Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat Crytek dann schon an C1 damals getrickst? Die Mods wurden mit Handkuss genommen, da die Texturen selber im Spiel nicht gut genug waren.
Sorry, ist einfach BS das Devs nur auf Konsolen Optimieren müssen
Komisch, wenn ich vor dem Spiegel oder Metal stehe dann spiegelt sich mein Charakter darin
Und wenn ich in eine Pfütze gucke, dann kann ich die Bäume etc darin sehen.
Du bist wie ein bockiges Kind der es nicht verstehen will
Da hat selbst das Klo Wasser in TLOUII mehr Texturen, nur weil man eine 3090 oder so hat werden die Spiele auch nicht Ultra, meine ja manche zu glaubenDu magst also keine schlechte texturen?
Komisch, wenn ich vor dem Spiegel oder Metal stehe dann spiegelt sich mein Charakter darin
Der einzige sinnvolle Zweck von Raytracing sind SpiegelungenBist du technisch wirklich so beschränkt, oder tust du lediglich so, als würdest du nicht kapieren dass nicht jede Spiegelung automatisch Raytracing ist? :LOL2: :ROFL3:
Und jetzt hätte ich gerne mal von der PC oder Xboxfront was vergleichbares von einem exclusiven SpielKomisch, wenn ich vor dem Spiegel oder Metal stehe dann spiegelt sich mein Charakter darin
Der einzige sinnvolle Zweck von Raytracing sind Spiegelungen
Bist du technisch wirklich so beschränkt, oder tust du lediglich so, als würdest du nicht kapieren dass nicht jede Spiegelung automatisch Raytracing ist? :LOL2: :ROFL3:
Darauf kannst du warten bis du alt und grau wirstUnd jetzt hätte ich gerne mal von der PC oder Xboxfront was vergleichbares von einem exclusiven Spiel
Was zum Teufel? Der Vorteil von RT sind nicht nur Spiegelungen sondern komplette Beleuchtung etc. die musste man bisher nämlich gezielt per Hand setzen um den möglichst besten Effekt zu erzielenDer einzige sinnvolle Zweck von Raytracing sind Spiegelungen
Und jetzt hätte ich gerne mal von der PC oder Xboxfront was vergleichbares von einem exclusiven Spiel
@Amuro
Nutzt aber in SS genau so die ganzen "Tricks" wie du sie nennst
Hier dann ohne Fotomodus
Hier bewege ich mich auch und kein wie besoffen Trick bis hinten durch:
Falsch. Faaaaalsch. Falsch. FAAAAAAAALSCH.Der einzige sinnvolle Zweck von Raytracing sind Spiegelungen
Mal im ernst, jetzt stellst du dich doch dümmer als du bist oder? Du scheinst wirklich absolut überhaupt keine Ahnung zu haben was Raytracing ist, eine reine Spiegelung ist es nicht, ich wiederhole, eine reine Spiegelung, ist kein Raytracing.Komisch, wenn ich vor dem Spiegel oder Metal stehe dann spiegelt sich mein Charakter darin
Falsch. Faaaaalsch. Falsch. FAAAAAAAALSCH.
Hier tlou2 mit ausgeschaltetem Motion Blur.Hier dann ohne Fotomodus
Hier bewege ich mich auch und kein wie besoffen Trick bis hinten durch:
ich finde es lustig, wie du für deine Argumentation auch rumtricksen möchtest
Hier tlou2 mit ausgeschaltetem Motion Blur.
Das Video auch anschauen und nicht gleich wieder mit einem deiner belanglosen posts kontern
Lächerlich, haben die dicksten Rechner maulen rum aber können selber überhaupt nichts exclusives vom PC liefern
Jetzt schon billigste Blur Bilder um TLOUII schlecht aussehen zu lassen, ja die Meisterrassler