Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich bin erst mal gespannt wie der Port von Days Gone wird. Grafisch besser wird es aussehen, keien Frage. Aber mir machen Bugs sorge, sollen ja auf Konsole noch längst nicht alle behoben sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht mal dann würde er es verstehenVielleicht ist es auf Deutsch für manch einem es besser zu verstehen
Wie 60fps auf der PS5 Days Gone zu einem besseren Spiel machen
Auf der PlayStation 5 läuft Days Gone mit 60 Frames pro Sekunde. Digital Foundry hat es sich dort noch einmal näher angeschaut!www.eurogamer.de
Oh man, da kriegt man direkt wieder Lust auf diese geniale Welt
Beeindruckend wie ein Sony Port mit Spielen wie Metro etc die auf dem PC zugeschnitten sind einfach so gechillt Schlitten FährtOh man, da kriegt man direkt wieder Lust auf diese geniale Welt
Optisch war es schon auf der PlayStation nice. Jetzt aber endlich ohne die vielen, kleinen, nervigen Einschränkungen.
Freue mich schon auf die ganzen UE4 Engine Tweaks
Beeindruckend wie ein Sony Port mit Spielen wie Metro etc die auf dem PC zugeschnitten sind einfach so gechillt Schlitten Fährt
Gut für die ausgehungerten frickler die seit etliche Monaten nichts als eklige Indies serviert bekommen.
Es freut mich wirklich für euch
Beeindruckend wie ein Sony Port mit Spielen wie Metro etc die auf dem PC zugeschnitten sind einfach so gechillt Schlitten Fährt
Gut für die ausgehungerten frickler die seit etliche Monaten nichts als eklige Indies serviert bekommen.
Es freut mich wirklich für euch
Metro hat ihn schwer getroffen. Das sind auch heftige Einschläge ,wenn man die Ingame Bilder sieht.
Wie kann es eigentlich sein, dass der Sony Fan Nummer 1 hier noch keine PS5 hat?Da muss du dich gedulden bis ich endlich ein MewStation 5 gekauft habe, ich kann ja wohl schlecht Vergleiche ohne Konsole machen
ich wüsste nichtmal, ob ich mit TLoU2 überhaupt kaufen würde, wenn das auf Steam erscheint, bei Days Gone (so mittelmäßig die Story da auch ist, dafür gibt es halt Wettereffekte), sah das schon anders aus ^^Day One obwohl ich die PS4 Pro Version habe im Regal. Das hat bei mir nicht mal CP 2077 geschafft. Über ein Tlou2 würde ich mich weniger freuen als bei Days Gone.
hat ihn glaube ich immer noch so hart getroffen, dass er in eine TLoU2 = best Fantasywelt flüchten mussteUnd nicht vergessen, dass die PC Version von RDR2, nach wie vor, die Speerspitze darstellt
Wahrscheinlich habt ihr alle bei Scalpern zugeschlagenWie kann es eigentlich sein, dass der Sony Fan Nummer 1 hier noch keine PS5 hat?
Selbst ich habe eine.
Spiele im Moment Nexomon: Extinction und Zombie Army 4 im Coop. Demnächst dann Dark Souls 3 in 60fps.
Kleine Pro Tipp:
Investiere in ein gutes Headset. Ich empfehle das Beyerdynamic MMX300, denn das Spulenfiepen der PS5 ist deutlich hörbar.
Meine ist stehend auch lautet als liegend.
499€ direkt bei AmazonWahrscheinlich habt ihr alle bei Scalpern zugeschlagen
Ich hingegen weigere mich die auch noch zu unterstützen
Mit dem Verkauf deiner PS5 bist du doch selbst zum Scalper gewordenWahrscheinlich habt ihr alle bei Scalpern zugeschlagen
Ich hingegen weigere mich die auch noch zu unterstützen
Ich habe am Anfang auch 2 bekommen.499€ direkt bei Amazon
Als Fan war man halt direkt nach der State of Play am Start.