Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Cortana:

Selbst wenn du Recht hättest,wenn man alles zusammen addiert kommt bei mir nicht mehr als ein Gähn was die Optik betrifft,der Rest wird schon eine Sache für sich sein!

Das ist deine Meinung. Die 4 Mio Halo2 Online Spieler sagen da was anderes :-P Wieviele spielen UT2? 100.000??? xD

Wegen der Grafik:
Halo3 ist Referenz in Sachen Wasser....ne ist doch Crysis:lol2:, Beleuchtung....ist das nicht Cryisis?:lol2:, Texturen und Weitsicht.......das zweite wohl eher Crysis:lol2:.

GI-Mode, 4xAA, geniales HDR usw. machen Halo3 zum technisch besten Spiel aller Konsolen. Grafisch ist es zwar nicht überragend, aber dennoch sehr geil.

Cortana......alles was ich in dir sehe ist...ein gleines verblendetes Gör

meintetwegen soll halo auf der 360 das non plus ultra sein
aber gegen die Unreal MP stinkt es ab

mir wärs nicht wert.....mit dem hintergedanke das meine Konsole jeden moment abfackeln könnte :shakehead:

Quelle bitte angeben. Wertungen, Magazine oder sonst was?

Will das objektiv bestätigt haben.

aaaaaa

jetzt willst du aufeinmal wertungen usw sehen
aber wenn du selber sowas schreibst postest du nie quellen ....geschweige du hast es selbst gespielt.....jaja wenn du was meinst dann stimmt es.....ja ne ist klar

.....das bekräftigt nur meinen vorherigen post da oben :-)

sag meinetwegen das gameplay ist sehr gut oder die grafik.....aber sag nicht brachial.......da es alles andere als brachial ist.........grafik ....nur zwecksgemäs....gamplay wier bei jedem anderen shooter

da hat ja UT3 ja wenigstens noch kreativität....einfälle wovon halo nur träumen kann

kannst du das gegenteil beweisen?

.......deine Argumentation schwächelt 8)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Grafik:
Halo3 ist Referenz in Sachen Wasser, Beleuchtung, Texturen und Weitsicht.

GI-Mode, 4xAA, geniales HDR usw. machen Halo3 zum technisch besten Spiel aller Konsolen. Grafisch ist es zwar nicht überragend, aber dennoch sehr geil.[/COLOR]

Selfownage?
xdsmileyvj7.gif

Das ergibt keinen Sinn was du da schreibst. Halo 3 Referenz in Sachen, Wasser, Beleuchtung, Texturen und Weitischt aber grafisch doch nicht überragend?

Musst dich auch mal entscheiden entweder oder.

Das ist mir zu dumm mit dir.

Ich könnte so viel aufzählen.

BTW, dank Halo1 hast du überhaupt ein UT3 auf Konsolen...

Hier btw mal eine Statistik zu Multiplayer Shootern. Ist nicht mehr ganz neu aber vermittelt doch einen eindruck was so los ist:

http://www.onlinegamingzeitgeist.com/games/

Falls da wer gegenan oder mit diskutieren will bitte nur mit Statistiken und offiziellen Zahlen. Blosse behauptungen ala "Halo wird von 4 Millionen Leuten online genutzt" bringen irgendwie nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir zu dumm mit dir.

Ich könnte so viel aufzählen.

BTW, dank Halo1 hast du überhaupt ein UT3 auf Konsolen...

.......:lol:

ja wie war das eben mit den dir ausgehenden Argumenten
....geh mit deiner Zeitbombe spielen bevor sie hoch geht

das kann mich ein dreck scheren ob es unreal auf den konsolen gibt oder nicht

es ist mir auch eigentlich egal wie viele den MP von spiel X spielen

es kommt mir auf die qualität an und da ist unreal 1A dabei

Zuletzt bearbeitet:
Halo2 (Xbox) hat täglich ca. 400.000 Spieler. Geh mal auf Bungie.net

Was ist das für ne Statisk?

Ich denke mal wie viele Leute da dauerhaft eingelogt sind (spielen) in dem angegebenen Zeitraum.

Edit:
Oder wie viele täglich spielen, mir recht egal hauptsache die Verhältnisse sind erkennbar. Also wie gesagt sonst bitte andere Statistiken posten wenn die hier nicht genehm war. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal wie viele Leute da dauerhaft eingelogt sind (spielen) in dem angegebenen Zeitraum.

Edit:
Oder wie viele täglich spielen, mir recht egal hauptsache die Verhältnisse sind erkennbar. Also wie gesagt sonst bitte andere Statistiken posten wenn die hier nicht genehm war. :)
Da gehts um die PC-Versionen.

Half Life 1 schafft da ca. 80'000 Spiele im Monat, in der Woche oder was?

Bungie.net. Da steht, dass pro Tag 500'000 Spiele laufen und über 100'000 auch online kommen.

Da gehts um die PC-Versionen.

Half Life 1 schafft da ca. 80'000 Spiele im Monat, in der Woche oder was?

Bungie.net. Da steht, dass pro Tag 500'000 Spiele laufen und über 100'000 auch online kommen.

Ne sind eher die Spieler die sich täglich einloggen und dann auch tatsächlich spielen denke ich mal.

Bei dir wurden ja nun auch schonmal aus täglich 400k Spielern die sich einloggen 100K Spieler. Auf Bungie steht da nun auch auf einmal wieder was von 260k in den letzten 24 Stunden. Imho taugen vergleiche auf so einer Basis irgendwie nichts.

Besonders wenn man nicht weiss ob nur verschiedene Player gezählt werden, oder auch 5 mal täglich der Gleiche. Müsst man dann mal ne wirklich bereinigte Statistik und vergleichbare Zahlen haben.

wäre es ein sony spiel wäre das geschreie hier echt groß!

ich weiß nicht was es ist, kenn mich leider mit halo nicht so gut aus!

(heute den multiplayer gezockt, gefällt mir persönlich garnicht)

aber das da was aufpoppt muss mann halt zugeben, und da hatte zocker in dem fall recht!

mir solls ja egal sein, spiel kein halo! :)

da hätte mann schon noch bischen nachbessern können imo!

Nein er hatte eben nicht Recht, da keine Texturen aufploppen wie verückt !

Und warum gefällt dir das Spiel nicht wenn du im Halo3 Thread sowas hier schreibst...?

gameplay is bombe, komm nur nicht mit der steuerung zu recht!

das wasser sah gut aus, teils hatten die steine und gebirge im hintergrund extrem scharfe texturen, die models sind echt gelungen, die fahrzeuge machen echt laune!

ansonsten war es vom gameplay richtig super, keine framerate einbrüche, keine popups, kein tearing, nur ein bischen aliasing, merkt mann aber im gefecht kaum!

bin wie gesagt mit dem controller garnicht zurecht gekommen, aber ansonsten hatte ich richtig spaß heute,wollte sogar vor dem heimweg, nochmal hin um zu zocken, aber mein zwillingsbruder wollte unbedingt nach hause!

naja wird halt morgen wieder geowned!

Ja Ja so ist das mit der eigenen Meinung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein er hatte eben nicht Recht, da keine Texturen aufploppen wie verückt !

Und warum gefällt dir das Spiel nicht wenn du im Halo3 Thread sowas hier schreibst...?

Ja Ja so ist das mit der eigenen Meinung ^^

was hat das gameplay mit gefallen zu tun ???

den stil mag ich überhaupt nicht!

ausserdem rede ich da vom MP!

und die texturen ploppen nun mal auf, ob verrückt oder nicht sei mal dahingestellt :)

Für Alphastatus sieht Killzone einfach genial aus, danke, dass du uns das nochmal gezeigt hast, Brubi :-) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom