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PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

ich finde es lustig, wie du für deine Argumentation auch rumtricksen möchtest :ugly:

Das da hinten aus dem extra ausgeschnittenen Bildabschnitt ist übrigens immer noch eine LoD und keine Textureinstellung. Die kann man per ini weiter hochsetzen



schöne verschleierte Bodentextur dank den Gräsern btw :coolface:



schau dir doch mal Battlefield oder Metro mit Raytracing auf Max an :ugly:
Du unterhältst dich mit jemanden der Twitter TechnikNews benutzt als Wissens Quelle und er vermischt sovieles das es auf keine Kuhhaut passt.
 
Raytracing ermöglicht reflektionen und gute super duper tolle Belichtung.


Das funktioniert in TLOU2 alles mindestens genauso gut :nix:

Habe Bilder und Videos gepostet die es ganz klar belegen und sich sowas kein bisschen hinter dem heiligen Raytracing vom PC verstecken müssen. :nix:

Schwafel bitte noch ein bisschen weiter von Fake-Raytracing und offenbare damit, dass du keine Ahnung hast dass Raytracing das Mittel ist und nicht das Endprodukt. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Raytracing ermöglicht reflektionen und gute super duper tolle Belichtung.


Das funktioniert in TLOU2 alles mindestens genauso gut :nix:

Habe Bilder und Videos gepostet die es ganz klar belegen und sich sowas kein bisschen hinter dem heiligen Raytracing vom PC verstecken müssen. :nix:

Die kapieren nicht das ND ein Endergebnis geliefert hat, was mit neusten Technologien mit halten kann.

Tlou2 sieht auf dem großen TV referzartig brilliant aus.
 
@Amuro
das wirst du aber weiterhin sehen, da sonst viele Abschnitte nicht Film like oder nen Wow effekt haben werden wenn man nur einfach RT nimmt.
Da werden Devs weiter AO dazu schummeln, die und da baked lighting und SSR für entfernte Spiegelungen. Sonst würden viele denken ein Spiel sieht schlechter aus wie früher und devs sind nun mal Künstler die alles Perfekt haben wollen.
 
@Amuro
das wirst du aber weiterhin sehen, da sonst viele Abschnitte nicht Film like oder nen Wow effekt haben werden wenn man nur einfach RT nimmt.
Da werden Devs weiter AO dazu schummeln, die und da baked lighting und SSR für entfernte Spiegelungen. Sonst würden viele denken ein Spiel sieht schlechter aus wie früher und devs sind nun mal Künstler die alles Perfekt haben wollen.
früher hat man doch Spiegelungen komplett entfernt, weil das doppelte Rendering einfach zu Hardwarefordernd für die Konsolen waren
 
Nachdem sich hier jetzt mehrere Sony Fanboys einfinden und sich gegenseitig immer wieder bestätigen wie toll TheEipicOfUs 2 aussieht, sitzt der frust sehr sehr tief nachdem immer und immer wieder belegt wird, wo dieses Spiel seine Schwachstellen hat.
 
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Sobald man sich bewegt ist die Reflektion weg. Kirmes Tricks einfach und das wird über RT oder gleich gestellt. Unglaublich 😹
Du meinst gerade wie in Crysis 1-3 xD Sogar DF meinte das es in Crysis 3 immer noch drin ist, das Spiegelungen am Rand zu früh verschwinden und das sieht man auch sofort beim spielen.
Übrigens nutzen alle heutigen RT Games für zu weit entfernt Spiegelungen gerade im Wasser ab ner bestimmten Entfernung wieder SSR. :kruemel:
 
Hat man da beim zweiten Bild einen komischen Filter drübergelegt? Und beim ersten Bild sieht man eckige Spiegelungen und Treppeneffekte, oh Gott, weg damit :coolface:
 
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