Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Weil die Cernyanbeter ihre Ruckelgames eben liebenWarum zeigt man kein 60fps Gameplay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Cernyanbeter ihre Ruckelgames eben liebenWarum zeigt man kein 60fps Gameplay.
Bitte leise heulen nach der Vernichtung ...Weil die Cernyanbeter ihre Ruckelgames eben lieben
Weil die Cernyanbeter ihre Ruckelgames eben lieben
Ändert ja nichts an der Tatsache das Metro bis auf die Beleuchtung nur als ein last gen Spiel durchgehen könnte.was denkt ihr, wann Metro mit vollen RT Funktionen auf Konsole kommt?
Oh ja, richtig: gar nicht weil die Konsole dafür zu schwach ist
Weil die Cernyanbeter ihre Ruckelgames eben lieben
Nach row row your boat kommt jetzt ruckel ruckel your boat von den Schlümpfen?
Warum "jetzt"? Die sagen doch andauernd das 60 fps unwichtig sind
Sieht das hässlich aus
Yup, Insomniacs Head of Technology sagt passt bestens.
Was denkt wie lange es wohl dauern mag bis ein PC Spiel in Returnal und Ratchet Optik für den PC Kommen wird?
30 Tflops und man hat noch nicht mal tlou2 schlagen können
Absolute Hardwareausreizung mit Maßgeschneideter Optik gibt es nur auf der PS5 mit den Exclusive Spiel, andere Konsolen und PCs bieten das nicht.
Hauptsache die Beleuchtung bis zum Anschlag hochgedreht um die miese texturen zu kaschieren
Ich in 30, kann gut damit leben habe aber auch schon die 60 getestet.Ich habe die PS5 hier stehen.
Kleine Frage:
Spielst die DS in 30 oder 60fps?
Ich nur in 60fps, auch wenn es da grafisch um einiges schwächer aussieht.
Mir geben 60fps aber einen viel größeren Mehrwert.
Ich in 30
ja, auf Konsole ist es last Gen, da stimme ich dir auch uneingeschränkt zu. Schwache Konsolenhardware haltÄndert ja nichts an der Tatsache das Metro bis auf die Beleuchtung nur als ein last gen Spiel durchgehen könnte.
Wir haben ja lange genug metro Vergleiche gesehen.
Noch ahnungsloser geht wirklich nicht
Zeig mal doch die Battlefield Bilder.ja, auf Konsole ist es last Gen, da stimme ich dir auch uneingeschränkt zu. Schwache Konsolenhardware halt
warte ein bisschen, kommt schon noch
gab es übrigens auch schon am PC bei Battlefield, nur mit mehr Details bei den Spiegelungen in den Augen
Zeig mal doch die Battlefield Bilder.
Noch ahnungsloser geht wirklich nicht
Geniales Ray tracing in Zwischensequenzen gibt's in hollywodfilmen seit Jurassic Park 1993...Yup, Insomniacs Head of Technology sagt passt bestens.
Oh mein Gott, wie übertrieben bitter sie sind.