Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel Dünnschiss auf einem Haufen, und dann noch in blau... trotzdem werden immer die selben gebannt, es ist doch wirklich nicht auszuhalten...
Ich bin unbannbar...Du glaubst gar nicht wie recht du hast...![]()
Das ist deine Meinung. Die 4 Mio Halo2 Online Spieler sagen da was anderesWieviele spielen UT2? 100.000???
Wegen der Grafik:
Halo3 ist Referenz in Sachen Wasser....ne ist doch Crysis, Beleuchtung....ist das nicht Cryisis?
, Texturen und Weitsicht.......das zweite wohl eher Crysis
.
GI-Mode, 4xAA, geniales HDR usw. machen Halo3 zum technisch besten Spiel aller Konsolen. Grafisch ist es zwar nicht überragend, aber dennoch sehr geil.
Quelle bitte angeben. Wertungen, Magazine oder sonst was?aber gegen die Unreal MP stinkt es ab
Quelle bitte angeben. Wertungen, Magazine oder sonst was?
Will das objektiv bestätigt haben.
Wegen der Grafik:
Halo3 ist Referenz in Sachen Wasser, Beleuchtung, Texturen und Weitsicht.
GI-Mode, 4xAA, geniales HDR usw. machen Halo3 zum technisch besten Spiel aller Konsolen. Grafisch ist es zwar nicht überragend, aber dennoch sehr geil.[/COLOR]
Halo2 (Xbox) hat täglich ca. 400.000 Spieler. Geh mal auf Bungie.netHier btw mal eine Statistik zu Multiplayer Shootern. Ist nicht mehr ganz neu aber vermittelt doch einen eindruck was so los ist:
http://www.onlinegamingzeitgeist.com/games/
Das ist mir zu dumm mit dir.
Ich könnte so viel aufzählen.
BTW, dank Halo1 hast du überhaupt ein UT3 auf Konsolen...
Halo2 (Xbox) hat täglich ca. 400.000 Spieler. Geh mal auf Bungie.net
Was ist das für ne Statisk?
Da gehts um die PC-Versionen.Ich denke mal wie viele Leute da dauerhaft eingelogt sind (spielen) in dem angegebenen Zeitraum.
Edit:
Oder wie viele täglich spielen, mir recht egal hauptsache die Verhältnisse sind erkennbar. Also wie gesagt sonst bitte andere Statistiken posten wenn die hier nicht genehm war.![]()
Da gehts um die PC-Versionen.
Half Life 1 schafft da ca. 80'000 Spiele im Monat, in der Woche oder was?
Bungie.net. Da steht, dass pro Tag 500'000 Spiele laufen und über 100'000 auch online kommen.
wäre es ein sony spiel wäre das geschreie hier echt groß!
ich weiß nicht was es ist, kenn mich leider mit halo nicht so gut aus!
(heute den multiplayer gezockt, gefällt mir persönlich garnicht)
aber das da was aufpoppt muss mann halt zugeben, und da hatte zocker in dem fall recht!
mir solls ja egal sein, spiel kein halo!
da hätte mann schon noch bischen nachbessern können imo!
gameplay is bombe, komm nur nicht mit der steuerung zu recht!
das wasser sah gut aus, teils hatten die steine und gebirge im hintergrund extrem scharfe texturen, die models sind echt gelungen, die fahrzeuge machen echt laune!
ansonsten war es vom gameplay richtig super, keine framerate einbrüche, keine popups, kein tearing, nur ein bischen aliasing, merkt mann aber im gefecht kaum!
bin wie gesagt mit dem controller garnicht zurecht gekommen, aber ansonsten hatte ich richtig spaß heute,wollte sogar vor dem heimweg, nochmal hin um zu zocken, aber mein zwillingsbruder wollte unbedingt nach hause!
naja wird halt morgen wieder geowned!
Nein er hatte eben nicht Recht, da keine Texturen aufploppen wie verückt !
Und warum gefällt dir das Spiel nicht wenn du im Halo3 Thread sowas hier schreibst...?
Ja Ja so ist das mit der eigenen Meinung ^^