Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht es noch ahnungsloser? Im Gegensatz zu last of Us ist SC kein Schlauchspiel sondern ein Open Universum Spiel ohne Ladezeiten oder kleinen Maps und im Gegensatz zu Last of Us ist SC ein MMO Spiel und kein SP Spiel und die Grafik wird außerdem durchgehend verbessert (aktuell im PTU Patch Texturen der Planeten und die werden in Zukunft noch besser, nicht schlechter - also quasi das komplette Gegenteil von den Konsolen "optimierungen").Als ob das hier besser aussieht als The last of us 2 haha
Und das mit einer 1000€ Karte
Solche Leute wie Amuro, Ashrak, Fatal Fury und co sind nur Technikfreaks
die Spiele als Benchmark Test für ihren PC sehen!
Wir Sony dagegen haben mehr dieses künstlerische und kreative vor Augen.
Das es Games ohne Spiegelungen gab natürlich.
Oder willst jetzt sagen bei Exclusiv Games der PSONE Konsolen?
Ganz genau so ist es, wir achten auf die Liebe zu Detail und nicht bis zum Anschlag hochgedrehte Standart PC Effekte die die detail eher überdecken und alles glättenAls ob das hier besser aussieht als The last of us 2 haha
Und das mit einer 1000€ Karte
Solche Leute wie Amuro, Ashrak, Fatal Fury und co sind nur Technikfreaks
die Spiele als Benchmark Test für ihren PC sehen!
Wir Sony dagegen haben mehr dieses künstlerische und kreative vor Augen.
Das ist safe nur getrolle um zu provozieren, niemand kann so wenig Ahnung davon haben, diese beiden Spiele zu vergleichen, Coolgamer mal ausgenommen, dem trau ich sowas mittlerweile zu.geht es noch ahnungsloser? Im Gegensatz zu last of Us ist SC kein Schlauchspiel sondern ein Open Univerusm Spiel ohne Ladezeiten oder kleinen Maps und im Gegensatz zu Last of Us ist ein ein MMO Spiel und kein SP Spiel und die Grafik wird außerdem durchgehend verbessert (aktuell im PTU Patch Texturen der Planeten und die werden in Zukunft noch besser, nicht schlechter).
Kurz: nicht auf Playstation in der Grafik lauffähig
Das ist safe nur getrolle um zu provozieren, niemand kann so wenig Ahnung davon haben, diese beiden Spiele zu vergleichen, Coolgamer mal ausgenommen, dem trau ich sowas mittlerweile zu.
zEiG dOcH mAL BeSSerEs RayTRacINg AlS wO In LaStOfUS ZwEiSchau mal: Super Mario 64 hat auch Raytracing. Immerhin gibt's da Lichtstrahlen. Zwar nur Fake-Raytracing, aber es ist Raytracing. :LOL2: :ROFL3:
geht es noch ahnungsloser? Im Gegensatz zu last of Us ist SC kein Schlauchspiel sondern ein Open Univerusm Spiel ohne Ladezeiten oder kleinen Maps und im Gegensatz zu Last of Us ist ein ein MMO Spiel und kein SP Spiel und die Grafik wird außerdem durchgehend verbessert (aktuell im PTU Patch Texturen der Planeten und die werden in Zukunft noch besser, nicht schlechter).
Kurz: nicht auf Playstation in der Grafik lauffähig
ja, das meinte ich doch, dass man diese trickserei sein gelassen hat weil ineffizient und die Hardware sonst das Spiel quasi doppelt berechnen musste. Richtige Spiegelungen gibt es erst mit RT (auf Konsole in low auf PC in high)
Ganz genau so ist es, wir achten auf die Liebe zu Detail und nicht bis zum Anschlag hochgedrehte Standart PC Effekte die die detail eher überdecken und alles glätten
Du meinst vermutlich "wegen Schlauchlevel".PS4 ist uralt und dafür sieht Tlou2 absolut konkurrenzwüridig aus, trotz Schlauch
Naughty Dog Entwickler sind Genies.
iHr DeNkT dOcH aLlE nUr An TeChNiK, jEtZt Wo WiR eUcH bEwIeSeN hAbeN dAsS tHe PoRtEd Of Us: PoRt II ScHlEcHtEr AlS sTaR cItIzEn AuSsIeHt.zEiG dOcH mAL BeSSerEs RayTRacINg AlS wO In LaStOfUS ZwEi
wenn es hilft für weite Entfernungen und kleienre Objekte kann es ja an bleiben? Es wurde aber gezeigt dass RT das deutlich bessere Ergebnis liefert (was auch sonst, wird ja alles einzeln berechnet und nicht nur gerendert)@Amuro
Alle aktuellen Games die RT nutzen, haben aber weiterhin SSR klar, kann man aus machen in den Optionen, aber Dictator hat ja oft gezeigt wie das dann halt aussieht.
Ah und weil man denkt hinter dem Pool ist nix mehr sondern 2D Bäume (oder wie man das verstehen soll).
Das ist hinter dem Pool hab zufällig ein Bild.
Film Grain "Off"
Ja und in der Open World gehen die FPS mega geil runter
Erzähl mir doch nix, selbst mit 1000€ Grafikkarten musst du kompromisse eingehen.
dagegen hat ja niemand was gesagt. Dein Kumpel mit Sony/Naughty Dog Bonus behauptet aber dass es nichts besseres geben würdePS4 ist uralt und dafür sieht Tlou2 absolut konkurrenzwüridig aus, trotz Schlauch
Naughty Dog Entwickler sind Genies.
ich glaube bei diversen Konsolentiteln muss man auch 2-3 Meter vorm TV wegsitzen, vor allem wenn diese Titel mit dynamischer Auflösung daher kommen. Je weiter man weg sitzt, desto weniger sieht man vom Trauerspiel.Ja so siehts aus.
Amuro denkt: "Höhere Auflösung = Schöneres Spiel"
Was bleibt ihm ausser Pixel auch übrig, wenn er 30cm vom Monitor entfernt sitzt,
das sieht auf einem großen TV 2-3 Meter weiter weg ganz anders aus.
PC Gamer = Auflösung
Sony Gamer = Gesamtergebnis
Moment, benutzen Konsolen wirklich Dynamische Auflösung und bedeutet es, was ich vermute das es bedeutet?ich glaube bei diversen Konsolentiteln muss man auch 2-3 Meter vorm TV wegsitzen, vor allem wenn diese Titel mit dynamischer Auflösung daher kommen. Je weiter man weg sitzt, desto weniger sieht man vom Trauerspiel.
ja, wenn grafik zu viel wird, dann wird Auflösung gerne mal runtergeschraubt und das merkt man auch. ^^Moment, benutzen Konsolen wirklich Dynamische Auflösung und bedeutet es, was ich vermute das es bedeutet?
Umso länger dieser Thread existiert, umso mehr bin ich der Meinung das ich auch 3000€ für ne Grafikkarte ausgeben würde um nicht diese Kompromisse einer Konsole eingehen zu müssen.
In dem von dir zitierten Beitrag ging es mir darum, dass du dich beschwert hast, dass wir Hardware von 2013 mit der von 2021 vergleichen. @CoolGamer0815 tut dasselbe und da stört es dich komischerweise nicht. Das war der Sinn meines Zitates von dir und deine Antwort hat damit nicht im Geringsten etwas zu tun.Die PS4 kann kein RT, jedoch sieht das Endergebnis einfach nur atemberaubend genial aus, da hat @CoolGamer0815 schon Recht im Vergleich mit 1000€ Grafikkarten.
Ich finde es schade von dir, wie du dieses goty absichtlich verpasst hast.
sieht ja immerhin besser aus als das erste Spider-Man bei dem diese Gebäude urhässlich ohne Spiegelungen waren und aus Performancegründen sich nichtmal Spider-Man selbst gespiegelt hat (hatte das Spiel überhaupt irgendwo SSR?).Klar, für nahe Reflektionen ist RT natürlich besser, man ist aber noch weit entfernt um alles in den Spiegelungen ab zu decken in der Ferne.
Reicht ja nur mal das einer in SM diese abschnitte mit SSR spielt und vergleicht da spiegeln sich die Gegner usw nicht in den Reflektionen und erst recht nicht die Korrekten Gebäude.
Das ist safe nur getrolle um zu provozieren
sieht ja immerhin besser aus als das erste Spider-Man bei dem diese Gebäude urhässlich ohne Spiegelungen waren und aus Performancegründen sich nichtmal Spider-Man selbst gespiegelt hat (hatte das Spiel überhaupt irgendwo SSR?).
Die Spiegelungen beim PS5 Spidey werden ja auch dann noch niedriger aufgelöst (RT low auf Konsole halt), hätten die mal ähnlich viel RT Cores von Nvidia anstatt auf dieses Checkerboard RT gesetzt