PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Wie sie nur mit Multi Gurken ankommen, der Fluch von Microsoft, wenn man nichts hat dann kann man auch nichts zeigen, etwas mehr AA+ AF und dann so tun als wäre es exclusiv, da hat sich ja die dicke GPU gelohnt xD
Diese Logik schon wieder xD
Als wenn es einen Hersteller beim PC gäbe, der exklusive Spiele forciert...oh man :lol:

Der Vorteil ist einfach der, dass wir absolut nahezu ALLE Spiele in der bestmöglichen Qualität erhalten.
Natürlich gibt es auch bescheidene PC Versionen. Erst letzten Sommer hat Guerilla katastrophal versagt und einen lächerlichen Start mit HZD hingelegt. Glücklicherweise wurde es mittlerweile zur absoluten Königsedition gepatcht.
Die Realität sieht nämlich so aus, dass der PC in 99% der Fälle, die beste Version bekommt, daran wird auch die PS5 nichts ändern.

Und, oh Schock, auch Sony hat erkannt dass man auf diese Plattform nicht länger verzichten kann. Ich freue mich schon auf die beste Version von Ragnarök :quadrat:
Ob Deutschland, Sudan oder Neuguinea...PC Spieler sind überall am Start :nyanface:
 
EbDOvC0XsAEKw4U

Das ist ein Manipuliertes Fotomodus Bild, im echten Leben findet man diese Stelle so nicht, aber OKEY von mir aus.

Ein 2017 Spiel inGame.

Frostbite-14-03-2021-18-36-13.jpg
Ja der Fotomodus fügt Schatten von Bäumen, simuliert die Wasseroberfläche, macht Raytracing, macht die texturen rasiermesser scharf.

Das ist Zauberfotomodus welches mit Zauberei betrieben wird :labr:

Du bist echt einfach nur lächerlich

Und was bitte willst du mit dem lächerlichen Bild?
Schau dir doch mal das Wasser an, es wirkt wie dickflüssiges Plastik, die Bäume sind so deatilarm das sie hingeschmiert aussehen.

Und hast extra ein dunkles Szenario ausgesucht um es ja beeindruckend aussehen zu lassen aber sorry, hat nicht geklappt xD

Was würde Ellie dazu sagen??
E9u12nd.jpg



Natürlich fügt der Fotomodus neue Animationen, Gestik und mimik ein
 
Zuletzt bearbeitet:
tlou1jej14.jpg


Dieser Unterschied :goodwork: Das Bild ist von Dusther_

Schau mal hier ganz hinten im Bild, das ist ganz klar PS2 Style.
The%20Last%20of%20Us%E2%84%A2%20Part%20II_20200616000330.jpg

Und die Bodentexturen mit Crysis 2 im Vergleich
20210402023017-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich nachbearbeitet aus, das Spiel hat keine Sekunde diese unscharfe texturen.
Ich würde dir wirklich alles zutrauen Nichtdestrotz ist das ein Spiel und es hat auch seine Schwächen, doch dieses Bild in dieser Qualität taucht zu keiner Minute im Spiel auf
 
Sollte das bearbeitet sein, dann wäre das ekelhaft. Aber ich traue es dem Game zu als Glitch.
 
Was würde Ellie dazu sagen??
not native & not ingame, da die Kiste den Kram im Spiel zu 99% anders darstellt xD

ja, ND ist krass und kann noch krassere gesichter und animationen, aber eben nicht ingame, da dort dann die HW limitiert.

das habe ich doch zuletzt erst mit den joel pics bei tlou2 offengelegt.
 
Sollte das bearbeitet sein, dann wäre das ekelhaft. Aber ich traue es dem Game zu als Glitch.
Das sieht ja nach ps3 aus
Obwohl diese Stelle mit Joel wohl die grafisch schwächste stelle ist, habe ich es selbst in full HD 100 mal schöner in Erinnerung.

@MrBlonde
Warte bis ich wieder ne playstation habe, dann sehen wir doch mal ob das ingame ist oder nicht :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Labertasche xD

Ich war schon Sony Fan, da hat dein Vater noch deiner Mama nachgestellt.

Morgen Pics. PS5, PNG :quadrat:
Ich werde diesen Thread meiden bis ich wieder eine Playstation habe, dann aber Gnade euch Gott :mad: :mad:


Fake, meine Mutter hat meinem Vater nachgestellt, also liegst du da falsch so wie bei fast allem anderen :kruemel:
 
not native & not ingame, da die Kiste den Kram im Spiel zu 99% anders darstellt xD

ja, ND ist krass und kann noch krassere gesichter und animationen, aber eben nicht ingame, da dort dann die HW limitiert.

das habe ich doch zuletzt erst mit den joel pics bei tlou2 offengelegt.
Komm du weißt genau das man jedes game wenn man will kacke aussehen lassen kann, gerade wenn es Baked GI nutzt wie ND. Hast ja an meinem RDR2 Bild letztens gesehen, da würde der oben PS1 schreien ;) und nein auf das Niveau gebe ich mich jetzt nicht und poste sowas, ich hab sogar einige, aber was bring es mir?
Und als TLOU2 raus kam, gab es kein spiel das ingame besser Animationen hat und ich wüsste bis heute nicht welches es getoppt hat, in dem Bereich ist es immer noch Benchmark, auch Charakter Details.
Selbst die Entwickler der Animationstechnik meinten ja ND hat selbst ihr game For Honor übertroffen, wie ja damals gepostet wurde im Technik Thread.
Aber ich denke das weißt du auch, genau so das kein game bei den encountern so Details liefert wie das die Zahne raus fliegen und sogar gegenstände unschmeißen können im flug oder scherben die durch die luft fliegen, das Blut korrekt fließt usw. das muss erst mal von nem game getoppt werden.
Für mich gibt es nur RDR2 und TLOU2 mit denen man angeben kann wenn es um gewisse bereiche geht, sonst noch nix.
 
Wow, die PS2 will ihre Grafik zurück :roflmao:

naja, höhere Auflösung allein ist halt nicht alles wenn es an Liebe zum Detail mangelt, schade Naughty Dog xD
Wo hast du denn diese Bilder ausgegraben aber spricht für den Neid, aber als Xbox Spieler ist man halt nur PC Technik gewohnt, kann man euch ja nicht verübeln :uglyclap: Alleine die Animationen von TLOUII und UC4 sucht man vergebens auf den Microsoft Geräten daa brauchen wir erst garnicht von Details anfangen.

God of War deklassiert doch schon alles :sleep:
god1hgjqs.jpg

god22uk2y.jpg

god3zsk6z.jpg


Einfach nur lächerlich, geht euern Ramschpass feiern.
 
ich mach jetzt auch mal einen auf Coolgamer (und hier ist es noch schlimmer, da das ja kein von Spieler aufgenommenes Material, sondern Werbematerial ist)

01yskbl.jpg


was für scheiß Texturen :shakehead:

Es liegt an Sony welche Spiele mal auf den PC kommen, ist ja nicht wie bei der Xbox oder Abobox wo alles Day 1 kommt.

keine Sorge, Sony hat schon "Tonnenweise" Titel für PC versprochen. Kann man dann endlich Bloodborne in flüssig oder Last of Us mit besserer Grafik zocken.

Ja der Fotomodus fügt Schatten von Bäumen, simuliert die Wasseroberfläche, macht Raytracing, macht die texturen rasiermesser scharf.

was für Raytracing bitte?
 
ich mach jetzt auch mal einen auf Coolgamer (und hier ist es noch schlimmer, da das ja kein von Spieler aufgenommenes Material, sondern Werbematerial ist)

01yskbl.jpg


was für scheiß Texturen :shakehead:



keine Sorge, Sony hat schon "Tonnenweise" Titel für PC versprochen. Kann man dann endlich Bloodborne in flüssig oder Last of Us mit besserer Grafik zocken.



was für Raytracing bitte?

Oh nur weil deine crappigen Xbox Ports auch mit hundertfachen AA+AF nicht an die Sony Games rankommen xD Ja im Kampf gegen die Playstation sind die Ramschpass Gamer und die Frickler vereint da beide die selbe Kost verklappt bekommen und sich die PCler besser vorkommen weil sie Xbox Spiele aufpolieren für unsummen :uglyclap: Aber bald gibts ja endlich Playstation Spiele mal für PC, die rettung naht.
 
TLOU2 hat auch die besten Kaulquappe animationen :coolface:


so viel aufwand für was nur 0,9% der Leute vielleicht bemerkt haben xD das ist halt ND ;)
Solche Details liebe ich ja in Videospielen. Einfach nur Sau unnötig, sorgt aber für richtig schöne Immersion.

Solche Details sind aber halt leider mit der Grund, warum Videospiele heute so teuer und aufwändig sind.
 
Zurück
Top Bottom