvollen" thread gebasht anstatt bejubelt und anstatt sich darauf zufreuen vergleicht man pixel mit pixel nur um andere was in die fresse zu hauen

das hier ist nicht niveauvoll sondern erbärmlich und lächerlich

achwas....das hätte ich jetzt nicht gedacht

.....doch manchmal kann man sich hier nur mit Feuer gegen Feuer wehren.....leider :shakehead:

klar es ist das warforum deshalb sich jedes spiel vermiesen weil es das warforum ist?

ich glaube das ist eher nicht so gut O_o
man sieht es ja deutlich
das was hier verzapft wird springt auf news threads herstellerforen etc über weil es einige zu ernst nehmen

MOD EDIT: Bilderquote entfernt

ich hab ja schon viele idioten auf dieser seite gesehen. naive, uneinsichtige, oder einfach nur intelligenztechnisch nicht so weit fortgeschrittene, aber du bist die krönung. ich lach mich grad kaputt über dich. danke du hast mir den tag versüßt : )

abgesehen davon frage ich mich immer was alle auf den 600€ rumhacken. klar ist das ne menge, aber wer ist wirklich der dumme ? wer 250 für ein gerät ausgibt das nur 150 wert ist und sich scheinbar noch über diese abzocke freut oder der mit dem hoch subventioniertem gerät ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso denn? Damit sich die PS360-Fans einen darauf runterholen können, dass die Wii nicht doch Next-Gen-Grafik kann, was bei dem Herstellungspreis, der Größe und dem Stromverbrauch doch ganz klar erwartet werden durfte? Oh Mann :rolleyes:

Ich finde es sowieso arm, dass Spiele wie SMG, Halo 3 oder MGS 4 hier derart kindisch gebasht werden müssen. Alle drei werden wahrscheinlich herausragende Spiele, das hängt nicht von hässlichen oder aufploppenden Texturen ab.

deswegen nicht!

hat andere gründe, dich ich nicht nennen möchte , sollte jeder selbst herausfinden!

und bei mir brauchst schon garnicht die augen zu rollen, da ich dieses spiel nicht gebasht habe!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja schon viele idioten auf dieser seite gesehen. naive, uneinsichtige, oder einfach nur intelligenztechnisch nicht so weit fortgeschrittene, aber du bist die krönung. ich lach mich grad kaputt über dich. danke du hast mir den tag versüßt : )

abgesehen davon frage ich mich immer was alle auf den 600€ rumhacken. klar ist das ne menge, aber wer ist wirklich der dumme ? wer 250 für ein gerät ausgibt das nur 150 wert ist und sich scheinbar noch über diese abzocke freut oder der mit dem hoch subventioniertem gerät ?

naja wenn du meinen letzten post gelesen hättest dann wüsstest du.....oder wenn du etwas NACHGEDACHT hättest als du meinen Post gelesen hättest...dann wüsstest wie ich den meinen "Vergleich" gemeint hab

Ich hab einen Vergleich gemacht wie es die basher der jeweils anderen Fraktion ständig machen....damit die mal langsam vérstehen was die für ein Durchfall posten

naja aber ich hab das gefühl das du hier nicht neu bist.....;-).....also wird mein Post dir nicht die Augen öffnen können da du wahrscheinlich imo selber eins dieser Basher bist die sich mal eben rasch nen zweitkonto aufgemacht haben

edit: und um mal eins klar zustellen ich bin kein nin fan boy.....ich würde gern alle 3 konsolen besitzen doch dafür fehlt das geld.....jede konsole hat so seine typischen knaller...hab mir aber zuerst den wii gekauft weil ich mich mit den nintendo typischen spielen besser anfreunden kann :-)
und ich sehs auch nicht ein mir gleich ne HD glotze kaufen zu müssen für ne HD konsole um auf den vollen genuss zu kommen

die 360 kauf ich mir im moment nicht weil die schrott ist.....oder ich frag mich wer um gottes willen sich bewusst ein kapputes produkt kauft....versteh ich nicht :oops:
obwohl das linup wirklich sehr geil ist

die PS3 wegen ihrem Preis

Zuletzt bearbeitet:
Na das nenne ich mal eine herausragende Argumentationsführung...

hat nichts damit zu tun, ich könnte dir sofort sagen wieso das soviele hier machen, aber wer ein bischen sein grips anstreng versteht es!

ein tipp: noch leichter is es einfach mal die letzten 30 seiten oder so mal durchzulesen!

ps.: hab selber garnicht gegen das game, und verstehe auch nicht wieso es gebasht wird (SMG), oder andere tolle games wie halo3 .........

hat nichts damit zu tun, ich könnte dir sofort sagen wieso das soviele hier machen, aber wer ein bischen sein grips anstreng versteht es!

Wer ein bisschen seinen Grips anstrengt der lässt es lieber von vornherein bleiben.
Das Wii grafisch keine Bäume ausreißen wird hat Nintendo schon lange vor dem release bekannt gegeben. Das SMG trotzdem super aussieht ist umso erfreulicher.

ein tipp: noch leichter is es einfach mal die letzten 30 seiten oder so mal durchzulesen!

ps.: hab selber garnicht gegen das game, und verstehe auch nicht wieso es gebasht wird (SMG), oder andere tolle games wie halo3 .........

wesswegen denn?

um die reaktion zu sehen?
damit man sieht wie sich die fraktion des gebashten spieles aufregt?? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom