• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

ND nutzt Jahrmarkt Tricks. 30fps gilt als Horror, Motion Blur Schrott, 2D Boden Texturen wie aus UT2004. Da ist doch gar kein Genuss außer man bleibt stehen ohne sich umzudrehen.

Warum hat Crytek dann schon an C1 damals getrickst? Die Mods wurden mit Handkuss genommen, da die Texturen selber im Spiel nicht gut genug waren.
Sorry, ist einfach BS das Devs nur auf Konsolen Optimieren müssen xD

jetzt legst du dir aber was zurecht (übrigens habe ich nie gesagt, dass Entwickler nur auf Konsole optimieren müssen. Ich sagte dass die Entwickler dank Konsole viel rumtricksen müssen ;) )

Nicht umsonst sagte Christ Roberts bei Star Citizen, dass er nichts "runterdummen" (seine Worte) möchte indem er Star Citizen auf Konsole bringt. Das Spiel zeigt aktuell was ohne Konsolenlimitierung technisch so möglich ist (da gibt es kein getrickse in Sachen Weltlimitierung, Ladezeiten usw.) und das gibt es kein zweites mal in der Form, weil quasi jeder nur noch Multi (oder halt auf Konsole) entwickelt.

Komisch, wenn ich vor dem Spiegel oder Metal stehe dann spiegelt sich mein Charakter darin
Und wenn ich in eine Pfütze gucke, dann kann ich die Bäume etc darin sehen.

Du bist wie ein bockiges Kind der es nicht verstehen will

EbDOvC0XsAEKw4U

oh cool, Morrowind "Wasser-Spiegelungen" (die auch vermutlich falsch dargestellt werden dank getrickse). Das ist jetzt technisch wie beeindruckend? Max Payne hatte solche getricksten "Spiegelungen" übrigens auch schon. Nicht gleichzusetzen mit dem was Raytracing macht

Komisch, wenn ich vor dem Spiegel oder Metal stehe dann spiegelt sich mein Charakter darin

EbDOvC0XsAEKw4U

Bist du technisch wirklich so beschränkt, oder tust du lediglich so, als würdest du nicht kapieren dass nicht jede Spiegelung automatisch Raytracing ist? xD xD xD xD xD xD xD :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

EbDOvC0XsAEKw4U
Und jetzt hätte ich gerne mal von der PC oder Xboxfront was vergleichbares von einem exclusiven Spiel :coolface:

Der einzige sinnvolle Zweck von Raytracing sind Spiegelungen :fp:
Was zum Teufel? Der Vorteil von RT sind nicht nur Spiegelungen sondern komplette Beleuchtung etc. die musste man bisher nämlich gezielt per Hand setzen um den möglichst besten Effekt zu erzielen

Und jetzt hätte ich gerne mal von der PC oder Xboxfront was vergleichbares von einem exclusiven Spiel :coolface:

Wozu exklusivspiel? Nimm doch jedes beliebiges Spiel welches Raytracing auf High nutzt :ugly:

@Amuro
Nutzt aber in SS genau so die ganzen "Tricks" wie du sie nennstxD

naja, Serious Sam halt :nix:

Und nein, SC trickst nicht so rum wie die cinematic games die hier genannt wurden (auch wenn du das jetzt einzig auf hochaufgelöste Texturen beschränken möchtest :ugly: )

EbDOvC0XsAEKw4U
Mal im ernst, jetzt stellst du dich doch dümmer als du bist oder? Du scheinst wirklich absolut überhaupt keine Ahnung zu haben was Raytracing ist, eine reine Spiegelung ist es nicht, ich wiederhole, eine reine Spiegelung, ist kein Raytracing.

+++ ACHTUNG ACHTUNG EIL NACHRICHT +++

Eine Spiegelung, ist nicht Raytracing, Raytracing hat nichts mit einer simplen Spiegelung zutun.

Kein Wunder das du denkst TheReflectionOfUs 2 ist das hübscheste Spiel überhaupt. Du verstehst einfach absolut nichts von Grafik, also so überhaupt nichts.

Hab es dir doch mit den 2 Screenshots versucht zu erklären, soll ich es nochmal für dich aufmalen? Oder eine Powerpoint erstellen, schritt für schritt?

Falsch. Faaaaalsch. Falsch. FAAAAAAAALSCH.

CoolGamer ist technisch echt so beschränkt wie eine 70jährige Oma, die Probleme hat eine Salatschleuder von dem Icon zu unterscheiden, mit dem man seine Emails versendet und glaubt dass alles was irgendwie eine Spiegelung darstellt automatisch Raytracing-Technologie ist. Obwohl das nur eine bestimmte Technik ist, mit der man u. a. das erreichen kann. Aber nicht die einzige. xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD :pcat: :nyanwins:

Lächerlich, haben die dicksten Rechner maulen rum aber können selber überhaupt nichts exclusives vom PC liefern :uglyclap:
Jetzt schon billigste Blur Bilder um TLOUII schlecht aussehen zu lassen, ja die Meisterrassler :roflmao:

ich finde es lustig, wie du für deine Argumentation auch rumtricksen möchtest :ugly:

Das da hinten aus dem extra ausgeschnittenen Bildabschnitt ist übrigens immer noch eine LoD und keine Textureinstellung. Die kann man per ini weiter hochsetzen

Hier tlou2 mit ausgeschaltetem Motion Blur.
Das Video auch anschauen und nicht gleich wieder mit einem deiner belanglosen posts kontern :nix:

schöne verschleierte Bodentextur dank den Gräsern btw :coolface:

Lächerlich, haben die dicksten Rechner maulen rum aber können selber überhaupt nichts exclusives vom PC liefern :uglyclap:
Jetzt schon billigste Blur Bilder um TLOUII schlecht aussehen zu lassen, ja die Meisterrassler :roflmao:

schau dir doch mal Battlefield oder Metro mit Raytracing auf Max an :ugly:

Zurück
Top Bottom