Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Cortana:

Willst du uns tatsächlich klar machen, dass Halo den bessten MP hat, weil es die größte Userbase hat?

Für mich bist du kein Mädchen, sonder nur ein kleiner Junge, der nen "zu kleinen *******" hat.

@Cortana:

Willst du uns tatsächlich klar machen, dass Halo den bessten MP hat, weil es die größte Userbase hat?

Für mich bist du kein Mädchen, sonder nur ein kleiner Junge, der nen "zu kleinen *******" hat.
Sprach der kleine MP-Fanboy, dessen MP3 nicht mal nen MP hat...

Ein MS-Fanboy, der sich Samus nennt... ne ist klar.
Lies dir meine Post's bezüglich MP3 durch. Ich war schon immer gegen ein MP bei MP3. Das Spiel ist ohne MP gut genug. Doch darum geht es doch garnicht.

... und fang bloß nicht an hier rumzuheulen, denn das tuhen nur kleine Mädchen!

Weil's mich schon länger ''brennend interessiert'', kurz mal OT: Wieso gibst du dich überhaupt als Mädel aus, Cortana? :oops:

Lies dir meine Post's bezüglich MP3 durch. Ich war schon immer gegen ein MP bei MP3. Das Spiel ist ohne MP gut genug. Doch darum geht es doch garnicht.

... und fang bloß nicht an hier rumzuheulen, denn das tuhen nur kleine Mädchen!
Der Halo MP ist einer der besten MPs aller Zeiten, wieso sonst ist Halo2 noch immer das meistgespielte Spiel auf der Xbox/Xbox360 online?

UT ist genial, sicherlich auf Halo-Niveau, genau so wie CS...

Vor ihm braucht man sich nicht rechtfertigen, überhaupt die Tatsache dass wir unsere Zeit für ihn vergeuden sollte uns eigentlich zu denken geben...:oops: .

@ Cortana:

Tu doch nicht immer so, als ob du auch nur einen Funken Ahnung von der Technik hättest, das macht dich nur noch lächerlicher als du sowieso schon bist :lol: .

Der Halo MP ist einer der besten MPs aller Zeiten, wieso sonst ist Halo2 noch immer das meistgespielte Spiel auf der Xbox/Xbox360 online?

UT ist genial, sicherlich auf Halo-Niveau, genau so wie CS...

Verstehe, die Reifezeit ist schwierig.
Nunja, mach dir nichts draus, ich denke jeder Kerl hat sich in deiner Altersklasse schon mal als Mädchen ausgegeben (...wiederum bloß, um mit irgendwelchen Weibern in 'nem Chatraum rumzumachen und nicht in einem Forum, welches voll besetzt mit maskuliner Bemannung ist :-P).

Btt.

Weil es halt sehr vielen spaß bringt! Doch das heißt nicht, das es das Beste überhaupt ist!
Wenn es für dich das Beste ist, dann ist es halt so. Du musst aber nicht jedem damit nerven.

Das ist mein letzter Post, der an dich gerichtet ist!

Zuletzt bearbeitet:
Weil es halt sehr vielen spaß bringt! Doch das heißt nicht, das es das besste überhaupt ist!
Wenn es für dich das Besste ist, dann ist es halt so. Du musst aber nicht jedem damit nerven.

Das ist mein letzter Post, der an dich gerichtet ist!
Besste schreibt man mit einem S.

Wie alt biste? Mit 9 hab ich das damals in der Schule gelernt...

gerade du lehnst dich so weit aus dem fenster, was die orthographie anbelangt, cortana? :shakehead:

okay, btt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom