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PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

was für trickserei meinst du jetzt genau?



was du so als exakte Spiegelung bezeichnest, exakt ist das nicht wirklich und alles wird auch nicht gespiegelt - dafür brauchst du schon RT auf max setting, was auhc auf aktuellen Konsolen nicht funkioniert :ugly:
Nichtsdestotrotz spiegelt sich alles, ob ihr das Raytracing nennen wollt oder nicht spielt keine Rolle, Hauptsache es funktioniert :nix:
 
Genau die wo du als fake bezeichnest aber jedes Studio nutzt xD
du meinst man muss am PC auf bessere Texturqualität oder RT verzichten oder Sichtweite runterschrauben weil man am PC so tricksen muss wie auf Konsole nur damit man 30fps erreichen kann? :ugly:

i don't think so.

Nichtsdestotrotz spiegelt sich alles, ob ihr das Raytracing nennen wollt oder nicht spielt keine Rolle, Hauptsache es funktioniert :nix:
es spiegelt sich nicht alles, nur das was die entwickler spiegeln lassen wollen. Technisch nicht mit RT gleichzusetzen und braucht man auch nicht schönreden.
 
Selbst mit einer über 1000€ Grafikkarte,
Gehen die FPS extrem stark runter bei 4K und RT.

Aber von Sony Wunder erwarten bei einer 399€ Hardware (digital)
 
Ja ist alles genau so "fake" wie duves nennst.
Warum gibt es immer mods sobald es ein Spiel ermöglicht? Und auch das RT ist von vorne bis hinten "getrixt" wie du es nennst oder wie es devs nennen würden optimiert. Ist ja sogar zu 99.9% nur Hybrid RT.
AO ist ein "fake" Effekt, Tessellation ist ein "fake" effekt, SSR..... könnte ewig weiter machen, laut dir alles "fake".
Ich nenne es eine Kunst, wenn devs diese ganzen Effekte optimieren :banderas:
 
du meinst man muss am PC auf bessere Texturqualität oder RT verzichten oder Sichtweite runterschrauben weil man am PC so tricksen muss wie auf Konsole nur damit man 30fps erreichen kann? :ugly:

i don't think so.


es spiegelt sich nicht alles, nur das was die entwickler spiegeln lassen wollen. Technisch nicht mit RT gleichzusetzen und braucht man auch nicht schönreden.
Ja und alles spiegelt sich was spiegelt lassen soll.
Hast du das Video überhaupt angeschaut geschweige den tlou2 gespielt?.

Der Charakter spiegelt sich überall, selbst in matte Oberflächen wie im Video zu entnehmen ist.
In Spiegel etc wird der Charakter sogar 1zu1 gespiegelt.
Das ist künstliches Raytracing was prima funktioniert schließlich kommt Control auf dem PC nicht mal dran
 
Es ist ein PS4! :kruemel:
Dafür sieht es schlichtweg genial aus.

Könnt ihr sowas nicht einfach Mal zu geben?
Ich gebe zu: TLOU2 sieht schlichtweg genial aus! Ganz ehrlich, ich habe auch nie etwas anderes behauptet.

Aber es ist eben nicht das beste, was man plattformübergreifend findet. Für die PS4 ist es aber beeindruckend
 
Ich gebe zu: TLOU2 sieht schlichtweg genial aus! Ganz ehrlich, ich habe auch nie etwas anderes behauptet.

Aber es ist eben nicht das beste, was man plattformübergreifend findet. Für die PS4 ist es aber beeindruckend

"Plattformübergreifend" bedeutet aber hoffentlich nicht, dass du PS4 Hardware von 2013 mit aktuellen Grafikkarten vergleichst oder?
 
Es ist ein PS4! :kruemel:
Dafür sieht es schlichtweg genial aus.

Könnt ihr sowas nicht einfach Mal zu geben?
Das wäre ein Eingeständniss das man mit absoluten Profi Studios wie die von Sony die absolut alles aus der Hardware holen andere Studios ihre schlampige Programmierung aufzeigen oder kaum Talent, wie könnte man sonst solche optischen Granaten wie TLOUII und God of War erklären, aber wenn man fast 1000€ für eine GPU zahlt will man das vermutlich auch nicht einsehen :nix:
 
Es ist ein PS4 Spiel :kruemel:
Dafür sieht es schlichtweg genial aus.

Könnt ihr sowas nicht einfach Mal zu geben?
Ich glaube, niemand hat ein Problem damit, zuzugeben, dass The Last of Us 2 großartig aussieht. Sowohl allgemein betrachtet, als auch in Anbetracht der verbauten Hardware.

@CoolGamer0815 geht mit seinem Gelaber über TLoU2 den Leuten hier nur kolossal auf den Sack, das ist vermutlich alles und das verleitet es einem auch teilweise erheblich, sich positiv zu dem Spiel zu äußern.

Außerdem belässt er es ja nicht bei "TLoU 2 sieht schlichtweg genial aus", sondern er besteht ja auch darauf, dass es besser aussieht, als das Beste auf dem PC. Seit Neuestem kommt er sogar und dichtet dem Spiel ein besseres RayTracing an als Control oder Cyberpunk auf dem PC. TLoU ist besser als alles jemals dagewesene und rammt alles in den Boden und ist überall Referenz und auf dem PC sieht ja alles furchtbar müllig aus und hat keine Chance gegen TLoU 2 etcpp. Und das nervt dann halt einfach irgendwann nur noch.
 
Ich glaube, niemand hat ein Problem damit, zuzugeben, dass The Last of Us 2 großartig aussieht. Sowohl allgemein betrachtet, als auch in Anbetracht der verbauten Hardware.

@CoolGamer0815 geht mit seinem Gelaber über TLoU2 den Leuten hier nur kolossal auf den Sack, das ist vermutlich alles und das verleitet es einem auch teilweise erheblich, sich positiv zu dem Spiel zu äußern.

Außerdem belässt er es ja nicht bei "TLoU 2 sieht schlichtweg genial aus", sondern er besteht ja auch darauf, dass es besser aussieht, als das Beste auf dem PC. Seit Neuestem kommt er sogar und dichtet dem Spiel ein besseres RayTracing an als Control oder Cyberpunk auf dem PC. TLoU ist besser als alles jemals dagewesene und rammt alles in den Boden und ist überall Referenz und auf dem PC sieht ja alles furchtbar müllig aus und hat keine Chance gegen TLoU 2 etcpp. Und das nervt dann halt einfach irgendwann nur noch.

ND hats einfach drauf mehr als mimi kommt da wohl nicht, der PC hat wie ich schon oft sagte auch nur Xbox Spiele die ihr dann mit AA und AF hoch dreht und feiert als sei es eine komplette Generation weiter, wo sind die Spiele die eine 3090 komplett ausreizen, wie viele gibt es da die das vernünftig machen und nicht aus verschwenderischer Programmierung die Leistung zu verpuffen, da ist der PC ja eh die Anlaufstelle Nummer 1.
 
Ich glaube, niemand hat ein Problem damit, zuzugeben, dass The Last of Us 2 großartig aussieht. Sowohl allgemein betrachtet, als auch in Anbetracht der verbauten Hardware.

@CoolGamer0815 geht mit seinem Gelaber über TLoU2 den Leuten hier nur kolossal auf den Sack, das ist vermutlich alles und das verleitet es einem auch teilweise erheblich, sich positiv zu dem Spiel zu äußern.

Außerdem belässt er es ja nicht bei "TLoU 2 sieht schlichtweg genial aus", sondern er besteht ja auch darauf, dass es besser aussieht, als das Beste auf dem PC. Seit Neuestem kommt er sogar und dichtet dem Spiel ein besseres RayTracing an als Control oder Cyberpunk auf dem PC. TLoU ist besser als alles jemals dagewesene und rammt alles in den Boden und ist überall Referenz und auf dem PC sieht ja alles furchtbar müllig aus und hat keine Chance gegen TLoU 2 etcpp. Und das nervt dann halt einfach irgendwann nur noch.
Ich habe nur gesagt das es bessere Spiegelungen als Control hat von Cyberpunk war niemals die Rede
Aber nur zu mit deine Fake Behauptungen :nix:
 
Ja ist alles genau so "fake" wie duves nennst.
Warum gibt es immer mods sobald es ein Spiel ermöglicht? Und auch das RT ist von vorne bis hinten "getrixt" wie du es nennst oder wie es devs nennen würden optimiert. Ist ja sogar zu 99.9% nur Hybrid RT.
AO ist ein "fake" Effekt, Tessellation ist ein "fake" effekt, SSR..... könnte ewig weiter machen, laut dir alles "fake".
Ich nenne es eine Kunst, wenn devs diese ganzen Effekte optimieren :banderas:
ich glaube du hast nicht ganz verstanden was man mit rumgetrickse so meint :ugly:

Tut niemand.
Wenn aber behauptet wird, dass es TLOU2 genauso gut kann, wie RT, dann ist das halt auch eine dreiste Lüge.

so sieht es aus. Finde es erstaunlich dass man darüber überhaupt diskutieren muss

Ja und alles spiegelt sich was spiegelt lassen soll.
Hast du das Video überhaupt angeschaut geschweige den tlou2 gespielt?.

Der Charakter spiegelt sich überall, selbst in matte Oberflächen wie im Video zu entnehmen ist.
In Spiegel etc wird der Charakter sogar 1zu1 gespiegelt.
Das ist künstliches Raytracing was prima funktioniert schließlich kommt Control auf dem PC nicht mal dran

das ist nicht künstliches Raytracing, das ist einfach ein Objekt doppelt rendern lassen...
 
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