PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

es spiegelt sich nicht alles, nur das was die entwickler spiegeln lassen wollen. Technisch nicht mit RT gleichzusetzen und braucht man auch nicht schönreden.
auch mit rt spiegelt sich nicht alles, sondern nur das was die entwickler wollen. rt soll vor allem eines zur zeit, die entwicklungszeit sparen (und natürlich marketing).

wer aber das beeindruckendste rt in einem spiel sehen nöchte, der kommt an spiderman sicher nicht vorbei

Ex6GDboXIAk1hsV
 
auch mit rt spiegelt sich nicht alles, sondern nur das was die entwickler wollen. rt soll vor allem eines zur zeit, die entwicklungszeit sparen (und natürlich marketing).

wer aber das beeindruckendste rt in einem spiel sehen nöchte, der kommt an spiderman sicher nicht vorbei

Ex6GDboXIAk1hsV
Die genauigkeit von Control erreicht auch kein Spiderman.
20200909173902-1.jpg

20201110040836-1.jpg


Das liegt daran weil die Power fehlt. Es wird aber normal gnadenlos alles berechnet. Viel wichtiger ist die gesamte Lichtstimmung und es gibt nur ein non RT Spiel was mithalten kann. Weltweit nur ein Spiel und das ist GTS.

Dieser Art von Tricks hat überhaupt nichts mit den Verzweiflungs Tricks von Tlou2 zutun.

Hier noch ein 3 Jahre altes Video

Wenn man RDR2 oder CP dann wird es unfair. PC ist viel teurer usw das gilt dann in dem Fall. Deshalb nehme ich uralt Spiele und zeig so die Vernichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mit rt spiegelt sich nicht alles, sondern nur das was die entwickler wollen. rt soll vor allem eines zur zeit, die entwicklungszeit sparen (und natürlich marketing).

wer aber das beeindruckendste rt in einem spiel sehen nöchte, der kommt an spiderman sicher nicht vorbei

Ex6GDboXIAk1hsV
ne, Spider-Man ist nicht das beeindruckenste. Es spiegelt sich zwar viel, aber die Auflösung/Qualität wurde im Vergleich zu diversen (hier genannten) PC Titeln runtergefahren (aber gut, auf Konsole ist halt immer ein Limit bei RT)
 
Alles wird jetzt zu Multi. Die Verkaufszahlen können nichts mehr anderes zulassen. Welches System kann Sony und MS Titel? Only PC. Wer hat kein Problem mit den MS Studio einkaufen? PCler! Wer hat kein Problem mit den Sony Studio Einkäufen? PCler!
 
Alles wird jetzt zu Multi. Die Verkaufszahlen können nichts mehr anderes zulassen. Welches System kann Sony und MS Titel? Only PC. Wer hat kein Problem mit den MS Studio einkaufen? PCler! Wer hat kein Problem mit den Sony Studio Einkäufen? PCler!
Es liegt an Sony welche Spiele mal auf den PC kommen, ist ja nicht wie bei der Xbox oder Abobox wo alles Day 1 kommt.
 
Es gibt zuviele Spiele also lieber GOTY. Warten ist da überhaupt kein Problem ihr müsst mit der Beta Verkaufsversion auch warten bis alles gefixt ist. Und vorallem mit allen DLCs
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eigentlich die aktuellen Grafik Hoffnungen der Frickler der nächsten 2 Jahre?. Wurde was bahnbrechendes angekündigt von dem man großes erwartet?

Star citizen zählt nicht, das Spiel wird mir seit 2011 von den Fricklern vor dem Gesicht gehalten wie ein Dildo :kruemel:

Wir haben ja immerhin Horizon 2 und Rentner of War 2
 
Was sind eigentlich die aktuellen Gameplay Hoffnungen der Schlümpfe die nächsten 2 Jahre?. Wurde was bahnbrechendes angekündigt von dem man großes erwartet?

Belanglose Story Games die man einmal durchspielt zählen nicht. :kruemel:

Wir haben ja Spiele wie (jedes Online Spiel, weil keine deppen Steuer und Jahre langer Support)
 
Was sind eigentlich die aktuellen Gameplay Hoffnungen der Schlümpfe die nächsten 2 Jahre?. Wurde was bahnbrechendes angekündigt von dem man großes erwartet?

Belanglose Story Games die man einmal durchspielt zählen nicht. :kruemel:

Wir haben ja Spiele wie (jedes Online Spiel, weil keine deppen Steuer und Jahre langer Support)
God of War 2 (der Vorgänger hatte das beste kampfsystem das man sich vorstellen könnte + 95% MC) Horizon 2 (89% Vorgänger) Returnal (von den Gameplay Göttern) und Ratchet and clank

Noch Fragen?

Meine Frage hast du leider nicht beantwortet
:(
 
God of War 2 (der Vorgänger hatte das beste kampfsystem...
Ich LIEBE GoW und hab auch entsprechend ne grössere Statue zuhause und viel Kram dazu. Aber hab ab hier aufgehört aufnerksam zu lesen. Evtl. für westliche Entwickler ja, das mag sein.

Ob es 95 auf MC hat prüfe ich jetzt nicht nach, aber die hats wirklich verdient als Gesamtwerk :)
 
Ich LIEBE GoW und hab auch entsprechend ne grössere Statue zuhause und viel Kram dazu. Aber hab ab hier aufgehört zu lesen. Evtl. für westliche Entwickler ja, das mag sein.
Ok das ist vermutlich Geschmackssache, ich kann akzeptieren wenn nicht jeder so denkt .
Mir hat es sehr sehr sehr viel Spaß gemacht die kombos auszuführen und dann noch die Wucht der Schläge :banderas:

Und meine Kommentare sollte man nicht in der Mitte abbrechen, den das beste kommt immer zum Schluss :blushed:
 
Was sind eigentlich die aktuellen Gameplay Hoffnungen der Schlümpfe die nächsten 2 Jahre?. Wurde was bahnbrechendes angekündigt von dem man großes erwartet?

Belanglose Story Games die man einmal durchspielt zählen nicht. :kruemel:

Wir haben ja Spiele wie (jedes Online Spiel, weil keine deppen Steuer und Jahre langer Support)

Die planen die Größten Raubzug aller Zeiten an ihren eigenen Gamern bzw Kundschaft.


The Last of Us -Survive- :banderas:
 
Zurück
Top Bottom