Jaa!!Für Alphastatus sieht Killzone einfach genial aus, danke, dass du uns das nochmal gezeigt hast, Brubi.
Die Texturen sind knackscharf und die hochauflösenden Schatten toppen eh alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaa!!Für Alphastatus sieht Killzone einfach genial aus, danke, dass du uns das nochmal gezeigt hast, Brubi.
Sprach der kleine MP-Fanboy, dessen MP3 nicht mal nen MP hat...@Cortana:
Willst du uns tatsächlich klar machen, dass Halo den bessten MP hat, weil es die größte Userbase hat?
Für mich bist du kein Mädchen, sonder nur ein kleiner Junge, der nen "zu kleinen *******" hat.
Der Halo MP ist einer der besten MPs aller Zeiten, wieso sonst ist Halo2 noch immer das meistgespielte Spiel auf der Xbox/Xbox360 online?Ein MS-Fanboy, der sich Samus nennt... ne ist klar.
Lies dir meine Post's bezüglich MP3 durch. Ich war schon immer gegen ein MP bei MP3. Das Spiel ist ohne MP gut genug. Doch darum geht es doch garnicht.
... und fang bloß nicht an hier rumzuheulen, denn das tuhen nur kleine Mädchen!
Ein MS-Fanboy, der sich Samus nennt... ne ist klar.
Lies dir meine Post's bezüglich MP3 durch. Ich war schon immer gegen ein MP bei MP3. Das Spiel ist ohne MP gut genug. Doch darum geht es doch garnicht.
Der Halo MP ist einer der besten MPs aller Zeiten, wieso sonst ist Halo2 noch immer das meistgespielte Spiel auf der Xbox/Xbox360 online?
UT ist genial, sicherlich auf Halo-Niveau, genau so wie CS...
Der Halo MP ist einer der besten MPs aller Zeiten, wieso sonst ist Halo2 noch immer das meistgespielte Spiel auf der Xbox/Xbox360 online?
Besste schreibt man mit einem S.Weil es halt sehr vielen spaß bringt! Doch das heißt nicht, das es das besste überhaupt ist!
Wenn es für dich das Besste ist, dann ist es halt so. Du musst aber nicht jedem damit nerven.
Das ist mein letzter Post, der an dich gerichtet ist!
Besste schreibt man mit einem S.
Wie alt biste? Mit 9 hab ich das damals in der Schule gelernt...
Schon mal was vom I-Slang gehört?Dann hast du aber nicht gelernt, wie man "bist du" und "habe" schreibt. Wer im Glashaus sitzt...
Schon mal was vom I-Slang gehört?
Schlechter Conter...bye![]()
War ne Anspielung auf Cortana...Reicht das? Danke.
War ne Anspielung auf Cortana...
Naja egal, das geht wohl über dein geistiges...ok ich geh pennen.
Hab dich mit dem anderen N-Boy verwechselt, sryMach' dich nicht lächerlich. N8. Btw: Danke für's persönlich werden.