PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

was denkt ihr, wann Metro mit vollen RT Funktionen auf Konsole kommt?

Oh ja, richtig: gar nicht weil die Konsole dafür zu schwach ist :lol:
Ändert ja nichts an der Tatsache das Metro bis auf die Beleuchtung nur als ein last gen Spiel durchgehen könnte.
Wir haben ja lange genug metro Vergleiche gesehen.

Sieht das hässlich aus
Hauptsache die Beleuchtung bis zum Anschlag hochgedreht um die miese texturen zu kaschieren :labr:

Ich glaube nicht mal das Gras reagiert wenn man drauf schießt oder durchläuft.

DeficientCarelessAlbino-size_restricted.gif

Was denkt wie lange es wohl dauern mag bis ein PC Spiel in Returnal und Ratchet Optik für den PC Kommen wird? :kruemel:

30 Tflops und man hat noch nicht mal tlou2 schlagen können :shakehead:
Absolute Hardwareausreizung mit Maßgeschneideter Optik gibt es nur auf der PS5 mit den Exclusive Spiel, andere Konsolen und PCs bieten das nicht.
Hauptsache die Beleuchtung bis zum Anschlag hochgedreht um die miese texturen zu kaschieren :labr:

:uglylol:

Noch ahnungsloser geht wirklich nicht :D

Ich habe die PS5 hier stehen.

Kleine Frage:
Spielst die DS in 30 oder 60fps?
Ich nur in 60fps, auch wenn es da grafisch um einiges schwächer aussieht.

Mir geben 60fps aber einen viel größeren Mehrwert.
Ich in 30, kann gut damit leben habe aber auch schon die 60 getestet.

Die PC Brüder wieder mit ihren Xbot Friends vereint, gemeinsam leiden ohne echte Next Gen Games :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ändert ja nichts an der Tatsache das Metro bis auf die Beleuchtung nur als ein last gen Spiel durchgehen könnte.
Wir haben ja lange genug metro Vergleiche gesehen.
ja, auf Konsole ist es last Gen, da stimme ich dir auch uneingeschränkt zu. Schwache Konsolenhardware halt :nix:

:uglylol:

Noch ahnungsloser geht wirklich nicht :D

warte ein bisschen, kommt schon noch :coolface:

gab es übrigens auch schon am PC bei Battlefield, nur mit mehr Details bei den Spiegelungen in den Augen

ja, auf Konsole ist es last Gen, da stimme ich dir auch uneingeschränkt zu. Schwache Konsolenhardware halt :nix:

warte ein bisschen, kommt schon noch :coolface:

gab es übrigens auch schon am PC bei Battlefield, nur mit mehr Details bei den Spiegelungen in den Augen
Zeig mal doch die Battlefield Bilder.

Lol, 1 Frame von Jurassic Park wurde Tage lang Gerendert. Heutige Animationsfilme wie Raya werden immer noch den ganzen Tag oder länger gerändert :kruemel: Für 1 Frame versteht sich.
Und dich würds umhauen mit wieviel CPUs und TF ;)
Games wie R&C (und so gut wie alle Modernen AAA Games) haben nur ein Paar ms Zeit, da sie RT Cutscenes haben ;)

Zurück
Top Bottom