Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er ist ein Sony Fanboy und in Ken verliebt, sei nachsichtig und überfordere ihn nicht.
Ich meine ja nur. Wird ja keiner bestreiten, dass Ratchet technisch besser als Mario ist. Dann darf man trotzdem auch mal gute SMG-Bilder benutzen. Und stilistisch sind die beiden Spiele schwer vergleichbar, finde ich beide hübsch. Und LL kann ich mal zustimmen, „schöner als die Realität“

Technisch ist R&C top aber Mario ist auch vom feinsten.Liegt mir auch persöhnlich mehr finde Mario viel anspruchsvoller.

btw,insane das bild langweilt nur noch am anfang wars ja noch lustig es immer wieder zu posten aber nee jetzt ist der gag weg.

Technisch ist R&C top aber Mario ist auch vom feinsten.Liegt mir auch persöhnlich mehr finde Mario viel anspruchsvoller.

btw,insane das bild langweilt nur noch am anfang wars ja noch lustig es immer wieder zu posten aber nee jetzt ist der gag weg.

Ich hätte den Vergleich erst gar nicht gemacht, wenn nicht dieser PE Typ versucht hätte, SMG technisch besser dastehen zu lassen als R&C...

Das Schlimme war noch, dass es Personen gab die daran glaubten. :lol2:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21047

Rein: UT 3 on PS3 to miss a few maps as PS3 doesn't have resources for smooth gameplay

Epic's Mark Rein has commented that the PS3 version of Unreal Tournament 3 will be missing a few maps in comparison to the PC version. Rein said that the reason that some content will be left out is simply because the PS3 doesn't have the resources to produce a smooth gameplay experience.

Mark Rein said that they are shooting for a November release and did say that the PS3 version would have "most" of the content that would be found in its PC brother. He said that there would be a couple of maps that would be left out of the PS3 version simply because the system didn't have the resources to produce a smooth gameplay experience. But rest assured, the classic Unreal Tournament modding could still be performed and uploaded to your friends. Rein even told us that there were plans to allow for players to release mods for sale on the Playstation Network and that the most popular mods and maps would be compiled and sold in an updated Unreal Tournament 3 package later down the line. We'll have much more on Unreal Tournament 3 as its holiday release date draws closer.

wär doch witzig wenn sie dnan in der xbox360 version enthalten sind, was ich net glaube, aber wer weis ;D

also wird schon ma pc version > ps3 version sein, dafür brauchen wir net ma mehr bilder vergleichen

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21047

Rein: UT 3 on PS3 to miss a few maps as PS3 doesn't have resources for smooth gameplay

Epic's Mark Rein has commented that the PS3 version of Unreal Tournament 3 will be missing a few maps in comparison to the PC version. Rein said that the reason that some content will be left out is simply because the PS3 doesn't have the resources to produce a smooth gameplay experience.

wär doch witzig wenn sie dnan in der xbox360 version enthalten sind, was ich net glaube, aber wer weis ;D

also wird schon ma pc version > ps3 version sein, dafür brauchen wir net ma mehr bilder vergleichen

Naja lieber sowas als eventuell slowdowns und ruckler in nem Multiplayer Titel riskieren.

Würd auch gerne mal genau wissen woran es bei der PS3 nun wieder fehlt.

jo UT3 will ich flüssig spielen und die videos der PS3-version haben mich grafisch sehr beeindruckt, die PC-Zocker werden eh ne High-End-Maschine brauchen um es minimal schöner als auf PS3/X360 zocken zu können, von daher interessiert mich das nicht.

Naja lieber sowas als eventuell slowdowns und ruckler in nem Multiplayer Titel riskieren.

Würd auch gerne mal genau wissen woran es bei der PS3 nun wieder fehlt.

ich denk mal das UT schon sehr an der grenze der konsolen kratzt
schnell, geniale grafik, und viel animation

denk mal das die maps da auch nur mit highend pcs vernünftig gezockt werden können in dem sinne nicht so schlimm

denk mal das die maps da auch nur mit highend pcs vernünftig gezockt werden können in dem sinne nicht so schlimm

Ne das kannst komplett vergessen. Das Problem ist einzig und allein das UT auf der PS3 in 1080p laufen können _muss_, immer mit den gleichen Grafikeinstellungen, ohne Grafikmenu für eventuelle Tweaks, auf jeder Map, egal wie viel auf dem Bildschirm los ist.

Ein PC Spieler wird ja nicht gleich anfangen zu weinen wenn er die grösste Map die UT zu bieten hat "nur" mit 2 Fach AA und "nur" mit 1280x1024 Auflösung spielen "kann". Zumindest hat er die Möglichkeit sich vor dem Spielen zu entscheiden ob er es so möchte oder nicht.

Wie gesagt, ich finds nicht verwerflich und auch nicht wirklich bashwürdig wenn Programmierer für Konsolen Multiplayer Titel in dieser Form einfach mal vernunft walten lassen.

Auf diese komische Weise muss man es sich aber wiederum auch nicht schön reden.

Ne das kannst komplett vergessen. Das Problem ist einzig und allein das UT auf der PS3 in 1080p laufen können _muss_, immer mit den gleichen Grafikeinstellungen, ohne Grafikmenu für eventuelle Tweaks, auf jeder Map, egal wie viel auf dem Bildschirm los ist.

Woher weiß du den das UT3 1080p unterstütz?Das wurde ich nämlich ziemlich extrem finden bei der Optik...

Weiss ich nicht, bin ich bei der PS3 einfach mal von ausgegangen da ich dachte das es dort standard sein soll..

Gibt es dort denn atm viele Spiele die keine 1080p unterstützen?

1080p ist eher die Ausnahme, aktuell hat es Lair, aber z.B. viele ältere, aktuelle und zukünftige Titel nutzen 720p, wie z.B. Resistance, Motorstorm, Drake, Ratchet und meist die ganzen 3rd Party Spiele.....
Meiner Meinung eh die bessere Entscheidung......

1080p ist eher die Ausnahme, aktuell hat es Lair, aber z.B. viele ältere, aktuelle und zukünftige Titel nutzen 720p, wie z.B. Resistance, Motorstorm, Drake, Ratchet und meist die ganzen 3rd Party Spiele.....

Wenn es performancetechnisch nicht anders geht sicherlich. Wäre bloss schade wenn sich irgendwann niemand mehr die Mühe macht zu probieren für sein Spiel 1080p zu ermöglichen und du hast dann vermutlich wohl auch recht das dies bei UT der Fall sein wird.

Btw komisch das du Lair nun als einzigen 1080p Titel nennst, genau bei diesem Spiel soll es ja ohnehin arge Performanceprobleme geben.

lieber "normale" auflösung als übertriebene und performance einbussungen meiner meinung nach
und ob ut3 mit 1080p läuft wag ich mal zu bezweifeln
das ist selbst für die ps3 zuviel

Btw komisch das du Lair nun als einzigen 1080p Titel nennst, genau bei diesem Spiel soll es ja ohnehin arge Performanceprobleme geben.

Es gibt noch andere Spiele, die es nutzen, z.B. GT:HD ( GT5 und GT5 wird es auch nutzen) , Ninja Gaiden:Sigma, ich glaube auch Virtual Tennis3 und ein paar andere...

Factor 5 hat sich bei Lair einfach wenig übernommen, imo, ließt man auch in den Review von Yondaime, hier wäre weniger mehr gewesen...

Aktuelle sollten Dev's ihre Erkenntnisse über die PS3 Hardware lieber in ein flüssiges 720p Spiel stecken, wie das in der zukunft aussieht wird man sehen.....

@XCHEGUEVARAX

Meine Rede :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Ratchet

Sieht man auch sehr gut an den ganzen Gamplay Vidoes das das Spiel ganz anders aussieht als es die Screens von P.E% es einen weismachen wollen....
Ich halte den Thread ohnehin für total sinnlos und kindisch, wollte mit meinem Vergleich nur zeigen, dass auch die True-Edel-Next-Gen-Maschine PS3 richtig schrottige Screenshots haben kann. Wie oft wurde das schlechte Bild von Mario Galaxy hier schon zur Belustigung der Sony-Fans gepostet? Ich hab eben mal ein Schlechtes von Ratchet und Clank genommen und dann heißt´s natürlich gleich wieder, dass es in Bewegung besser aussieht und blabla. Für mich steht jedenfalls fest, dass das miese R&C-Bild noch viel mieser aussieht als das miese Mario-Bild, und das von einer Konsole, dessen wichtigstes Kaufargument die Grafiküberlegenheit zu sein scheint, von der man bisher nicht das geringste sieht. Over and out.

Ich halte den Thread ohnehin für total sinnlos und kindisch, wollte mit meinem Vergleich nur zeigen, dass auch die True-Edel-Next-Gen-Maschine PS3 richtig schrottige Screenshots haben kann. Wie oft wurde das schlechte Bild von Mario Galaxy hier schon zur Belustigung der Sony-Fans gepostet? Ich hab eben mal ein Schlechtes von Ratchet und Clank genommen und dann heißt´s natürlich gleich wieder, dass es in Bewegung besser aussieht und blabla. Für mich steht jedenfalls fest, dass das miese R&C-Bild noch viel mieser aussieht als das miese Mario-Bild, und das von einer Konsole, dessen wichtigstes Kaufargument die Grafiküberlegenheit zu sein scheint, von der man bisher nicht das geringste sieht. Over and out.

wieso kritisierst du dann nicht auch die 360 user???

die haben das nähmlich genauso gemacht!

ps.: manche haben es noch immer nicht geschnallt wieso dieses bild gepostet wird!

ps.: manche haben es noch immer nicht geschnallt wieso dieses bild gepostet wird!
Wieso denn? Damit sich die PS360-Fans einen darauf runterholen können, dass die Wii nicht doch Next-Gen-Grafik kann, was bei dem Herstellungspreis, der Größe und dem Stromverbrauch doch ganz klar erwartet werden durfte? Oh Mann :rolleyes:

Ich finde es sowieso arm, dass Spiele wie SMG, Halo 3 oder MGS 4 hier derart kindisch gebasht werden müssen. Alle drei werden wahrscheinlich herausragende Spiele, das hängt nicht von hässlichen oder aufploppenden Texturen ab.

Wieso denn? Damit sich die PS360-Fans einen darauf runterholen können, dass die Wii nicht doch Next-Gen-Grafik kann, was bei dem Herstellungspreis, der Größe und dem Stromverbrauch doch ganz klar erwartet werden durfte? Oh Mann :rolleyes:

Na ja der (Herstellungs)Preis interessiert den Kunden mal gar nicht.

Aber bei dem Rest (Games bashen) hast du schon recht. Natürlich gibt es Ausnahmen wie das Rennspiel für den Wii. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom