Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Noch ahnungsloser geht wirklich nicht
Es ist doch nur seine übliche Masche. Hat er das letzte mal mit Horizon gemacht und interessierte damals doch schon nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ahnungsloser geht wirklich nicht
Wie Sony mal wieder die PC und Xbot Welt zerrüttelt hat , Danke Sony
Ernsthaft du zeigst Fotomodus Bilder von einer presentation von Nvidia?
ist aber auch logisch: wenn man mehr Raytracing Ressourcen hat, dann kann man mehr darstellen. Konsolen sind halt da zu schwach und müssen abspecken, nichts neues.
So lange da immer panisch gegen gekeift wird wie z.b. mit dem Abwärtssimulator den man bis heute nicht einmal auf der Series X gezeigt hat nicht, Microsoft ist einfach unfähig, Kohle wie heu etliche Studios aber kriegt nichts hin, da werden dann auch die absurdesten Theorien genommen um sich der Wahrheit nicht zu stellen, das Microsoft ihre Kunden verarscht.Auch das. Jedes mal das gleiche. Wird diese Platte nicht mal langsam langweilig?
das Microsoft ihre Kunden verarscht.
Das ist zu süß
Auch das. Jedes mal das gleiche. Wird diese Platte nicht mal langsam langweilig?
Na Microsoft stellt ja sein Fachwissen jährlich zur Show um dann von normalen Spielern die Spur wieder gezeigt zu bekommen.Funfact: jeder verarscht die Kunden, einige machen es nur geschickter
musst du nicht noch ein paar (veraltete) Days Gone Bilder posten, bevor die PC Version erscheint und alle Sony Bilder wegbombt?Na Microsoft stellt ja sein Fachwissen jährlich zur Show um dann von normalen Spielern die Spur wieder gezeigt zu bekommen.
Da hast du sicherlich auch immer ein gutes Gefühl
er muss natürlich auch noch seine Ahnungslosigkeit zur Show stellen, weißt du doch.
Na endlich mal ein vernünftiges Spiel für deinen Baukasten abseits von aufgehübschten Xbox Ports, da hat sich ja der Pc voll gelohnt, erst die Spiele haten und bashen aber wenns dann auf dem PC nach Jahren erscheint der erste sein beim Laden du bist mir auch so einermusst du nicht noch ein paar (veraltete) Days Gone Bilder posten, bevor die PC Version erscheint und alle Sony Bilder wegbombt?
bin mal gespannt, ob du noch irgendwann eine Antwort bekommen wirst ^^Ich warte heute noch auf eine Antwort zu Spiderman (RT vs. SSR)
Na endlich mal ein vernünftiges Spiel für deinen Baukasten abseits von aufgehübschten Xbox Ports, da hat sich ja der Pc voll gelohnt, erst die Spiele haten und bashen aber wenns dann auf dem PC nach Jahren erscheint der erste sein beim Laden du bist mir auch so einer
Das schlimmer hier bei den PC Experten ist ja die meinen weil sie mehr Kohle raushauen haben sie auch mehr Ahnung.
Da muss du dich gedulden bis ich endlich ein MewStation 5 gekauft habe, ich kann ja wohl schlecht Vergleiche ohne Konsole machenIch warte heute noch auf eine Antwort zu Spiderman (RT vs. SSR)
Typisch @CoolGamer0815, erst große Klappe und anschließend die Flucht ergreifen
Und wenn man mal nicht weiter weiß, dann erfindet man was
Von Days Gone erwarte ich mir übrigens eh nur ein B-Movie Trash Spiel mit netter Grafik
Das ist zu süß
bei den Release in diesem Jahr könnte das hinkommenDays Gone wird mMn unter den Top 30 der besten PC Games.
Wieso, Raytracing Spiegelungen hatte ich schon lange bei tlou2 in besser als bei controlHey hey, wir müssen niemanden Hassen, weil alle den PC (ungedrosselt) lieben.
Sony ist genauso Willkommen wie Square.
Days Gone wird mMn unter den Top 30 der besten PC Games.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - Du bist der FotoModus Trick König mit Dusther und Pongi.
Und ihr freut euch über RT im Auge von Ratchet:
Das ist uralt über was ihr euch da freut. Das ist das Geld sparen nicht Wert, wenn man dann hinterm Mond leben muss.