PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Ich bin erst mal gespannt wie der Port von Days Gone wird. Grafisch besser wird es aussehen, keien Frage. Aber mir machen Bugs sorge, sollen ja auf Konsole noch längst nicht alle behoben sein.

Lese den Text oder schau das Video, aber wird ja schon seit es das gibt von dir missachtet xD englisch wird beim Video aber wohl das Problem bei dir sein.
Aber lieber immer das gleiche Bild Posten und meinen wie man sich so was an tun kann :ugly:
Wie schonngesagt, dann dürftest du auch kein PC spielen.

Die 60 fps können nicht gehalten werden obwohl es nicht Nativ in 4K läuft. Punkt aus, selbt wenn es zu 90% in 60fps läuft.
Und die Ingame Cutscene brechen ein.

Dieses Rot in der Ecke passt perfekt^^ Das ist INGAME.
sp29wttl.jpg

Für ein PS4 Game hätte der Port besser sein müssen.

Die 30 fps Version mit der max 60fps Version vergleichen, ja - das kann man feiern als Gefanger des Jaguars, aber sonst kaum der Rede Wert.

DF ist nett ab und zu, aber das ist für mich keine Wissens Quelle. Kritische Sachen fassen die gar nicht, geht auch gar nicht - den die Leben davon.

Mal ein Metro RTX Vergleichs Video anschauen ist schon ganz nett aber sonst eher wie QVC TV zu verstehen.
Der General und Alex.

btw:

Zuletzt bearbeitet:
Day One obwohl ich die PS4 Pro Version habe im Regal. Das hat bei mir nicht mal CP 2077 geschafft. Über ein Tlou2 würde ich mich weniger freuen als bei Days Gone.

Ich freu mich aber über fast jedes Sony Game auf dem PC. MS macht nun mehr Druck um auf dem PC stärker zu werden nach dem Sony bereits sich für den PC entschieden hat. Eine Entscheidungs Schlacht auf dem PC. Wer das mal erwartet.

Bei MS fehlt noch eine Gears of War Serie Edition. Teil 2 und 3 in 4K und Max Settings wäre auch was.

Oh man, da kriegt man direkt wieder Lust auf diese geniale Welt :D

Optisch war es schon auf der PlayStation nice. Jetzt aber endlich ohne die vielen, kleinen, nervigen Einschränkungen.

Freue mich schon auf die ganzen UE4 Engine Tweaks :D
Beeindruckend wie ein Sony Port mit Spielen wie Metro etc die auf dem PC zugeschnitten sind einfach so gechillt Schlitten Fährt :banderas:

Gut für die ausgehungerten frickler die seit etliche Monaten nichts als eklige Indies serviert bekommen.
Es freut mich wirklich für euch :goodwork:

Metro hat ihn schwer getroffen. Das sind auch heftige Einschläge ,wenn man die Ingame Bilder sieht.

49bleagn.jpg

tygxh8rn.jpg

Beeindruckend wie ein Sony Port mit Spielen wie Metro etc die auf dem PC zugeschnitten sind einfach so gechillt Schlitten Fährt :banderas:

Gut für die ausgehungerten frickler die seit etliche Monaten nichts als eklige Indies serviert bekommen.

Echt lustig, dass ein zweitklassiger PS4 Gamer etwas von ausgehungert faselt xD

Nahezu alle 3rds, alle MS Titel und demnächst auch alle Sony Titel :D
Ganz ohne Kompromisse. Keine 30 fps, keine Low-Settings, keine Deppensteuer...🤤

Und nicht vergessen, dass die PC Version von RDR2, nach wie vor, die Speerspitze darstellt :)

Da muss du dich gedulden bis ich endlich ein MewStation 5 gekauft habe, ich kann ja wohl schlecht Vergleiche ohne Konsole machen :shakehead:
Wie kann es eigentlich sein, dass der Sony Fan Nummer 1 hier noch keine PS5 hat?

Selbst ich habe eine.
Spiele im Moment Nexomon: Extinction und Zombie Army 4 im Coop. Demnächst dann Dark Souls 3 in 60fps.
:banderas:

Kleine Pro Tipp:
Investiere in ein gutes Headset. Ich empfehle das Beyerdynamic MMX300, denn das Spulenfiepen der PS5 ist deutlich hörbar.

Meine ist stehend auch lautet als liegend.

Day One obwohl ich die PS4 Pro Version habe im Regal. Das hat bei mir nicht mal CP 2077 geschafft. Über ein Tlou2 würde ich mich weniger freuen als bei Days Gone.
ich wüsste nichtmal, ob ich mit TLoU2 überhaupt kaufen würde, wenn das auf Steam erscheint, bei Days Gone (so mittelmäßig die Story da auch ist, dafür gibt es halt Wettereffekte), sah das schon anders aus ^^

Und nicht vergessen, dass die PC Version von RDR2, nach wie vor, die Speerspitze darstellt :)
hat ihn glaube ich immer noch so hart getroffen, dass er in eine TLoU2 = best Fantasywelt flüchten musste xD

Wie kann es eigentlich sein, dass der Sony Fan Nummer 1 hier noch keine PS5 hat?

Selbst ich habe eine.
Spiele im Moment Nexomon: Extinction und Zombie Army 4 im Coop. Demnächst dann Dark Souls 3 in 60fps.
:banderas:

Kleine Pro Tipp:
Investiere in ein gutes Headset. Ich empfehle das Beyerdynamic MMX300, denn das Spulenfiepen der PS5 ist deutlich hörbar.

Meine ist stehend auch lautet als liegend.
Wahrscheinlich habt ihr alle bei Scalpern zugeschlagen :nix:
Ich hingegen weigere mich die auch noch zu unterstützen

Zurück
Top Bottom