PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

CoolGamer0815

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
14.868
Na Servus liebe Grafik fetischisten, edel Gamer und PC Valheim, Stardew Valley Indie crap Gamer . :kruemel:
Da unser Grafik Kriege in letzter Zeit etwas ausgeartet sind und viele No Gamer und casual crap Gamer die Nase gestrichen voll davon haben und wir in den verschiedensten Threads nur noch unerwünscht sind, habe ich mich dazu entschlossen einen separaten Kriegsschauplatz in diesem Thread zu Verfügung zu stellen.

Das bedeutet, die Pic wars werden nicht mehr im Technik/Screenshots Thread oder in anderen War Threads ausgefochten, sondern nur noch hier, damit wir niemanden mehr auf die Nerven gehen müssen.

Also viel Spaß
The Last of us 2 (Abby) ftw :goodwork:
 
Also ich gehe jetzt einfach von aus, du meinst die Frage ernst. Grafikkspeicher und dessen Geschwindigkeit (GDDR6X). Wie sollen Konsolen da mithalten? Sind doch vor dem Release schon veraltet gewesen.

Aber es fehlt die Software die sowas wirklich geil umsetzt kann.
Irgendein billiges Ubisoft Spiel in 4K, 60fps und RT,
ist immer noch nur ein billiges Ubisoft Spiel.

Auf Playstation kriegst du geniale Grafik mit einem Game of the Year (the last of us 2).

ps:
Ok das einzige wirklich interessante PC Spiel wäre wohl Star Citizen.
Den Rest kriegst du auf Konsolen auch in guter Grafik.
 
Also ich gehe jetzt einfach von aus, du meinst die Frage ernst. Grafikkspeicher und dessen Geschwindigkeit (GDDR6X). Wie sollen Konsolen da mithalten? Sind doch vor dem Release schon veraltet gewesen.
Rein vom Technik und auf dem Papier mag der PC den Konsolen haushoch überlegen sein und das bezweifelt auch niemand.
Aber diese Überlegenheit des PC ist aber auch nur rein auf dem Papier sichtbar, da optisch kein PC Spiel an die exklusiven Konsolen spiele ala Tlou2, Demons Souls oder Spiderman kommen.
Bis auf RDR2 gibt quasi keinen PC Konkurrenten der mit Tlou2 mithalten könnte. :nix:
 
nicht schon wieder dieser geballte Schwachsinn xD
Raus hier :mad:
tenor.gif
 
nicht schon wieder dieser geballte Schwachsinn xD
Danke, das hab ich irgendwie zum wach rütteln gebraucht, denke es lohnt sich hier kaum bis gar nicht auf irgendwas einzugehen, Konsolen sind Technisch dem Pc logischerweise unterlegen. Da kann man so oft Last uf us 2 plärren wie man will. Denk ich bin hier mal raus.
 
Danke, das hab ich irgendwie zum wach rütteln gebraucht, denke es lohnt sich hier kaum bis gar nicht auf irgendwas einzugehen, Konsolen sind Technisch dem Pc logischerweise unterlegen. Da kann man so oft Last uf us 2 plärren wie man will. Denk ich bin hier mal raus.
Natürlich bist du raus, wäre ich mit Sicherheit auch, wenn mir Argumente fehlen würden :lol:
Wieso listet hier niemand die Grafischen Meisterwerker des PCs nicht, wenn es doch ja so viele davon gibt?
 
Natürlich bist du raus, wäre ich mit Sicherheit auch, wenn mir Argumente fehlen würden :lol:
Wieso listet hier niemand die Grafischen Meisterwerker des PCs nicht, wenn es doch ja so viele davon gibt?
Dein Thread bezieht sich ja nicht nur auf die Grafik. Auf dem PC gibt es Spiele mit 240fps.
Dein ultimatives Technik Highlight läuft mit 30fps.

Ich bin übrigens reiner Konsolen Spieler. Zumindest habe ich keinen Gaming PC. Streaming zähle ich hier mal nicht.

Nur so zu tun als ob es auf dem PC keinen technischen Vorsprung gibt wenn man entsprechend investiert ist einfach Blödsinn.
 
Natürlich bist du raus, wäre ich mit Sicherheit auch, wenn mir Argumente fehlen würden :lol:
Wieso listet hier niemand die Grafischen Meisterwerker des PCs nicht, wenn es doch ja so viele davon gibt?
Ja, du hast es erkannt, hab gehofft ich komme so irgendwie aus diesem Schlamassel raus, nichts am Pc ist schöner als God of Ulitimate Us 2 in 30fps mit Motion Blur aus der übernächsten Generation. Danke! Wirklich! :uglylol:
 
Ja, du hast es erkannt, hab gehofft ich komme so irgendwie aus diesem Schlamassel raus, nichts am Pc ist schöner als God of Ulitimate Us 2 in 30fps mit Motion Blur aus der übernächsten Generation. Danke! Wirklich! :uglylol:
Ich weiß gar nicht was ihr mit dem 30 fps dauerschleife Argument habt?
Spätestens mit dem Ps5 Update wird es mit 60fps und 4k laufen.
Was passiert dann, gibt es ne Kernschmelze auf CW?
 
Zurück
Top Bottom