Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Denke aber es ist die Pflicht eines jeden PC Spielers Aufklärungsarbeit zu leisten, sei es noch so anstrengend, ES IST UNSERE PFLICHT den Konsolen Peasents die Augen zu öffnen.
Nein! Niemals, ich als ein Auserwählter Besitzer einer der seltenen und kostbaren Grafikkarten der 30er Serie habe mich dazu verpflichtet, ok ne du hast recht. Ab und an macht es aber schon Spaß am Tron der blauen Fraktion zu rütteln.
Ich besitze ja selbst ne Ps5 und hatte echt viel Spaß God of War nachzuholen und darauf Twitch zu schauen
Nein! Niemals, ich als ein Auserwählter Besitzer einer der seltenen und kostbaren Grafikkarten der 30er Serie habe mich dazu verpflichtet, ok ne du hast recht. Ab und an macht es aber schon Spaß am Tron der blauen Fraktion zu rütteln.
Ich besitze ja selbst ne Ps5 und hatte echt viel Spaß God of War nachzuholen und darauf Twitch zu schauen
Denke aber es ist die Pflicht eines jeden PC Spielers Aufklärungsarbeit zu leisten, sei es noch so anstrengend, ES IST UNSERE PFLICHT den Konsolen Peasents die Augen zu öffnen.
Es gibt nichts schlimmeres als solche "pseudo-coolen leuchtenden Rechner, die dann im Kinderzimmer stehen .
Wobei man das bei Konsolenmodding ja auch tut, schrecklich (und dann wiederum bringt man ne vergoldete Playstation raus )
ich mach jetzt auch mal einen auf Coolgamer (und hier ist es noch schlimmer, da das ja kein von Spieler aufgenommenes Material, sondern Werbematerial ist)
Häng dich mal nicht zu sehr an Spiegelungen oder Reflektionen auf, das kann eigentlich jede moderne Engine.
Ganz simpel erklärt ist es Raytracing, wenn man die Lichtquelle nicht sieht (wird ohne RTX dann einfach nicht mehr berechnet), diese dann aber trotzdem korrekt Beispielsweise in einem Parkenden Auto dargestellt wird und im Zweifel dann noch zusätzlich in dem Schaufenster daneben.
Hab dir das ja gestern mal versucht zu zeigen, versuch es aber gerne noch einmal, kann leider nur das Gegenbeispiel liefern aber denke das macht es trotzdem anschaulich.
Dort sieht man die Lichtquelle und es reflektiert im Glasboden
Sobald man die Lichtquelle nicht mehr sieht, verschwindet auch die Spiegelung, hätte das Spiel jetzt Raytracing, würde die Reflektion weiterhin zu sehen sein.
du siehst aber hoffentlich schon wie falsch da die Darstellung der "Spiegelung" sind? Weiß zwar nicht welches Spiel das ist (Herr der Ringe Online vielleicht?) aber da wird mit doppelten Objekten getrickst, so wie es aussieht. Gab es früher ja auch bei Max Payne & co. Bei modernen Titeln mit Grafikleistung ist diese Variante aber oft zu hardwarehungrig und wurde deswegen kaum genutzt.
Das hier ist schon ein bisschen zum Haare raufen, die Spiegelung der Lichtquelle war doch nur ein Beispiel um es mal anschaulich zu machen. Raytracing ist dann doch schon ein bisschen komplexer.
Und was soll dieses Bild eigentlich zeigen? Ein fest einprogrammierter See der statische Landschaft spiegelt? Holy Shit, das ist RAYTRACING!!!!11
du siehst aber hoffentlich schon wie falsch da die Darstellung der "Spiegelung" sind? Weiß zwar nicht welches Spiel das ist (Herr der Ringe Online vielleicht?) aber da wird mit doppelten Objekten getrickst, so wie es aussieht. Gab es früher ja auch bei Max Payne & co. Bei modernen Titeln mit Grafikleistung ist diese Variante aber oft zu hardwarehungrig und wurde deswegen kaum genutzt.
Das hier ist schon ein bisschen zum Haare raufen, die Spiegelung der Lichtquelle war doch nur ein Beispiel um es mal anschaulich zu machen. Raytracing ist dann doch schon ein bisschen komplexer.
Und was soll dieses Bild eigentlich zeigen? Ein fest einprogrammierter See der statische Landschaft spiegelt? Holy Shit, das ist RAYTRACING!!!!11
wieso landschaft? nahe zu alles wird reflektiert dazu ist das ganze noch transparent und interagiert mit npc/spieler
lustiger weise kannst auch aus der ego sicher deine spielfigur sehen selbst wenn diese ausgeblendet wird in der ego sicht
natürlich is rt komplexer aber hier wird immer so getah als wäre mit rt zum ersten mal möglich ojbeke als spiegelung darzustellen die offscreen sind was einfach nicht stimmt
Ich erinnere euch gerne an Hitman 2 wo DF ert die Devs fragen musste ob es RT reflektionen sind oder SSR weil die so gut waren
Und in CP20177 sieht man den eigenen charkter leider nicht in den spiegelungen trotz RT
wieso landschaft? nahe zu alles wird reflektiert dazu ist das ganze noch transparent und interagiert mit npc/spieler
lustiger weise kannst auch aus der ego sicher deine spielfigur sehen selbst wenn diese ausgeblendet wird in der ego sicht
natürlich is rt komplexer aber hier wird immer so getah als wäre mit rt zum ersten mal möglich ojbeke als spiegelung darzustellen die offscreen sind was einfach nicht stimmt
Bin mir nicht wirklich sicher an welcher Stelle ich behauptet hab, das Spiegelungen oder Reflektionen ohne RTX nicht dargestellt werden können. Sicher kannst du mir da auf die Sprünge helfen.
Wenn das der Fall wär, hätte es vor Raytracing noch nie funktionierende Spiegel gegeben.
Noch einmal zum mitschreiben, da die Lesekompetenz ja scheinbar 0 bis gar nicht vorhanden ist, es ging die ganze Zeit darum, dass eine Spiegelung/Reflektion nicht sofort Raytracing ist (hier ist ja sogar mal die Bezeichnung "künstliches Raytracing" gefallen ) ABER durch Raytracing diese eben besser und vor allem realistischer werden.
Klar, für RT hat man aber eigene Cores und das funktioniert um einiges effizienter und spart Zeit für Entwickler.
Und die Lösung die damals bei den alten Spielen angewandt wurden, wären vermutlich heute gar nicht mehr machbar (z.B. bei sowas wie Spider-Man - da müsste dann quasi die ganze Welt doppelt geladen werden, wenn man solche Spiegelungen wie bei Herr der Ringe haben möchte) bzw auf Konsolenhardware schonmal gar nicht
Ich erinnere euch gerne an Hitman 2 wo DF ert die Devs fragen musste ob es RT reflektionen sind oder SSR weil die so gut waren
Und in CP20177 sieht man den eigenen charkter leider nicht in den spiegelungen trotz RT
Das soll so laufen wie in anderen RT games, dafür will ich keine MOD holen der weiß sonst was an dem eh verbugten game wo anderst dann wieder kaputt macht.
Das soll so laufen wie in anderen RT games, dafür will ich keine MOD holen der weiß sonst was an dem eh verbugten game wo anderst dann wieder kaputt macht.
zum aktuellen Zeitpunkt reparieren Mods das Spiel eher als das sie was kaputt machen können
Das mit den Spiegelungen ist eine komische Designentscheidung der Entwickler, gibt ja ein Ort an dem sich der Charakter normal spiegelt. Ka ob die da auf Konsolen parity geachtet haben oder nicht
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.