PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Auch das. Jedes mal das gleiche. Wird diese Platte nicht mal langsam langweilig?
So lange da immer panisch gegen gekeift wird wie z.b. mit dem Abwärtssimulator den man bis heute nicht einmal auf der Series X gezeigt hat nicht, Microsoft ist einfach unfähig, Kohle wie heu etliche Studios aber kriegt nichts hin, da werden dann auch die absurdesten Theorien genommen um sich der Wahrheit nicht zu stellen, das Microsoft ihre Kunden verarscht.

@CoolGamer0815

Ja hier ist das mit dem Fotomodus wieder zulässig und nicht gefaked, aber wenn ich meine Bilder poste wird geheult :labr:
Die ganze Microsoft Bande nimmt sich nicht viel.

Ernsthaft du zeigst Fotomodus Bilder von einer presentation von Nvidia? xD :lol:

Das ist zu süß xD

ich finde es eher süß, wie du Ahnungslos versuchst daherzureden, nur um ein Feature schlechtreden zu wollen :ugly:

Aber gut, erheitere uns noch mehr mit deiner Raytracing-Ahnungslosigkeit :lol:

Hätte natürlich auch Bilder versuchen können zu machen, aber kennst du Battlefield?

Auch das. Jedes mal das gleiche. Wird diese Platte nicht mal langsam langweilig?

er muss natürlich auch noch seine Ahnungslosigkeit zur Show stellen, weißt du doch.

Na Microsoft stellt ja sein Fachwissen jährlich zur Show um dann von normalen Spielern die Spur wieder gezeigt zu bekommen.
Da hast du sicherlich auch immer ein gutes Gefühl xD
musst du nicht noch ein paar (veraltete) Days Gone Bilder posten, bevor die PC Version erscheint und alle Sony Bilder wegbombt? :coolface:

musst du nicht noch ein paar (veraltete) Days Gone Bilder posten, bevor die PC Version erscheint und alle Sony Bilder wegbombt? :coolface:
Na endlich mal ein vernünftiges Spiel für deinen Baukasten abseits von aufgehübschten Xbox Ports, da hat sich ja der Pc voll gelohnt, erst die Spiele haten und bashen aber wenns dann auf dem PC nach Jahren erscheint der erste sein beim Laden du bist mir auch so einer :labr:
Das schlimmer hier bei den PC Experten ist ja die meinen weil sie mehr Kohle raushauen haben sie auch mehr Ahnung.

Ich warte heute noch auf eine Antwort zu Spiderman (RT vs. SSR) :(
bin mal gespannt, ob du noch irgendwann eine Antwort bekommen wirst ^^

Na endlich mal ein vernünftiges Spiel für deinen Baukasten abseits von aufgehübschten Xbox Ports, da hat sich ja der Pc voll gelohnt, erst die Spiele haten und bashen aber wenns dann auf dem PC nach Jahren erscheint der erste sein beim Laden du bist mir auch so einer :labr:
Das schlimmer hier bei den PC Experten ist ja die meinen weil sie mehr Kohle raushauen haben sie auch mehr Ahnung.

Und wenn man mal nicht weiter weiß, dann erfindet man was xD

Von Days Gone erwarte ich mir übrigens eh nur ein B-Movie Trash Spiel mit netter Grafik

Und wenn man mal nicht weiter weiß, dann erfindet man was xD

Von Days Gone erwarte ich mir übrigens eh nur ein B-Movie Trash Spiel mit netter Grafik

Hey hey, wir müssen niemanden Hassen, weil alle den PC (ungedrosselt) lieben.
Sony ist genauso Willkommen wie Square.

Days Gone wird mMn unter den Top 30 der besten PC Games.

Ernsthaft du zeigst Fotomodus Bilder von einer presentation von Nvidia? xD :lol:

Das ist zu süß xD

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - Du bist der FotoModus Trick König mit Dusther und Pongi.

Und ihr freut euch über RT im Auge von Ratchet:

4v5i2pcv.jpg

34sapkm7.jpg

Das ist uralt über was ihr euch da freut. Das ist das Geld sparen nicht Wert, wenn man dann hinterm Mond leben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute zocken doch gern PS4 Games auf der PS5, sieht besser aus usw.
PS4 Gamer haben schon kein Bock mehr auf die PS4 Versionen. Wie wäre es, wenn die dann die PC Versionen kennen würden ....

Und nach all der PS4 Games @ PS5 Erfahrung, wer will jetzt noch die 30fps PS5 Only "NextGen" Games sehen? Wer will den noch HZD 2 in 30fps?
Es gibt für mich zb kein Bloodborne bis es auf PS5 (zwangskauf weil es keine PC Version gibt) oder dem PC kommt.

Daher ist Days Gone für mich fast ein PC Only Spiel, die anderen Versionen zählen für mich nicht (das ist ja auch kein Genuss sowas).
2n7k9482.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du das Video von dem der Screen stammt geschaut, würdest du nicht so nen scheiß posten, denn das ist ne Cutzene und kein Gameplay wo sie es für die performance mit 60fps extrem loben xD war es nicht sogar ne Ausnahme bei der scene ;)
Dann dürfte kaum jemand PC Games locken da fast in jedem AAA game das DF z.b Testet die Cut Scenes unter die Target Framerate Fallen da oft bessere Shader und Lighting in RT berechnet wird.
Was erwarte ich aber :kruemel:

Scheiße, man sieht sogar deutlich am Bild das es ne Cutscene seinen muss wenn man das Video nicht gesehen hat xD schon alleine am DoF

Hey hey, wir müssen niemanden Hassen, weil alle den PC (ungedrosselt) lieben.
Sony ist genauso Willkommen wie Square.

Days Gone wird mMn unter den Top 30 der besten PC Games.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - Du bist der FotoModus Trick König mit Dusther und Pongi.

Und ihr freut euch über RT im Auge von Ratchet:

4v5i2pcv.jpg

34sapkm7.jpg

Das ist uralt über was ihr euch da freut. Das ist das Geld sparen nicht Wert, wenn man dann hinterm Mond leben muss.
Wieso, Raytracing Spiegelungen hatte ich schon lange bei tlou2 in besser als bei control :nix:

Erstens, der tlou2 Fotomodus verändert nichts and der Grafik
Zweitens, sind meine nicht von einer presentation eines Konzern von Grafikkarten :uglygw:

@ C&C

Die Spiegelungen sind Fake in Tlou2 und bei Control wird jede Bewegung in Echtzeit brechnet. Aber klar, euch würde auch ein Walkman ausreichen da kommt auch Musik raus und reicht doch aus.

Von 60fps Gameplay zu 38fps Ingame Cutscene und das ist in einem Film ähnlichen Spiel :uglygw: Und die Cutscene der PS4 Pro sieht minimal besser aus mMn.

Und die 60fps können auch inGame nicht gehalten werden:
sp29wttl.jpg

Es ist Vorbei Leute, dem PC gehört die NextGen Zukunft, euch gehören ein paar 30fps NextGen Krümel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom